CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaTnOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaTnOx »

Wie lächerlich sind hier bitte einige Forenposts? Es ist sonst nicht meine Art dermaßen "ausfallend" zu werden, aber einige scheinen hier Verkaufszahlen mit Qualität des Spiels gleichzusetzen. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Nihil verum, Omnia licita...
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Die BF3 Fanbois heulen sich ja richtig aus... hab keins von beiden Spielen aber es war doch klar, dass CoD sich besser verkauft. Hat schließlich auch überall bessere Wertungen als BF bekommen.

Eigentlich wollte ich mit BF auch kaufen, aber nach der Beta habs ich lieber gelassen und erfreue mich an Dark Souls und Skyrim. Origin war da nur das i-Tüpfelchen.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

muss sagen cod is echt ein guter shooter und bf3 aber nix kommt an halo ran halo steckt beide in die tasche http://www.youtube.com/watch?v=Hpl5G1J1FE0
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

stylez87 hat geschrieben:muss sagen cod is echt ein guter shooter und bf3 aber nix kommt an halo ran halo steckt beide in die tasche http://www.youtube.com/watch?v=Hpl5G1J1FE0
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Abelard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Das ist traurig.
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

warum traurig es macht spass das zählt die cod reihe im mp macht einfach nur spass das zählt
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das All und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim All nicht sicher bin."

~ Albert Einstein

Was anderes fällt mir zu Call of Duty echt nicht mehr ein.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Wenn nächstes und in den nächsten 3 Jahren BF3 immer vollere Server bekommen wird, werden die ersten MW3 Leichen nach neuem Stoff schreien.
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Re: metacritic

Beitrag von FerrariSpirit »

Ikaros88 hat geschrieben:
das sin alles EA mitarbeiter, aber gut, wen wunderts, man sieht ja in der news um was für geldsummen es geht, da juckt es ea nicht wenn se da mal 20 praktikanten abstellen die den ganzen tag metacritic faken
Gängige Praktik bei EA.

Damals als DA2 rausgekommen ist, gab es neben den Wertungen echter User die den Mist als das bewertet haben was es ist, zig Wertungen im diesem Stile:

"DA2 is soooo great, i really like the new visual style and the new more dynamic combat! I am really looking forward to Mass Effect 3 and the new upcoming Star Wars MMORPG from Bioware!!!" (10/10)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

stylez87 hat geschrieben:warum traurig es macht spass das zählt die cod reihe im mp macht einfach nur spass das zählt
Grammatik zählt auch. :oops:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Also ich habs mir jetzt auch geholt und wurde SP mäßig mit Action wie gehabt voll weg gedröhnt. Aber....
Ich habe schon lange die überzeugung das BF3 den besseren MP hat.
Diese Atmo wenn du im graben liegst und feindliche Helikopter über dir kreisen oder ein Panzer sein Geschützrohr langsam auf dich richtet und du nur denkst "LAUF !!!" Und das über Telefondose mir anderen Spielern. Das bläst mich weg.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Asmilis hat geschrieben:

Es hat den erfolg nicht verdient, aber es hat eine glatte Steuerung, ne nette inszenierung...
Hat es nicht diesen Mouth Smoothing Unsinn eingeführt, den jetzt jedes Game hat? Hatte immer das Gefühl, dass das erstemal bei MW erlebt zu haben....
Bild
Bild
Bild

atztec3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atztec3000 »

Wenn wunderts. Die Bild kaufen ja auch jeden Tag 3,5 Millionen Leute.

Sollen se machen ist mir wurscht. Ich spiel mein battlefield 3 und erfreu mich lange dran, die anderen können halt MW3 spielen. Finds nur schade das Bf3 nicht angemessen für seinen technischen fortschritt honoriert wird.

Aber so ist das halt. Ich habe ja noch die Hoffnung das Diablo 3 CoD endlich stürzen wird.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

atztec3000 hat geschrieben:Die Bild kaufen ja auch jeden Tag 3,5 Millionen Leute.
Jo, fällt mir ein Sprichwort zu ein: Gleich und Gleich gesellt sich gern. A dull game for dull heads.

Dieser Erfolg ist dem anspruchslosem Gameplay zu verdanken. Durch die praktisch kinderleicht abzustaubenden NoSkillKills und Goodies wird das Belohnungssystem des Gehirns der Kids schön dauerhaft traktiert. Deshalb flüchten viele vom echten "Schlachtfeld". Es ist weit weniger gönnerhaft.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

edit:
Antworten