ich weiß nicht ob das absicht ist oder nicht, aber als ich die zum ersten mal (nein, kannte sie vorher nicht) gesehen habe waren meine gedanken:TheLaughingMan hat geschrieben:Da es mir nicht möglich ist zu erkennen inwieweit ein anderer Kleidungsstil direkt proportional die Glaubwürdigkeit/Integrität von Anita steigern würde, es aber offenbar für viele ein Kriterium zu sein scheint, frage ich an der Stelle einfach mal:Predint hat geschrieben:Wieso kommt die eigentlich in jedem Teil mit Makeup und Klamotten daher, die sie wie.....joar sagen wir mal nett, die sie nicht sonderlich weiblich aussehen lassen?
Was müsste Sie tragen damit ihre Kleidung bei der Beurteilung der Videos kein Thema mehr ist?
1. holzfällerhemd
2. klischee: lesbische hardcorefeministin
warum man als kritische feministin, mmn, soviel make-up auftragen muss verstehe ich auch nicht. ist das nicht zuviel klischee oder gefällt ihr das so? und wo zieht man jetzt da wieder die grenze? schwierig, schwierig.
alles in allem empfinde ich die jedes mal als eine etwas unheimliche, zwischen oberteil ohrringen und make-up,nicht wirklich stimmige erscheinung. inwieweit sich das jetzt auf den inhalt der videos auswirken soll weiß ich aber auch nicht.