Nein, die haben geglaubt, dass mehr Spieler dafür ZAHLEN, NICHT warten zu müssen.XellDincht hat geschrieben:Glaubt er wirklich dass Spieler mehrere Stunden WARTEN wollen damit das blöde Spiel endlich mal Fortschritt macht??
Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
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- Sir Richfield
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Was habt ihr denn von einem EA-Verantwortlichen erwartet?
Der Vogel ist doch ein Paradebeispiel für sein Unternehmen.
Genau so stelle ich mir die geistige Verfassung von den Arschlöchern vor, die einen bei EA seit Jahren als Kunden so behandeln, wie es EA eben tut. Völlig gleichgültig auf welchem Spielesektor (ausgenommen sei der Sportsektor, ich bezweifle zwar, dass es dort anders ist, aber Sport mache ich dann doch lieber im richtigen Leben).
Der Vogel ist doch ein Paradebeispiel für sein Unternehmen.
Genau so stelle ich mir die geistige Verfassung von den Arschlöchern vor, die einen bei EA seit Jahren als Kunden so behandeln, wie es EA eben tut. Völlig gleichgültig auf welchem Spielesektor (ausgenommen sei der Sportsektor, ich bezweifle zwar, dass es dort anders ist, aber Sport mache ich dann doch lieber im richtigen Leben).
- Lord Hesketh-Fortescue
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Man muss das Ganze mal positiv sehen. EA ist mittlerweile zu einer Art Lex Luthor der Spielerschaft geworden. Das ist doch was Tolles! Die anderen großen Antagonisten sind zwar nicht minder evil, was ihre sinistren Weltherrschaftspläne angeht, aber EA ist einfach noch den Tacken dreister in der Außendarstellung, was ihnen den entscheidenden Superschurken-Vorsprung einbringt. Sowas passiert ja nicht über Nacht, an diesem Image wurde hart gearbeitet, im Schweiße ihres Angesichts haben fähige Führungskräfte immer wieder unermüdlich schlechte Schlagzeilen produziert, bis man in der öffentlichen Wahrnehmung endlich dort war, wo man jetzt steht. Sowas muss man einfach auch mal respektvoll anerkennen. Es wäre ja geradezu gemein von uns, dieses epische Werk an hartem Image-Downgrading nun einfach schön zu reden und ihnen das mittlerweile gut habitualisierte EA-Bashing nicht zu gönnen. Ehre, wem Ehre gebürt.boobybobby hat geschrieben:Ist ja richtig. Hab wohl, aus lauter EA-Bashing-Überdruss, etwas übereilt reagiert.Sir Richfield hat geschrieben: Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte EA dafür mal was tun, was im Sinne der Leserschaft was "Tolles" ist.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn es Grund zu der Annahme gibt, dass eine "Nachrichten" Seite, aus welchen Gründen auch immer, Meldungen unterdrückt, die für den "Betroffenen" unangenehm sein können, dann hat sie ihren Auftrag komplett verfehlt...
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Der Größte Fehler von EA war !leider! nicht das Spielkonzept sondern der Name... hätten die das ganze ding anders genannt hätte es leider genug spieler gegeben... Man muss sich mal im App-store umsehen... ich weiß nicht wie es bei Android aussieht, aber wenn ich bei Apple in die Liste mit den Umsatzstärksten Apps schaue, sind unter den top 100 über 90% "free to play"... ich finde das sagt sehr viel aus... das Konzept funktioniert leider und ich finde das sehr bedenklich, da mir diese Entwicklung wie vermutlich allen anderen hier überhaupt nicht gefällt.XellDincht hat geschrieben:Welche Drogen hat er geraucht??? Auf welchem verdammten Planeten lebt er??
Glaubt er wirklich dass Spieler mehrere Stunden WARTEN wollen damit das blöde Spiel endlich mal Fortschritt macht?? Niemals. Ganz egal wieviel diese Mobile-Scheiße kostet, in dem Zustand ist und gleibt sie Geldverschwendung
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Free to Play... nicht das Thema schon wieder, da könnte ich eh nur kotzen. Wobei es mir da am wenigsten um den Shop geht. ^^
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ich muss sagen, dass ich im 4-Players-Forum selten so eine Eintracht gesehen habe.
PC-Freak, X-Box-Fanatiker oder PS-Fanboy...
Vorbesteller oder GotY-Käufer
Grafikfrak oder Story-Fanaat...
Alle einträchtig versammelt wenn aus der EA-Zentrale mal wieder Grütze kommt.
Lasst uns gemeinsam EA danken, dass diese Vollpfosten uns Gamer ab und zu daran erinnern, dass wir über alle Gegensätze hinweg gemeinsame Interessen haben.
So... und nun lasst uns gemeinsam ein EA-Forum in geballter virtueller Kotze ersäufen...
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- shinukorosu
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ich kann den Unmut durchaus verstehen, aber er macht seinen Job, für den er bezahlt wird.
Solche Statements von Seiten der PR findet man überall.
Dass diese Entwicklung solcher Bezahlmodelle abzusehen war, ist denke ich unbestreitbar.
Es wird auch nicht ihr letzter Versuch bleiben.
EA ist für mich wie ein moderner Ablasshandel. Sie gewinnen in den USA seit Jahren den Titel "Worst Company" oder sind mit dabei in den Top 5. Die Spiele werden aber dennoch gekauft.
Vllt. liebt man EA, weil man Sie so schön hassen kann. Teile der Spielergemeinschaft wisssen in dem Punkt doch zu differenzieren :wink:
Solche Statements von Seiten der PR findet man überall.
Dass diese Entwicklung solcher Bezahlmodelle abzusehen war, ist denke ich unbestreitbar.
Es wird auch nicht ihr letzter Versuch bleiben.
EA ist für mich wie ein moderner Ablasshandel. Sie gewinnen in den USA seit Jahren den Titel "Worst Company" oder sind mit dabei in den Top 5. Die Spiele werden aber dennoch gekauft.
Vllt. liebt man EA, weil man Sie so schön hassen kann. Teile der Spielergemeinschaft wisssen in dem Punkt doch zu differenzieren :wink:
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
"uuuund ... Gibeau zieht seinen sprint an ... wir erleben hier einen grandiosen Spurt der Mannschaft von EA direkt vom start weg, kaum dass ein paar tage der letzte meister feststeht. Gibeau gibt Vollgas, lässt selbst das monsato-team hinter sich und biegt in die erste kurve, der Asphalt glüht geradezu unter seinen Ledersohlen ... mal schauen ob er das tempo bis zum ziel halten kann oder andere noch gleichziehen, es ist noch ein weiter steiniger weg bis zum nächsten titel für die mannen von EA.... wüsste mans nicht besser würde man vermuten der mann ist gedoped ..."
da will es sich doch einer echt nicht bieten lassen dass dieses jahr ein anderes unternehmen ihm den titel vor der nase weggeschnappt hat. oder ist es Kalkül und sie hauen jetzt die kalauer raus und halten sich kurz vor Preisverleihung nächstes jahr dann vornehm zurück? ich kanns mir nicht vorstellen.
da will es sich doch einer echt nicht bieten lassen dass dieses jahr ein anderes unternehmen ihm den titel vor der nase weggeschnappt hat. oder ist es Kalkül und sie hauen jetzt die kalauer raus und halten sich kurz vor Preisverleihung nächstes jahr dann vornehm zurück? ich kanns mir nicht vorstellen.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Faszinierend wahrT.H. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich im 4-Players-Forum selten so eine Eintracht gesehen habe.
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- Hardtarget
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
skandal ! er hat die zeugen nintendos vergessen !7yrael hat geschrieben:Faszinierend wahrT.H. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich im 4-Players-Forum selten so eine Eintracht gesehen habe.
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Alle einträchtig versammelt wenn aus der EA-Zentrale mal wieder Grütze kommt.
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
Zitat des Tages
Und zustimmen sollte hier jeder, der auch nur ein bisschen Verstand hat.
Das Konzept der Abzocke ist, meiner Meinung nach, nichts neues, es sei denn er meint mit Innovation das "Neubeleben" des "Ich steck mir euer Geld-für-Nichts ein"-Prinzips.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Vllt einfach noch paar Generationen warten. Wird irgendwann schon klappen EA.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Diese Marketing-Anzug-Pappaufsteller haben doch eh keine Ahnung. Der weiß wahrscheinlich net mal wie das Produkt aussieht was er da schönzureden versucht. So eine Person interessiert es auch gar nicht. Er macht seinen Job und versucht Scheiße als Gold zu verkaufen. Daher nicht verwunderlich.
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Als ich das heute Vormittag gelesen habe wollte ich auch Spontan los lachen aber halt Typisch EA der Dumme Kunden sieht nicht was für Tolle Leistung sie brachten.
Aber solche Kommentare gabs in den Letzten 5 Jahre ziemlich oft und Spieler reagierten mit unverständnis.
Aber solche Kommentare gabs in den Letzten 5 Jahre ziemlich oft und Spieler reagierten mit unverständnis.