Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Auf PS3 ist das Spiel aber leider online auch nicht wirklich spielbar :cheer:

(Sorry für OT aber der musste sein xD)

Bild
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

timster13 hat geschrieben:(...)
Game&Watch hat sich bei der Nachricht sicher einen von der Palme gewedelt. Mit so Fanboys habe ich immer Mitleid. Können es einfach nicht verkraften dass es auf diesem Planeten auch Leute gibt die auf anderen Plattformen Spaß haben. Aber so ist es bei Leute mit einem Horizont einer knieenden Ameise.
Ponte hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit :wink:
:twisted:
PS3 Fanboys die sich über Xbox Bugs freuen sind auch nicht viel besser ;)
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

auf pc is das spiel der überhammer
gestern 4 stunden online gespielt und begeistert.
brink ist ET in frisch. auch vom gameplay her richtig smooth
Bild
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Satus hat geschrieben:
timster13 hat geschrieben:(...)
Game&Watch hat sich bei der Nachricht sicher einen von der Palme gewedelt. Mit so Fanboys habe ich immer Mitleid. Können es einfach nicht verkraften dass es auf diesem Planeten auch Leute gibt die auf anderen Plattformen Spaß haben. Aber so ist es bei Leute mit einem Horizont einer knieenden Ameise.
Ponte hat geschrieben:Ausgleichende Gerechtigkeit :wink:
:twisted:
PS3 Fanboys die sich über Xbox Bugs freuen sind auch nicht viel besser ;)
Wo freut sich hier jemand? :roll:
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Was ich so gelesen hab wird das Spiel nichts für mich. Ich bin so ein COD TDMler der einfach nur ballern will, in diesem Spiel kommt man ja fast ausschließlich nur mit Teamwork voran, ansonsten soll man da sehr schnell scheitern. In meinen Augen haperts dann da aber v.a. beim Public-zocken.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Hubi_360
Persönliche Nachricht:

Viel heiße Luft um Nichts!

Beitrag von Hubi_360 »

Also vorweg, ich war so gespannt auf dieses Spiel, weil das was zu sehen war echt Lust auf mehr gemacht hat.

Ich besitze die Xbox360-Version und wie berichtet, ist das Spiel online auch nach dem Patch nicht spielbar. Zwar wurde die Häufigkeit der Lags verringert, sie treten dennoch immer noch zu häufig aus, sprich bei jedem 2-3 Match!!
Mal abgesehen von der mittelmäßigen Grafik, kann das Gameplay auch nur bedingt überzeugen! Spielerische Freiheiten sucht man vergebens und die Missionen gleichen sich zusehr und das auf weniger als 10 Karten!

Und ganz ehrlich, die versprochenen Billionen Möglichkeiten der Charakteranpssung, gibt es einfach nicht! Wie aus den wenigen Auswahlmöglichkeiten Billionen verschiedener Charaktäre entstehen sollen ist mir ein Rätsel. Selbst bei Fifa oder Fight Night hab ich mehr Mitel zur Charaktererstellung!
Alles im allen, hat die "Kampagne" kurz Spaß gemacht. Nach 4 Stunden wars das dann aber auch schon!
Bin einfach nur enttäuscht!

Bis dahin
mbwischi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mbwischi »

Also ich möchte nochmal eine Lanze für Brink brechen. Habe es gestern schon für die 360 bekommen und ca. fünf Stunden spielen können. Ich muss sagen, es ist genau das, was ich nach der Gamescom letztes Jahr erwartet habe und genau das, was ich wollte. Einen frischen, eigenständigen MP-Team-Shooter! So eine Art großer Bruder von Team Fortress, nur viel motovierender wegen der wechselnden Ziele und des
Character levelns .
Ja, technisch ist es kein Brett und die Box ist zweimal abgestürzt, zudem EIN Match mit Lagproblemen. Alles nix, was sich nicht behebn leiße und auf keinen Fall ein Argument gegen dieses fantastische Spiel seien sollte.

Wer es auch nur mit einem Kumpel zusammen zocken kann wird glücklich damit! Da bin ich mir ganz sicher.

Aber man darf halt kein CoD mit kinoreifer Inszenierung erwarten!

Außerdem gibt es das Spiel zB beim MediaMarkt für schlanke 46€, 35€ für die PC-Version, wer da verzichtet ist selber schuld!
blackwood
Persönliche Nachricht:

Re: Viel heiße Luft um Nichts!

Beitrag von blackwood »

Hubi_360 hat geschrieben:Also vorweg, ich war so gespannt auf dieses Spiel, weil das was zu sehen war echt Lust auf mehr gemacht hat.

Ich besitze die Xbox360-Version und wie berichtet, ist das Spiel online auch nach dem Patch nicht spielbar. Zwar wurde die Häufigkeit der Lags verringert, sie treten dennoch immer noch zu häufig aus, sprich bei jedem 2-3 Match!!
Mal abgesehen von der mittelmäßigen Grafik, kann das Gameplay auch nur bedingt überzeugen! Spielerische Freiheiten sucht man vergebens und die Missionen gleichen sich zusehr und das auf weniger als 10 Karten!

Und ganz ehrlich, die versprochenen Billionen Möglichkeiten der Charakteranpssung, gibt es einfach nicht! Wie aus den wenigen Auswahlmöglichkeiten Billionen verschiedener Charaktäre entstehen sollen ist mir ein Rätsel. Selbst bei Fifa oder Fight Night hab ich mehr Mitel zur Charaktererstellung!
Alles im allen, hat die "Kampagne" kurz Spaß gemacht. Nach 4 Stunden wars das dann aber auch schon!
Bin einfach nur enttäuscht!

Bis dahin
Ich hoffe ganz stark dass sich dies XBOX mässig bessert...*seufz*

Bzgl. der Billionen Möglichkeiten: Bedenke das jede! Farbvariation multipliziert mit dem kleinsten Tattowechsel schon X-Variationen hervorbringt.
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
:Kratz:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

das Levi hat geschrieben:
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
:Kratz:
Ok ein Vergleich.. wie sehr müsste sich dann einer angepisst fühlen, wenn er viel viel Geld in seine Graka gesteckt hat und dies dann passieren würde? Soll er dann im Vergleich dazu dann Amok laufen oder wie?

Jeder weiss das NVIDIA bevorzugt wird. Somit trifft jeder diese Entscheidung beim Kauf schon mit.
Zuletzt geändert von Khazar am 13.05.2011 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Brink: 360-Version online fast unspielbar
... Heise ist nebenan ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

tja, dafür ist die PS3 Version fast spielbar :)
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

Ghettoglamour hat geschrieben:tja, dafür ist die PS3 Version fast spielbar :)
So nah und doch so fern. ^^
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Einfach nur sinnfrei... :roll:

Ich hoffe der Zustand des Games wird entsprechend berücksichtigt.
So ganz unspielbar scheint die Xbox Version ja nun doch nicht zu sein...

Dennoch wiedermal unglaublich ärgerlich, dass ein Produkt mit so vielen Problemen auf den Markt geschmissen wird.
Antworten