darthmonkey91 hat geschrieben:Imm Teaser ca. bei Sekunde 10, kann man Drakes Tagebuch mit dem Einschussloch aus Teil 1 sehen. Das bedeutet für mich, dass Teil 3 auf jeden Fall zeitlich nach Teil 1 spielt. Und somit steht fü mich fest, dass Elena wieder vorkommen wird, oder was meint ihr?
Ich hoffe doch mal stark, dass Elena wieder dabei ist und nicht wegen einer offeneren Geschichte mit mehr Möglichkeiten in der Versenkung verschwindet oder rausgekickt wird. Aber ein guter Autor kriegt das sicher hin!
"Du findest Clowns schlimmer als meinen Tod?" - "Ja, ich hasse Clowns!" xD
Zuletzt geändert von Baralin am 10.12.2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Schöne Nachrichten !
Bin schon gespannt, aber der 3. Teil bitte wieder mit Schwierigkeitsgrad des ersten.
Ach ja und bitte weniger oder garkeine, Panzerabwehrwaffen.
Muss ja nicht immer in einem 3. Weltkrieg enden.
Eine AK, M16 und ein paar Handfeuerwaffen reichen doch.
Shqiptar90 hat geschrieben:-Naboo-
Uncharted 1 war sehr gut, Uncharted 2 war PHÄNOMENAL, was wird
Uncharted 3?
göttlich
unccharted 1 fand ich super, uncharted 2 langweilig …
was soll daran bitte phänomenal gewesen sein? eine absolute 08/15 hollywood geschichte ohne tiefgang, viele gescriptete momente und quietschbunte grafik.
was für eine aussage! das hat nix mehr mit geschmacksache zutun sondern eher mit geschmacksverkalkung!!!
uncharted1 war sehr gut aber hatte einige macken wie zb. die schwachen schusswechsel aber der nachfolger hat soooooviel besser gemacht das man garnicht weiss wo man anfangen soll...
hör bitte auf scheisse zu schreiben wenn du die games nicht gezockt hast, anderes kann ich mir deinen bullshit nicht erklären.
darthmonkey91 hat geschrieben:Imm Teaser ca. bei Sekunde 10, kann man Drakes Tagebuch mit dem Einschussloch aus Teil 1 sehen. Das bedeutet für mich, dass Teil 3 auf jeden Fall zeitlich nach Teil 1 spielt. Und somit steht fü mich fest, dass Elena wieder vorkommen wird, oder was meint ihr?
Ich hoffe doch mal stark, dass Elena wieder dabei ist und nicht wegen einer offeneren Geschichte mit mehr Möglichkeiten in der Versenkung verschwindet oder rausgekickt wird. Aber ein guter Autor kriegt das sicher hin!
"Du findest Clowns schlimmer als meinen Tod?" - "Ja, ich hasse Clowns!" xD
Ja, Elena ist mMn der sympathischste Nebencharakter (mit Sully)
der jemals in nem Videospiel war.
Chloe war zu unnatürlich und "badass"
@Vaginal-Architekt:
Übertreibs nicht!
Ich finde zwar auch das Uncharted 2 spielerisch und insznenatorisch
dem ersten Teil weit überlegen ist, doch manche Leute stören sich
nunmal an Skripsequenzen (warum auch immer).
Lass ihm halt seine Meinung.
Muss auch sagen, daß Uncharted zwar recht nett ist aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Auf jeden Fall war es besser als Gears of War, was aber auch kein Kunststück ist. Was mich am meisten stört ist nach wie vor die Animationen der Spielfiguren, das sollte doch heute irgendwie machbar sein, die nicht so unnatürlich aussehen zu lassen. Solange man das nicht in den Griff bekommt, können sie sich die Kulissen bitte sonstwohin schieben.
Bin immer noch der Meinung, daß Uncharted ein 3. Person-Shooter mit a bisserl Brimborium ist, der mich nicht sonderlich umhaut. Von Action-Adventure mag ich da nicht wirklich sprechen. Sorry für das Runterziehen des Threads auf ein normales Niveau .
Das ist natürlich nur meine Meinung und es soll sich bitte keiner in's Höschen machen, weil ich nicht in den allgemeinen Jubel einstimme.
Also ohne es natürlich definitiv bestätigen zu können, bin ich zu 110% überzeugt, dass Elena dabei ist. Ich weiß nicht ob du es gelesen hast. Vor Kurzem hatte die Darstellerin der "Elena", Emily Rose über Twitter verlauten lassen, sie arbeite an Uncharted. Sony dementierte daraufhin die Gerüchte es könne sich um Uncharted 3 handeln. Nun hat Sony offiziell bestätigt, dass U3 kommen wird. Somit könnte man im Rückschluss davon ausgehen, dass Emily doch an Uncharted gearbeitet hat.
Außerdem ist sie ein Charakter wie Sullivan und beide sind aus der Serie nicht wegzudenken. Also es gibt eigentlich keine Möglichkeit, dass sie nicht dabei ist... :wink:
Wenn man den Teaser genau beobachtet sieht man einen kleinen Zeitungsschnipsel mit Lawrence von Arabien, dadurch ist es sehr wahrscheinlich das es sich bei der Suche nach der verschollenen Stadt um die 7 Säulen der Weisheit handelt und es sich eigentlich eher um 7 antike Städte handelt als nur um eine und man so ganz schön herumkommen könnte, ebenso interessant ist das man dort wohl mehr über den arabischen Aufstand gegen das Osmanische Reich erfahren würde......
Klingt alles sehr spannend.....mir wäre es aber recht wenn die Kletterpassagen und die Rätsel wieder schwerer würden wie im ersten teil....ebenso ging mir das Dauergeballer im 2ten Teil tierisch auf die Nerven.
ich hoffe naughty dog baut mal ruhige elemente ein wo man die gegend erforschen muss, die jungs meinten ja das ico für sie ein spiel sei, dass sie sehr beeinflusst hat...
die ballereien fand ich bei uncharted2 soar sehr gut, ein großer fortschritt zum vorgänger gewesen...
EinfachNurIch hat geschrieben:Muss auch sagen, daß Uncharted zwar recht nett ist aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Auf jeden Fall war es besser als Gears of War, was aber auch kein Kunststück ist. Was mich am meisten stört ist nach wie vor die Animationen der Spielfiguren, das sollte doch heute irgendwie machbar sein, die nicht so unnatürlich aussehen zu lassen. Solange man das nicht in den Griff bekommt, können sie sich die Kulissen bitte sonstwohin schieben.
Bin immer noch der Meinung, daß Uncharted ein 3. Person-Shooter mit a bisserl Brimborium ist, der mich nicht sonderlich umhaut. Von Action-Adventure mag ich da nicht wirklich sprechen. Sorry für das Runterziehen des Threads auf ein normales Niveau .
Das ist natürlich nur meine Meinung und es soll sich bitte keiner in's Höschen machen, weil ich nicht in den allgemeinen Jubel einstimme.
Ich würd dir das ganze abkaufen aber ohne zu wissen ob du das Spiel selber besitzt sowie eine PS3, kann ich nichts von dem abnehmen.
UC und Heavy Rain sind die ersten Spiele die die Gesichter so natürlich wie möglich (wie in einem Film natürlich) rüberbringen oder gibts für dich noch andere Spiele die es noch besser rüberbringen. Dann nenne mir bitte 1 oder 2. Ja sicher kann man seine eigene Meinung äussern, doch wenn es um Kritik geht sollte man diese nach eigener Erfahrung Begründen können, dann steht man als wissende Person da. Und falls du das von einem Review aufgeschnappt hast kauf ich dir schon mal gar nicht ab, bei den Reviews wurden die Animationen als Plus Punkt bezeichnet.
Naja, es stimmt schon, dass einige von Drakes Bewegungen etwas abgehakt oder zu abrupt wirken. Das kommt vor allem bei den Kletterpassagen zum Vorschein aber auch, wenn man eine Aktion in die nächste überleitet (z.B.: Laufen -> Springen -> Klettern). Hin und wieder sieht es so aus, als würden einzelene Animationen fehlen oder zu schnell abgespult werden. Das dient zwar oft der besseren Spielbarkeit und ist auch nicht weiter schlimm, sieht aber oftmals etwas seltsam aus.
lol grade die animationen in uncharted 2 sind doch der hammer so ziemlich einer der besten was es zu sehen gibt
konnte im ganzen spiel story 13 stunden und um die 40 stunden online kein einziges mal unnatürliche Bewegungen sehen kritik ist ja ok nur sollte diese auch vorhanden sein und nicht einfach so an den haaren herbei gezogen sein