Denk nochmal darüber nach was du da gerade schreibst, les die News nochmal und wenn du es dann immernoch nicht kapiert hast tust du mir leidKreKDeD hat geschrieben:und wieder einmal steht die PS3 vor der Xbox 360^^
Battlefield 3: 15.000 Beta-Keys für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
gay sind solche antworten wie deine, die meinen damit etwas ausdrücken zu müssen was gar nicht stimmt.....sag nächste mal besser nichts! das hat mehr sinn als so eine gequirlte sch....eriksan hat geschrieben:naja shooter gehören einfach aufn pcgamepad aim is einfach gay
ob ich den stick oder die maus bewege es macht keinen grossen unterschied, wobei ich auf dem pad im gegensatz zum pc nicht über die halbe tastatur drücken muss....
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ne Maus ist nem Gamepad inder Präzision soviele Meilen vorraus, du würdest nichtmal mehr die Staubwolke sehen... und das sag ich, als ex-playstationliga-spieler. (zu socom 2 zeiten)xXxVenomxXx hat geschrieben:gay sind solche antworten wie deine, die meinen damit etwas ausdrücken zu müssen was gar nicht stimmt.....sag nächste mal besser nichts! das hat mehr sinn als so eine gequirlte sch....eriksan hat geschrieben:naja shooter gehören einfach aufn pcgamepad aim is einfach gay
ob ich den stick oder die maus bewege es macht keinen grossen unterschied, wobei ich auf dem pad im gegensatz zum pc nicht über die halbe tastatur drücken muss....
- Ch!cZ* blackMAMBA-loca
- Persönliche Nachricht:
mh wo bondki recht hat, hat er recht...
deshalb koennen ja pc gamer und consolen gamer nicht auf ein und dem selben server spielen!... sonst waere es einfach unfair... aber abgesehen dafuer soll hier wohl kene diskussion angefangen werden, was nu schneller besser o.ä. ist...
im grunde wurscht!
die beta kommt fuer jeden naechste woche! und dann gehts looooosssss
deshalb koennen ja pc gamer und consolen gamer nicht auf ein und dem selben server spielen!... sonst waere es einfach unfair... aber abgesehen dafuer soll hier wohl kene diskussion angefangen werden, was nu schneller besser o.ä. ist...
im grunde wurscht!
die beta kommt fuer jeden naechste woche! und dann gehts looooosssss