4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
Tatsächlich. Habe das "wurde" als "habe" in Erinnerung.
Ja, ich kenn's mit "Metal". Hängt wohl nur davon ab, welche Musik man sich auf YouTube anhört.Vernon hat geschrieben:Hehe, war das nicht so ein Youtube-Spruch?HanFred hat geschrieben: Ich dreh einfach im Wohnzimmer auf, wenn ich duschen gehe. Dann haben auch die Nachbarn was davon.
"Meine Nachbarn hören jetzt auch Kalkbrenner. Ob sie wollen oder nicht."
@SpookyNooky: Oh, so hatte ich es auch in Erinnerung.

Ich glaube, wenn Jörg jetzt hier seine Meinung öffentlich machen würde, könnte er Bodo joinen... traurig.
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt man so schön
Geld ist der größte Feind der Ehrlichkeit
Hauptsache alles wird schön geredet, "super" Wertungen werden auf Verpackungen gedruckt und als Werbung missbraucht
Da freuen sich so einige Publisher bestimmt
Hauptsache alles wird schön geredet, "super" Wertungen werden auf Verpackungen gedruckt und als Werbung missbraucht

Klingt fast so als wäre 4P bislang ein ehrenamtliches projekt gewesen und die redakteure hätten von Luft und Liebe gelebt.Fast_Tuning hat geschrieben:Wie sagt man so schön
Ändert die Übernahme jetzt was am Vertrieb von Live for Speed ?
Meine Nachbarn haben meine Türe eingetreten und geschrien "dreh die Scheiße ... AUF !!
Oder:Vernon hat geschrieben:Hehe, war das nicht so ein Youtube-Spruch?
"Meine Nachbarn hören jetzt auch Kalkbrenner. Ob sie wollen oder nicht."
Meine Nachbarn haben meine Türe eingetreten und geschrien "dreh die Scheiße ... AUF !!
Neeeeeeeeein!!!! Schade, somit geht meine Lieblings - Videospielseite zu Grunde. 

Eher das Gegenteil wird passieren.Fast_Tuning hat geschrieben:Wie sagt man so schön
4players entwickelt sich endgültig zu einen zweiten Bild.
Kommentar
Das ist wirklich eine Überraschung und wie so oft erfahren es die Betroffenden leider zuletzt! Es tut mir wahnsinnig leid für euch und ich hoffe das ihr entweder übernommen werdet (wenn ihr es dann möchtet) oder schnell einen neuen Tätigkeitsbereich findet. Ich bin so großer Fan von 4 Players und deswegen geschockt und traurig über diese Nachricht! Auf jeden Fall möchte ich mich jetzt bei euch bedanken! Ihr leistet verdammt gute Arbeit und seid einfach so super, das sogar ich mit immerhin schon 49 Jahren, hier sehr gerne lese und mir die neuesten Games empfehlen lassen! Toi, toi, toi für euch! Vielen, vielen Dank für alles und bitte haltet uns auf dem Laufenden!
ich overklocke mein leben gerne.
War angesichts der krise des Printjournalismus zu erwarten.F-lamer hat geschrieben:PC ACTION WURDE ABGESTELLT.
http://extreme.pcgameshardware.de/user- ... tellt.html
Schade für die mitarbeiter.
definitiv schade....ich weiss nicht ob jetzt einige von denen zu 4 players rüberwechseln?
ich overklocke mein leben gerne.
Vor Allem fehlte es der PCA völlig an einer Community. Soweit ich mich erinnere, gab es doch noch nicht einmal ein Forum dort, sondern gerade mal eine rudimentäre Kommentarfunktion, die jedoch niemand genutzt hat. Das ist spätestens seit es DSL gibt einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen, gerade mit der Zielgruppe nicht.Boesor hat geschrieben:War angesichts der krise des Printjournalismus zu erwarten.F-lamer hat geschrieben:PC ACTION WURDE ABGESTELLT.
Trotzdem bedauerlich.

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Mein letzter Besuch dort ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es gab damals durchaus eine aktive Community und auch ein Forum.Oldholo hat geschrieben:Vor Allem fehlte es der PCA völlig an einer Community. Soweit ich mich erinnere, gab es doch noch nicht einmal ein Forum dort, sondern gerade mal eine rudimentäre Kommentarfunktion, die jedoch niemand genutzt hat. Das ist spätestens seit es DSL gibt einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen, gerade mit der Zielgruppe nicht.Boesor hat geschrieben:War angesichts der krise des Printjournalismus zu erwarten.F-lamer hat geschrieben:PC ACTION WURDE ABGESTELLT.
Trotzdem bedauerlich.
Direkt nochmal nachgeschaut. Ich finde weder einen Link zu einem Forum (ist das Ding möglicherweise erst nach der Anmeldung sichtbar?) noch finde ich unter den auf der Startseite angezeigten Artikeln irgendwo auch nur einen einzigen Nutzerkommentar. Sieht für mich irgendwie tot aus.KONNAITN hat geschrieben: Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Mein letzter Besuch dort ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es gab damals durchaus eine aktive Community und auch ein Forum.