Nintendo und Partner-Entwickler DeNa können sich weiter über Erfolgsmeldungen freuen: Laut Schätzungen von Sensortower.com wurde Mario Kart Tour im ersten Monat 123,9 Mio. Mal heruntergeladen, wenn man die Ergebnisse von Google Play und Apples iOS-Appstore zusammenzählt. Das Free-to-play-Rennspiel mit zahlreichen In-App-Käufen startete am 25. September (zum Test).Die Einnahmen belaufen sich demnac...
Hier geht es zur News Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen
Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen
runtergeladen habe ich es auch. Gespielt nicht 1x
Wollte es neulich in 11km Höhe beim Flug Frankfurt<->Tokyo benutzen. *möp* nur mit Onlinezugang ... und direkt gelöscht.
Wollte es neulich in 11km Höhe beim Flug Frankfurt<->Tokyo benutzen. *möp* nur mit Onlinezugang ... und direkt gelöscht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart Tour: Wurde laut Analyst im ersten Monat über 123 Millionen Mal heruntergeladen
Wir finden es hier tatsächlich alle sehr lustig, habe ich selten erlebt, dass so viele in meinem Umfeld ein "Smartphone"-Spiel downloaden und auch noch so lange und täglich spielen ^^.