Gefeierter Gaming-Stuhl unter 100 Euro: Amazon-Bestseller am Black Friday richtig günstig mitnehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gefeierter Gaming-Stuhl unter 100 Euro: Amazon-Bestseller am Black Friday richtig günstig mitnehmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen günstigen Gaming-Stuhl, der bei Amazon zu den beliebtesten zählt, bekommt ihr am Black Friday für unter 100 Euro.

Hier geht es zur News Gefeierter Gaming-Stuhl unter 100 Euro: Amazon-Bestseller am Black Friday richtig günstig mitnehmen
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Gefeierter Gaming-Stuhl unter 100 Euro: Amazon-Bestseller am Black Friday richtig günstig mitnehmen

Beitrag von Akabei2 »

Endlich wieder ein Grund zum Feiern!

batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Gefeierter Gaming-Stuhl unter 100 Euro: Amazon-Bestseller am Black Friday richtig günstig mitnehmen

Beitrag von batsi84 »

Ich empfehle weiterhin meine Couch: Optimaler Sitzkomfort, dank personalisierter Sitzkuhle, ergonomische Ablageflächen zu beiden Seiten, die genügend Platz für alte Pizzaschachteln und leere Bierdosen bieten und eine Optik, die...wie drücke ich das jetzt aus...zumindest keine Konkurrenz fürchten muss 8)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

batsi84 hat geschrieben: 22.11.2024 17:47 Ich empfehle weiterhin meine Couch: Optimaler Sitzkomfort, dank personalisierter Sitzkuhle, ergonomische Ablageflächen zu beiden Seiten, die genügend Platz für alte Pizzaschachteln und leere Bierdosen bieten und eine Optik, die...wie drücke ich das jetzt aus...zumindest keine Konkurrenz fürchten muss 8)
Für PC User gilt die Empfehlung dann aber nur mit einem nicht minder gefeierten Trackball, der bei Amazon gerade für einen unschlagbaren Preis erhältlich ist.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Akabei2 hat geschrieben: 22.11.2024 17:58
batsi84 hat geschrieben: 22.11.2024 17:47 Ich empfehle weiterhin meine Couch: Optimaler Sitzkomfort, dank personalisierter Sitzkuhle, ergonomische Ablageflächen zu beiden Seiten, die genügend Platz für alte Pizzaschachteln und leere Bierdosen bieten und eine Optik, die...wie drücke ich das jetzt aus...zumindest keine Konkurrenz fürchten muss 8)
Für PC User gilt die Empfehlung dann aber nur mit einem nicht minder gefeierten Trackball, der bei Amazon gerade für einen unschlagbaren Preis erhältlich ist.
Richtige Gamer spielen halt nur mit Trackball und nicht mit diesem neumodischen blinkenden LED-Quatsch :Hüpf:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten