Willkommen im Club
Steam Deck: "Gaming-PC zum Mitnehmen" von Valve angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Deck: "Gaming-PC zum Mitnehmen" von Valve angekündigt
Ihr habt die Kohle ja alle locker sitzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.Astorek86 hat geschrieben: ↑16.07.2021 20:18 Nach ca. 20 Minuten bekam ich wieder diese Meldung:
"Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung."
Aber jetzt bin ich wieder bei:
"Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut."
So langsam werd ich genervt davon^^...
Aber es scheint so, als wenn die Rervierung zumindest noch im Warenkorb liegt.
Hab aber wenig Hoffnung, dass ich so überhaupt noch eine Reservierung für den Dezember auslösen kann.
Wenn ich parallel mal auf die Webseite schaue, steht bei den letzten beiden Varianten nun schon "Bestellung voraussichtlich möglich: 1. Quartal 2022 ".
Ich: Eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten.
Auch ich: Gekauft!
Wer kennt das nicht
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, Du kannst immer noch zurücktreten und bekommst die vier Öhre im Wallet gutgeschrieben ... oh Gott, ich rede mir gerade eine Reservierung schön, neiiiiiiiiiin ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Hab gerade beschlossen, dass ich mir dann drei Docks hole (oder evtl. einfach selbst verkable, mal schauen was Valve da für Preise verlangt). Eins für meinen normalen Computerplatz, eins fürs Wohnzimmer und eins für den Keller. Dann nutze ich das Ding direkt noch als Arbeits- und Multimedia PC.
Seit Corona bin ich überwiegend im Homeoffice, wegen Kind aber je nach Situation an zwei verschiedenen Plätzen. Extra Laptop dafür anschaffen wars mir nicht wert und Steam Deck ist da natürlich auch deutlich handlicher, aber ich brauche nicht mehr zwei separate PCs verwalten. Je mehr ich drüber nachdenke, desto genialer wird das Ding
Seit Corona bin ich überwiegend im Homeoffice, wegen Kind aber je nach Situation an zwei verschiedenen Plätzen. Extra Laptop dafür anschaffen wars mir nicht wert und Steam Deck ist da natürlich auch deutlich handlicher, aber ich brauche nicht mehr zwei separate PCs verwalten. Je mehr ich drüber nachdenke, desto genialer wird das Ding
Du willst es doch auch. Hör auf dich zu wehren
Ich habe mir die Tage noch einen Anzug gekauft. Es gab die bezahlbare Variante, die ihren Zweck getan hätte und dann gab es noch die Variante, die leise "Kauf mich" geflüstert hat, von Engelschören angepriesen wurde und weswegen ich jetzt finanztechnisch ein klein wenig traurig bin
Zuletzt geändert von batsi84 am 16.07.2021 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
Da wird schön GeForce Now und GoG unter einem Virtual Desktop mit Windows drauf gezogen und dann steht mir meine Bib von mehr als 1500 Titeln übergreifend zur Verfügung, geiler geht doch kaum.
Bin - endlich - auch durchgekommen. Ich geh mal stark davon aus, dass ich das Ding frühestens 2022 in Händen halten kann^^...
Für das Geld bekomme ich ein besseres Notebook, also wo ist der Sinn?
Zuletzt geändert von Wiicasso am 16.07.2021 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele und so yeahhhhhhh
Wer kennt sie nicht, die vielen Notebook-Zocker in der Bahn, dem Park oder im eigenen Garten ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Grund weshalb man ein Handheld brauch. Komfort.
Ein Notebook ist flexibel aber dennoch nichts gegen ein Handheld wenn es um
Mobiles Zocken geht.
Auch wenn ich persönlich zur Switch Oled greife weil ich ein Notebook habe
und mir die höhere Leistung egal ist war das ein sehr guter Move von Valve.
Bei Valve hat man wahrscheinlich genau darauf spekuliert weil Nintendo typisch hier
wieder kein Leistungsfähliges Gerät auf den Markt gebracht wurde und man nur wenige Tage nach der Switch Oled
jetzt sein eigenes Handheld vorgestellt hat.
Alle die eine "Switch Pro" Erwartet haben und enttäuscht worden sind bekommen nun genau das.
Schön die negativ Werbung abgegriffen. Sehr gut Valve.
Bei mir hat es nur zu 1x 512er gereicht.. beim 2. ist ständig nach Zahlungs-Autorisierung abgebrochen.. Werde den wohl abdrücken müssen ^^ Macht aber nix. Für mich war es eh nur ein nice2have.
Geht das denn so einfach? Und selbst wenn ja, wie kriegt man denn das Teil unter Win11 x Games mit Treiber und Co ausgestattet? Hmmm... Bzw. was passiert mit dem Original System..
Zuletzt geändert von Sylver001 am 16.07.2021 22:19, insgesamt 1-mal geändert.