In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben: 10.11.2021 14:29
:crab:

*klapper*
All hail our crab overlords

Zuletzt geändert von Levi  am 10.11.2021 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 10.11.2021 14:12 3. sollte einfach sein. Ich meine, wer kann bitte ernsthaft behaupten, keine Pinguine zu mögen?
Bild

Pinguine sind Kriminelle - allesamt!!! Im einen Moment watscheln sie noch zuckersüß an dir vorbei und im nächsten Moment fehlt die Brieftasche!!!
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 10.11.2021 14:40
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 10.11.2021 14:12 3. sollte einfach sein. Ich meine, wer kann bitte ernsthaft behaupten, keine Pinguine zu mögen?
Bild

Pinguine sind Kriminelle - allesamt!!! Im einen Moment watscheln sie noch zuckersüß an dir vorbei und im nächsten Moment fehlt die Brieftasche!!!
Du guckst zu viel Batman. :lol:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Mein Pinguin frisst eure Krabben zum Frühstück!

@batsi
Nee, sie tragen ja keine Gangster Kleidung sondern einen Smoking. Wenn, dann sind sie Oberkellner oder James Bond.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Khorneblume hat geschrieben: 10.11.2021 14:41
batsi84 hat geschrieben: 10.11.2021 14:40
Bild

Du guckst zu viel Batman. :lol:
Ich BIN Batman!

Bild
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 10.11.2021 14:43 Mein Pinguin frisst eure Krabben zum Frühstück!

@batsi
Nee, sie tragen ja keine Gangster Kleidung sondern einen Smoking. Wenn, dann sind sie Oberkellner oder James Bond.
Nix Oberkellner! Oberschurken, sag' ich dir!! Von der Garderobe lasse ich mich nicht täuschen!!! Es wird Zeit für "Patriotische Katzengärtner gegen die Pinguinisierung unserer Wohnzimmer" - Jetzt!!!!

P.s. PKGPW ist wirklich eine beschissene Abkürzung :P

Ansonsten denke ich dass es nicht schaden kann, wenn die Die-Hard-Fans von Jörg abwandern. Das dürfte das Diskutieren und den Austausch hier auch angenehmer gestalten.
Ich hoffe dann nur, dass Spielvertiefung.de nicht zu einer eingeschworenen Hochburg von Möchtegern-Videospiel-Rebellen wird. Wäre zumindest schade um das Potenzial der Unternehmung :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

batsi84 hat geschrieben: 10.11.2021 15:07 Ansonsten denke ich dass es nicht schaden kann, wenn die Die-Hard-Fans von Jörg abwandern. Das dürfte das Diskutieren und den Austausch hier auch angenehmer gestalten.
Ich hoffe dann nur, dass Spielvertiefung.de nicht zu einer eingeschworenen Hochburg von Möchtegern-Videospiel-Rebellen wird. Wäre zumindest schade um das Potenzial der Unternehmung :)
Man merkt schon an diesem Thread, repräsentativ für das restliche Forum, wie das Niveau hier täglich steigt :man_tipping_hand:
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Pinguine hin, Pinguine her...
Jörg hin, Jörg her...

Viel wichtiger ist - wenn man auf die aktuelle Top-News klickt und auch auf die News bezüglich Elden Ring, kann man drei neue Namen als freie Redakteure für 4Players lesen:

André Linken
Dominik Zwingmann
Daniel Link

Ich kenne keinen der Herren und hatte gedacht, man würde die neue Mannschaft dann in einer News oder ähnliches vorstellen. Vielleicht kommt das aber auch noch...

VG
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 10.11.2021 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Azor002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azor002 »

EintopfLeiter hat geschrieben: 10.11.2021 15:30 Pinguine hin, Pinguine her...
Jörg hin, Jörg her...

Viel wichtiger ist - wenn man auf die aktuelle Top-News klickt und auch auf die News bezüglich Elden Ring, kann man drei neue Namen als freie Redakteure für 4Players lesen:

André Linken
Dominik Zwingmann
Daniel Link

Ich kenne keinen der Herren und hatte gedacht, man würde die neue Mannschaft dann in einer News oder ähnliches vorstellen. Vielleicht kommt das aber auch noch...

VG
Zumindeste scheinen die drei freie Redakteure zu sein, womit der Verdacht aufkommt das diese erstmal übergangsweise angeheuert wurden um die Karre am laufen zu halten. Ich denke im Hintergrund wird schon an dem Team gearbeitet, ob diese drei dann mit an Board sind bleibt abzuwarten aber ich kann mir vorstellen das man erst zum Jahreswechsel einen Vorzeigbaren Stamm an Personal hat.
Zuletzt geändert von Azor002 am 10.11.2021 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

batsi84 hat geschrieben: 10.11.2021 15:07 [

Nix Oberkellner! Oberschurken, sag' ich dir!! Von der Garderobe lasse ich mich nicht täuschen!!! Es wird Zeit für "Patriotische Katzengärtner gegen die Pinguinisierung unserer Wohnzimmer" - Jetzt!!!!

P.s. PKGPW ist wirklich eine beschissene Abkürzung :P

Ansonsten denke ich dass es nicht schaden kann, wenn die Die-Hard-Fans von Jörg abwandern. Das dürfte das Diskutieren und den Austausch hier auch angenehmer gestalten.
So frech. So gut. Das würde auf jeden Fall das Niveau hier etwas heben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@Eintopfleiter: Freie Redakteure sind wie der Name schon verrät Freie Redakteure, nicht direkt beim Verlang angestellte.

Btw. ist Andre Linken kein Unbekannter. Den Namen kennt man auch von Giga und Gamestar.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

EintopfLeiter hat geschrieben: 10.11.2021 15:30 André Linken
Dominik Zwingmann
Daniel Link
Und die Dame natürlich vergessen. :P
https://www.4players.de/4players.php/co ... index.html
Khorneblume hat geschrieben: 10.11.2021 16:00 Btw. ist Andre Linken kein Unbekannter. Den Namen kennt man auch von Giga und Gamestar.
Und PC Games.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 8#p5650768
Peter__Piper hat geschrieben: 10.11.2021 15:19 Man merkt schon an diesem Thread, repräsentativ für das restliche Forum, wie das Niveau hier täglich steigt :man_tipping_hand:
Na Peter, deine bekannten, oft wenig substanziellen, Einzeiler helfen da auch nicht so sehr. ;)
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 10.11.2021 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
C4T4L1ST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C4T4L1ST »

Alle 4 freien Redakteure werden ebenfalls bei der PC Games als freie Redakteure gelistet. Dort sieht man auch zu jedem ein kleines Bildchen :)

https://www.pcgames.de/Team/
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Azor002 hat geschrieben: 10.11.2021 15:51
Spoiler
Show
EintopfLeiter hat geschrieben: 10.11.2021 15:30 Pinguine hin, Pinguine her...
Jörg hin, Jörg her...

André Linken
Dominik Zwingmann
Daniel Link

VG
Zumindeste scheinen die drei freie Redakteure zu sein, womit der Verdacht aufkommt das diese erstmal übergangsweise angeheuert wurden um die Karre am laufen zu halten. Ich denke im Hintergrund wird schon an dem Team gearbeitet, ob diese drei dann mit an Board sind bleibt abzuwarten aber ich kann mir vorstellen das man erst zum Jahreswechsel einen Vorzeigbaren Stamm an Personal hat.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch bei freien Redakteuren bleibt. Hat nun mal finanzielle Vorteile und darum wird es hier letztendlich gegangen sein.

Ich habe nur leider die Befürchtung, dass auf lange Sicht, 4players eine Seite von vielen wird. Schauen wir mal, es bleibt spannend.

VG

EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Khorneblume hat geschrieben: 10.11.2021 16:00 @Eintopfleiter: Freie Redakteure sind wie der Name schon verrät Freie Redakteure, nicht direkt beim Verlang angestellte.

Btw. ist Andre Linken kein Unbekannter. Den Namen kennt man auch von Giga und Gamestar.

Schon klar. Aber hätte man nicht auch freie Redakteure vorstellen können? Aber gut, vielleicht bin ich zu altmodisch in solchen Dingen...

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 10.11.2021 16:02
EintopfLeiter hat geschrieben: 10.11.2021 15:30 André Linken
Dominik Zwingmann
Daniel Link
Und die Dame natürlich vergessen. :P
https://www.4players.de/4players.php/co ... index.html

Ups, sorry. Natürlich gehört Dina jetzt auch zum freien Team.
Meint ihr, das bleibt bei freien Schreiberlingen oder folgen noch Festangestellte?

VG
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 10.11.2021 16:39, insgesamt 2-mal geändert.

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ich denke, bevor wir nicht wissen, wer denn nun 4players gekauft hat, ist sowas schwer zu beurteilen.
Antworten