6zentertainment hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:Kuemmel234 hat geschrieben:Ich weiß noch Anno 1404 - war kurz davor mir 'ne Kopie zu saugen um endlich zocken zu koennen. War auch mein letzter Titel von Ubisoft.
Meines Wissen wurde der Kopierschutz bei Anno 1404, wie auch bei Siedler 6, mit dem letzten Patch offiziell entfernt.
Von daher frage ich mich ständig, ob es denn bei Ubisoft niemanden gibt, der auf so etwas wie eine Kommunikationslinie achtet? Ubisoft veröffentlicht mehr PC-Exclusives als jeder andere Major, entfernt manchmal sogar das DRM mit einem Patch, verdient sich dumm und dämlich mit der Anno- und Siedler-Serie, die PC-Versionen von AC verkaufen sich sehr gut und dann labern irgendwelche von Ubisoft bezahlten Idioten was von der sich angeblich nicht rentierenden PC-Plattform.
What the fuck?
dahinter stehen die illuminati sie wollen usn verwirren.

Weil die Serien, die du da andeutest (bis auf AC), alle geringere Verkaufszahlen haben. Die gehen nicht in die Millionen.
Gerade bei Anno und Siedler ist man auf seine Fans angewiesen.
Mein Gott, ich laber ja schon fast für Ubisoft. Meine Finger fangen schon an zu faulen
Ne, man muss ne Grenze ziehen. Die großen Publisher haben es sich mit dem PC vergeigt. Aus Frust und Ärger ist "mehr" Kopierlust geworden.
Ein Teufelsspirale, die man nur schwer abschalten kann. Ich kaufe z.b keine Spiele von Ubisoft, die den Launcher beinhalten.
Warum, weil der Launcher Betrug ist. Wie jetzt wieder bei Anno 2070 zu sehen ist. Komplett Offline....öh...klar...
Ich meine, was bringt Ubisoft das ganze am Ende?
Gecrackt wird alles sowieso. Und wenn es nicht so ist, dann regen sich die Käufer auf, weil alles perse Online sein muss. Denn nur so kann man cracken auf längere Sicht verhindern.
Aber dann kaufen wieder weniger.
Weshalb wir ja wieder beim Launcher sind, der auch Offline ermöglichen soll.
Was aber nicht ganz stimmt, weil Ubisoft Angst hat, dass ihr Spiel sofort gecrackt wird. Was wieder Absurd ist, weil viele sich betuppt fühlen.
Also kaufen nur die Leute, denen das alles scheissegal ist, oder die komplett süchtig sind.