E3-Eindruck: The Elder Scrolls: Skyrim

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McWreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWreck »

Ich hab mich nicht auf das "High" in High-Fantasy bezogen sondern auf Fantasy allgemein. Mein Fehler.

EDIT: Und mit Fallout 4 mein ich Fallout: New Vegas.
Zuletzt geändert von McWreck am 16.06.2011 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

arillo hat geschrieben:
Ich freu mich auch auf Skyrim. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Hype hat mich ergriffen.
Nur weil man sich auf etwas freut, ist man nicht gleich gehypt ;-).. Deine kritische Ansichstweise in allen Ehren, damit freust du dich "nur", und bist noch lange nicht gehypt :P.. Da ist noch viel Platz nach oben :-D

Nach dem Desaster Oblivion warte ich erstmal die ersten Mods ab, vorher kommt mir Skyrim nicht auf die Platte!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
McWreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWreck »

Und bevor ich da lese "Wieso stehen da die Fallout-Spiele drin, wenns kein Fantasy ist?", ich hab die halt aufgeführt weil's Rollenspiele sind und die hab ich aufgelistet. Ach ja, Planescape: Torment und Arcanum waren so geil, dass ich mich schelten könnte, dass ich die vergessen hab zu nennen.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Fallout 3 ist kein Rollenspiel. : p
HerrFrisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrFrisch »

Ihr habt Probleme...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

aber leichen fleddern ohne sinnvollen beitrag zur materie schickt sich natürlich besser an..
HerrFrisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrFrisch »

Ich seh meinen Fehler ja ein...bin hier gelandet beim gelangweilt rumsurfen und hab nich darauf geachtet, dass selbst die letzten Beiträge schon so alt sind.
Impulsivhandlungen sind selten sonderlich durchdacht...naja...sorry für's ausgraben...hoffen wir, dass die Leiche schnell wieder ihren Weg zurück ins Grab findet.
Antworten