leifman hat geschrieben:Kya hat geschrieben:Im Grunde genommen hat er aber schon Recht.
Als ich damals das erste mal Uncharted gespielt habe, war ich mega enttäuscht als das Geballer los ging.
dann ist aber nicht das spiel das problem, sondern deine erwartungshaltung. uncharted wollte nie was anderes sein als das was es ist, ein popcorn action adventure ballerspektakel mit charakteren die man mögen kann und gutem soundtrack sowie grafik, genau das ist es geworden und beherrscht dies in seiner summe wie kaum ein anderes spiel.
wenn ich schokoladeneis kaufe kann ich mich auch nicht beschweren, dass es nicht nach vanille schmeckt.
Das ballern ist ja nicht dass Problem, sondern dass jenes ballern nicht gut umgesetzt wurde!
Im ersten Dschungel Gameplaytrailer zu U4 sah das alles sehr dynamisch aus, der zweite Trailer war dann eher wieder die alte Schiene, hoffentlich überwiegt ersteres.
Ich bin überrascht wie gut die Charaktere von Uncharted aufgenommen werden, sie nehmen m.E. über die Spieldauer einfach keinerlei Entwicklung.
Ihre Beweggründe abstrus wenn überhaupt vorhanden, bestes Beispiel Chloe im 2ten Ableger.
Nathan teils angebiedert bis euphorisch der gleichen Sache gegenüber, ich sehe da einfach keine herausstechenden Charaktermerkmale, sie wirken beliebig wie Abziehbildchen.
Aber das hab ich wieder was geschrieben 1.2.3.....
Mir sind prägende Charaktere sowie eine gute Story eben wichtig, beides geht einher und ist mit einer guten Inszenierung untrennbar verbandelt, ebenso wie Art- Design, Atmosphäre, die Präsentation usw. wo Uncharted unbestritten punkten kann.
Story und Charaktere sind mir einfach zu dünn, als das die anderen Aspekte mit ihrer fülle das aufwiegen könnten.
Bevor jetzt Leute wieder ausrasten, ist meine Meinung