Wii U: Enttäuschende Grafikleistung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Enttäuschende Grafikleistung?

Beitrag von SpikeX1 »

crewmate hat geschrieben:Und bei FFX muss ich immer an Spoonys Verriss in 10 Teilen denken. Der hat das Stück so krass auseinander genommen. XD
Der Typ hat ja auch nen Dachschaden vom Feinsten. Witzig find ich die Reviews an sich auch, aber welcher Vollhonk spielt denn bitte spiele die er von vonrherein zu hassen scheint, nur um sich dann ewig darüber aufzuregen? Attention whore. :mrgreen:
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat's Nintendo einfach nicht mehr drauf!!! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ab der Wii ist für mich alles ein Reinfall!
Was kam denn nach der Wii noch? :mrgreen: Der 3DS und...?
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 03.04.2012 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Got a problem? Salt and burn it.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Xris hat geschrieben:
Naja...solange man die Pal-Version von FFX spielt hast du finde ich in jedem Fall unrecht.
Wegen den Pal Balken? Und Hz runtergesetzt. Aber höhere Auflösung gabs doch nicht wirklich?
Naja...die Figuren sind gestaucht und sehen total komisch aus...wenn wir dann speziell über Charaktermodells reden, sollte man das berücksichtigen finde ich. :wink:
unskillednoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unskillednoob »

Spike_V1 hat geschrieben:Was kam denn nach der Wii noch? :mrgreen: Der 3DS und...?
don't feed the troll :P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Spike_V1 hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Und bei FFX muss ich immer an Spoonys Verriss in 10 Teilen denken. Der hat das Stück so krass auseinander genommen. XD
Der Typ hat ja auch nen Dachschaden vom Feinsten. Witzig find ich die Reviews an sich auch, aber welcher Vollhonk spielt denn bitte spiele die er von vonrherein zu hassen scheint, nur um sich dann ewig darüber aufzuregen? Attention whore. :mrgreen:
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat's Nintendo einfach nicht mehr drauf!!! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ab der Wii ist für mich alles ein Reinfall!
Was kam denn nach der Wii noch? :mrgreen: Der 3DS und...?
Ich kann Final Fantasy X auch nicht leiden und hab mich über den Verriss köstlich amüsiert. Für mich ist Spoony ein Entertainer wie auch Yahtzee Crowshaw von Zero Punctuation.

Der lebt von der Aufmerksamkeit. Beide bekommen für ihre Videos Geld.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Nintendo wünscht sich die Gamecube Zeiten zurück *hust
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Muramasa hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Ich hab hier noch eine alte Screenfun mit dem Titel:
"Final Fantasy X: Playstation 2 zum ersten mal ausgereizt."
:mrgreen:
Ich war früher auch screenfun leser, da war das spiel dauernd irgendwo im gespräch. Aber FFX hat dieses üble kantenflimmern, tut richtig in den augen weh. FF12 sieht so viel besser aus, auch wenn sie viel tricksen mussten um den anschein der komplett offenen welt zu bewahren. ^^
sry fürs offtopic pushen aber ff XII hat weitaus mehr kantenflimmern als ff X. das sieht doch jeder blinde wie die ganzen riesen gebiete aus haufenweise treppen bestanden.
Dein Fehler war das du FF9 scheinbar nie gespielt hast. :P Wenn überhaupt eins der FF's nach Teil 6 ein "Übergame" war dann wars Teil 9. Leider zu leicht vom Gameplay her. Aber die Chatakterzeichnung und das märchenhafte Design... *schwelg* scheiße ich wills wieder spielen...
geschmackssache. ich fand eig nur zidan in IX cool und in VI fand ich jeden bis auf kefka nervig.
VII und VIII waren die burner man squall, xell, cid, red XIII und cifer die coolsten chars überhaupt. ich bin froh dass der chardesigner aber VII ausgewechelt wurde. oh gott wenn doch nur ff XIII nur halb so gut wäre...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ilove7 hat geschrieben:Nintendo wünscht sich die Gamecube Zeiten zurück *hust
Ach komm, ich bitte dich. Wenn, dann schon richtig:

Sieht so aus als hole ich Mir eine Wii U *hust* Nintendo wird sterben *hust* ins Haus.

Jetzt ist das Ganze schon an den Punkt gelangt, wo man euch Konsolenpolitiker beibringen muss, wie man richtig provoziert...früher konntet ihr das wenigstens noch von alleine.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von magandi »

lol zu gamecubezeiten hat sich aber auch jeder über die minidisc beschwert und davor zu n64 über die kassetten und jetz über die veraltete hardware der wii.
bei der wii u bin ich zuversichtlich. ich bin eher gegenüber ps4 skeptisch. ich bin mir schon fast sicher das sony und m$ nächste gen nur einen quantensprung machen werden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

magandi hat geschrieben:
lol zu gamecubezeiten hat sich aber auch jeder über die minidisc beschwert und davor zu n64 über die kassetten und jetz über die veraltete hardware der wii.
bei der wii u bin ich zuversichtlich. ich bin eher gegenüber ps4 skeptisch. ich bin mir schon fast sicher das sony und m$ nächste gen nur einen quantensprung machen werden.

um deine Liste mal etwas auszubauen:
Bild

NINTENDO IS DOOMED ... since ... jor ... seit wann eigentlich schon X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie zur Hölle soll denn die wiiU genauso stark sein wie ps360? Wenn sie, und das ist doch bestätigt wenn ich mich nicht vollkommen täusche, 1080p darstellt, dann wäre die gleichstarke Hardware ja vollkommen schwachsinnig. Also ist auch diese News genauso nichtssagend wie alle anderen.
Bild
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Nintendo macht das doch genau richtig. Jetzt wirklich mal angenommen (aus dem Durchschnitt der bisherigen Gerüchte) die WiiU ist rein von den technischen Daten her in etwa auf dem Niveau von PS3 und Xbox360, dann hat man doch mit der Stellung zwischen alter und neuer Generation ne super Ausgangslage. Bekannte und überschaubare Technik billiger für den Nutzer, spühlt mehr Geld in die Kassen und es lässt sich vor allem leichter darauf programmieren. Was auf der PS3 theoretisch möglich wäre, wenn sie leichter zu handhaben wäre und mehr Arbeitsspeicher hätte, will ich mir garnicht ausmalen. Daher gehe ich davon aus, dass wenn man die aktuellen Standards zugrunde legt und optimiert, noch viel mehr aus den Möglichkeiten machen könnte zu rationalen und wirtschaftlichen Konditionen. Gerade weil Nintendo es sich eben nicht leisten kann ohne Sinn und Verstand Millionen in den WInd zu schießen und sich an der Materialschlacht der anderen beiden zu beteiligen, da man sich bei Nintendo nun einmal nur auf den Spiele-Sektor konzentriert. Dass sich für die WiiU einfach programmieren lässt, scheinen zumindest Aussagen, etwa von Vigil, zu bestätigen.

Im Endeffekt zählen die Games und nicht die Technik. Es ist doch nur ausschlaggebend ob die WiiU die nötigen Anforderungen für sinnvolle Adaptierungen erreicht, alles andere is doch wurscht. Die Nintendogames werden sowieso wieder Klasse. Ich glaube außerdem eh nicht, dass der technische Unterschied zwischen WiiU und PS4 SO krass sein wird wii zwischen Wii und PS3, lasse mich natürlich aber gern eines besseren Belehren.

Bin übrigens auch Multiplattformer (PC, Wii, PS2, PS3), nur falls der Eindruck entstehen sollte, ich sei ein ausdrücklicher Nintendo"fanboy". ^^ Nur meine Meinung...
Bild
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie zur Hölle soll denn die wiiU genauso stark sein wie ps360? Wenn sie, und das ist doch bestätigt wenn ich mich nicht vollkommen täusche, 1080p darstellt, dann wäre die gleichstarke Hardware ja vollkommen schwachsinnig. Also ist auch diese News genauso nichtssagend wie alle anderen.
PS3 und 360 stellen rein theoretisch auch 1080p dar. Nutzt nur keiner. Wird auch bei der WiiU keiner nutzen. Bei der Xbox 3 und PS4 genausowenig. Die Auflösung wird zugunsten der Effekte runtergeschraubt. Völlig egal, was die Dinger leisten. Auflösung frisst einfach zu viele Ressourcen, das lohnt nicht, der Unterschied ist letzten Endes zu gering. Spart man die Ressourcen stattdessen und nutzt sie an anderer Stelle, sieht ein Spiel insgesamt besser aus. Es sei denn, jemand hockt 0,5 m vor seinem 46" Bildschirm.

Auch 60fps werden mit der nächsten Generation nicht Standard. Das erwarteten viele schon von der PS3 und der 360. Wird aber nie passieren.
SotH46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SotH46 »

FAIL.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

SotH46 hat geschrieben:FAIL.
Meinst du deinen Kommentar? Erleuchte uns :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bin übrigens auch Multiplattformer (PC, Wii, PS2, PS3), nur falls der Eindruck entstehen sollte, ich sei ein ausdrücklicher Nintendo"fanboy". ^^ Nur meine Meinung...
Wenn du Nintendo bis zu dieser Haltestelle mochtest und ihrer Art aus klein mach groß dann steh dazu. Davor retten dich auch die anderen Konsolen nicht, die du Spielst.. Wo kämen wir denn hin, wenn wir wegen pieksenden Wortneuschöpfungen wie Nintendo-Fanboy Angst davor hätten, unsere Freude zum Ausdruck zu geben. Diejenigen Verwechseln Zuneigung mit Zugehörigkeit, etwas das jede Diskussion in einem Forum zum Tode verdammt. Vor allem widersprechen sich die Nörgler selbst. Man kauft sich schließlich eine stationäre Spielstation um mit ihr eine schöne Zeit zu haben und wenn man das einfach hat ist man nicht kritisch genug, sieht die Welt durch eine rosa Brille, ist ein kleiner heulender Fanboy, oder weiß noch nicht das Nintendo jetzt stirbt und 100 male davor weil sie nicht "up to date" sind.

Über die News kann man den Kopf schütteln. Wie, als eiji aounuma von einem 4players reporter gefragt wurde, warum die Zelda-Reihe sich nicht mehr an erwachsene richtet... Potential ist da... rote Pixel...zwei große Ansammlungen von Pixeln die voneinander getrennt werden...dunkle Pixel...und,und,und
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten