Ich hab mich nicht auf das "High" in High-Fantasy bezogen sondern auf Fantasy allgemein. Mein Fehler.
EDIT: Und mit Fallout 4 mein ich Fallout: New Vegas.
E3-Eindruck: The Elder Scrolls: Skyrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur weil man sich auf etwas freut, ist man nicht gleich gehyptarillo hat geschrieben:
Ich freu mich auch auf Skyrim. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Hype hat mich ergriffen.

Nach dem Desaster Oblivion warte ich erstmal die ersten Mods ab, vorher kommt mir Skyrim nicht auf die Platte!!!

Fallout 3 ist kein Rollenspiel. : p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
FalloutNow! - Das älteste deutsche Forum zu Fallout und anderen postapokalyptischen Spielen, Büchern, Filmen
- Artur Korneyev
FalloutNow! - Das älteste deutsche Forum zu Fallout und anderen postapokalyptischen Spielen, Büchern, Filmen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh meinen Fehler ja ein...bin hier gelandet beim gelangweilt rumsurfen und hab nich darauf geachtet, dass selbst die letzten Beiträge schon so alt sind.
Impulsivhandlungen sind selten sonderlich durchdacht...naja...sorry für's ausgraben...hoffen wir, dass die Leiche schnell wieder ihren Weg zurück ins Grab findet.
Impulsivhandlungen sind selten sonderlich durchdacht...naja...sorry für's ausgraben...hoffen wir, dass die Leiche schnell wieder ihren Weg zurück ins Grab findet.