Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"
Ahh! Familienfotos, da sind sie ja. habe mich schon gefragt wo ich sie hingelegt habe
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Sei doch nich so'ne Spaßbremse, Flex! Geht doch nur um
Videospiele..
Deine Oma, Wind? Spielt ma wieder Star Wars, hm?
Videospiele..
Deine Oma, Wind? Spielt ma wieder Star Wars, hm?
]
skeptisch bin ich bei Nintendo schon (wegen fuchtel wii) aber vielleicht gibts ja wirklich nen Spiel, wo der neue und nicht zwingend notwendige Controller hilfreich und nicht nervig eingebaut wird.
Und wenn dadurch ruhigere Shooter mit Scann Funktionen produziert werden, hats doch schon mal was Positives.
Und wenn dadurch ruhigere Shooter mit Scann Funktionen produziert werden, hats doch schon mal was Positives.
momentan spiele ich....

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Flex bat mich auf seine Familienfotos gut achtuzugeben^^ Tagelang schienen sie verschollen und plop da tauchen sie auf.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
-
- Persönliche Nachricht:
du warst schonmal kreativerGesangDerWinde hat geschrieben:Nein, Flex bat mich auf seine Familienfotos gut achtuzugeben^^ Tagelang schienen sie verschollen und plop da tauchen sie auf.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Kreativität hier gefragt wäre hatte man Tüte schon längst ein Denkmal errichtet.
-
- Persönliche Nachricht:
kann ich nicht beurteilen, bin nicht in der nintendo-sektion unterwegs und außerdem ging es ja um dich, aber dann hättest du wahrscheinlich auch ein paar verwarnungen mehr, anders kannst du ja nicht.
wenn du darauf anspielen willst dass der xbox 360 controller immernoch ein kabel benutzt, dann hast du sicher noch nie einen gesehen.GesangDerWinde hat geschrieben: Der xbox-controller schaut die anderen beiden traurig an und flüßtert vor sich hin: "Und ich hänge immer noch an der leine meines Herrchens"
ach ja und wenn man wirklich Spiele ohne Tv nutzen kann, wäre das natürlich auch positiv. Aber da gibt es wohl noch keine genauen Informationen und viele Fragezeichen.
momentan spiele ich....

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da siehst du mal was du alles an einem Tag gelernt hast. Morgen kannst du dann endlich deine führerscheinprüfung machen in Sachen Tablet. Nicht vergessen, die Sicherheitsweste mit bringen, wenn du nach 10 Minuten halten aus dem Gleichgewicht fällst und der schwere Brocken dir Verletzungen ersten Grades zufügt.
Ich kann daran wirklich gar nichts positives finden. Da kauft man sich einen sündhaftteuren, riesengroßen LED Fernseher, um dann das Spiel auf einem kleinen Controllerdisplay spielen zu können?superboss hat geschrieben:ach ja und wenn man wirklich Spiele ohne Tv nutzen kann, wäre das natürlich auch positiv.
Das geht für mich in etwa in die Richtung, sich einen Kinofilm am iphone anzuschauen, da kann ich auch nur den Kopf schütteln, wenn ich das sehe...
-
- Persönliche Nachricht:
ich dachte du fängst mich aufGesangDerWinde hat geschrieben:Da siehst du mal was du alles an einem Tag gelernt hast. Morgen kannst du dann endlich deine führerscheinprüfung machen in Sachen Tablet. Nicht vergessen, die Sicherheitsweste mit bringen, wenn du nach 10 Minuten halten aus dem Gleichgewicht fällst und der schwere Brocken dir Verletzungen ersten Grades zufügt.

[sarkasmus]
Hey Leute, lasst uns doch lieber in der Steinzeit bleiben.
Mein Xbox 360 Controller funktioniert noch ganz gut, und den zweiten Bildschirm brauche ich ja auch nicht.
Wenn der Vater Baseball gucken will, zeige ich ihm mein Baseballschläger auch gerne von der Nähe, und das mehrere Male, bis er sich wieder beruhigt.
Ausserdem bin ich total glücklich darüber, wenn ich ständig die Map aufrufen muss, nur weil die Minimap zu "mini" ist.
Und wenn ich wegen der Minimap-XXL gar nicht mehr sehen kann, was auf dem Bildschirm so abläuft, wird mir auch ganz warm um's Herz.
Und wer braucht schon einen Touchscreen?
Gebt uns doch die gute alte Tastatur wieder. Mehr als 105 Tasten wird eh keine Sau in einem Game brauchen.
Und kommt mir ja nicht mit diesem ganzen "wireless"-Blödsinn daher.
Ich habe auch so schon genug Krebse im Hirn.
Und Internet... Wer braucht schon Internet?
Wenn ich mit Freunden spielen will, schleife ich sie (wenn es sein muss) zu mir Heim.
Wegen der ganzen DLC-Flut bin ich auch schneller pleite, als Amerika nach dem Irakkrieg.
Dass wir auch noch Bluray kriegen ist ja wohl die Höhe!
Was ist denn aus den Zeiten geworden, wo man den Spielmodulen vor jedem Spiel noch kurz eine blasen mussten?
Also wirklich...
Je mehr Jahre vergehen, desto besch*ssener wird diese Welt.
Da spiele ich viel lieber Tetris, als irgend so ein modernes Spiel.
Wii U? F* U!
Wenn ich an der Konsole spiele, dann spiele ich an der Konsole.
Wofür sonst haben wir einen "Pause"-Knopf auf der Fernbedienung?
[/sarkasmus]
Hey Leute, lasst uns doch lieber in der Steinzeit bleiben.
Mein Xbox 360 Controller funktioniert noch ganz gut, und den zweiten Bildschirm brauche ich ja auch nicht.
Wenn der Vater Baseball gucken will, zeige ich ihm mein Baseballschläger auch gerne von der Nähe, und das mehrere Male, bis er sich wieder beruhigt.
Ausserdem bin ich total glücklich darüber, wenn ich ständig die Map aufrufen muss, nur weil die Minimap zu "mini" ist.
Und wenn ich wegen der Minimap-XXL gar nicht mehr sehen kann, was auf dem Bildschirm so abläuft, wird mir auch ganz warm um's Herz.
Und wer braucht schon einen Touchscreen?
Gebt uns doch die gute alte Tastatur wieder. Mehr als 105 Tasten wird eh keine Sau in einem Game brauchen.
Und kommt mir ja nicht mit diesem ganzen "wireless"-Blödsinn daher.
Ich habe auch so schon genug Krebse im Hirn.
Und Internet... Wer braucht schon Internet?
Wenn ich mit Freunden spielen will, schleife ich sie (wenn es sein muss) zu mir Heim.
Wegen der ganzen DLC-Flut bin ich auch schneller pleite, als Amerika nach dem Irakkrieg.
Dass wir auch noch Bluray kriegen ist ja wohl die Höhe!
Was ist denn aus den Zeiten geworden, wo man den Spielmodulen vor jedem Spiel noch kurz eine blasen mussten?
Also wirklich...
Je mehr Jahre vergehen, desto besch*ssener wird diese Welt.
Da spiele ich viel lieber Tetris, als irgend so ein modernes Spiel.
Wii U? F* U!
Ganz genau!Nanimonai hat geschrieben:Ich kann daran wirklich gar nichts positives finden. Da kauft man sich einen sündhaftteuren, riesengroßen LED Fernseher, um dann das Spiel auf einem kleinen Controllerdisplay spielen zu können?superboss hat geschrieben:ach ja und wenn man wirklich Spiele ohne Tv nutzen kann, wäre das natürlich auch positiv.
Wenn ich an der Konsole spiele, dann spiele ich an der Konsole.
Wofür sonst haben wir einen "Pause"-Knopf auf der Fernbedienung?
[/sarkasmus]
Zuletzt geändert von N16 am 12.06.2012 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon vergessen welche Neuerung Nintendo 2011 auf der e3 auf die Welt gebracht hat. Papa kommt von einem anstrengendem tag auf dem bau nach Hause. Mit einer Packung Chips und einem Sechserpack Bier gesellt er sich zu seinem Sohn auf der Couch, der wie der Zufall gerade will Super Mario Bros Mii spielt. Er schreit: "Mach den scheiß' aus ich will Superbowl gucken" Der Sohn weigert sich zunächst, wird aber mit den altbewährten Mitteln und dem Kopf nach vorne aus dem Raum geworfen. Leider hat die Familie keine weiteren Fernseher, also lässt er sich das spiel auf das Tablet streamen.Nanimonai hat geschrieben:Ich kann daran wirklich gar nichts positives finden. Da kauft man sich einen sündhaftteuren, riesengroßen LED Fernseher, um dann das Spiel auf einem kleinen Controllerdisplay spielen zu können?superboss hat geschrieben:ach ja und wenn man wirklich Spiele ohne Tv nutzen kann, wäre das natürlich auch positiv.
Das geht für mich in etwa in die Richtung, sich einen Kinofilm am iphone anzuschauen, da kann ich auch nur den Kopf schütteln, wenn ich das sehe...
Kurz: Es ist etwas für familien oder wohngemeinschaften mit einem Fernseher. Oder wenn der andere nicht dazu taugt weil er klein ist, Spielen nicht unterstützt wird. Andererseits kann es zwei fernseher geben, aber in dem moment kann man zeitsparender auf das Tablet switchen.