Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von CristianoRonaldo »

TheLaughingMan hat geschrieben:Habe ich nicht behauptet. Nur das die Sorge um fehlende Werbeeinnahmen (oder sonstige potentielle Bestrafungen) aus meiner Sicht der Grund waren warum diese Schießbuden jedesmal in den Himmel gelobt werden.
Ja, das muss es sein. Dürfte der plausibelste Grund von allen sein. Ich meine, immerhin siehst du das so, deswegen kann es nur das sein und nichts anderes.
Es kann einfach nicht sein, dass so viele von diesen Leuten tatsächlich begeistert von den Spielen sind, nein, das kann nicht sein.
Sie müssen gekauft worden sein, ansonsten würde doch dein Weltbild vollkommen auseinander brechen und das wäre doch zu schrecklich!?
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

CryTharsis hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:wen wunderts denn ernsthaft, dass eniotas, crytharsis und messenoire was zu mäkeln haben!? man weiß doch welchem lager sie nahestehen. während microsoft ihre ip's durch win releases schwächen bleibt sony sich treu, sowas kann schon schmerzhaft sein, in so mancher ms fanboyseele.
Welches Lager? Atari?!
Dass du den nach all diesen Jahren noch die Stange hälst, ist eh ne Frechheit :lol:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

VincentValentine hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben: hat man ja bei Knack, The Order 1886, Driveclub und jetzt Street Fighter gesehen. Super Logik die du da an den Tag bringst. Wahnsinn
Ne andere Erklärung wäre einfach schamloses Anbiedern an die CoD- und Battlefield Fanboyz. Kann man auch nicht ausschließen.
mann ist das peinlich...wie nennt man das ? Butthurt - Hater
Im Grunde genommen hat er aber schon Recht.
Als ich damals das erste mal Uncharted gespielt habe, war ich mega enttäuscht als das Geballer los ging.
Es ist nun mal leider so, das sich Action einfach besser verkauft.
Nichtsdestotrotz mag ich Uncharted für die Grafik, Charaktere und die ruhigen Momente.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ob Naughty Dog einen Hauptcharakter sterben lassen wird? :Buch:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

adlerfront hat geschrieben:Dass du den nach all diesen Jahren noch die Stange hälst, ist eh ne Frechheit :lol:
Mein Herz liegt bei ET in New Mexiko. :lol: :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.02.2016 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Kya hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:

Ne andere Erklärung wäre einfach schamloses Anbiedern an die CoD- und Battlefield Fanboyz. Kann man auch nicht ausschließen.
Als ich damals das erste mal Uncharted gespielt habe, war ich mega enttäuscht als das Geballer los ging.
Nichtsdestotrotz mag ich Uncharted für die Grafik, Charaktere und die ruhigen Momente.
also hat er recht damit das sich Sony die Reviews erkauft hat bzw Druck auf die Verlage ausgeübt hat? :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben:Im Grunde genommen hat er aber schon Recht.
dann ist aber nicht das spiel das problem, sondern deine erwartungshaltung. uncharted wollte nie was anderes sein als das was es ist, ein popcorn action adventure ballerspektakel mit charakteren die man mögen kann und gutem soundtrack sowie grafik, genau das ist es geworden und beherrscht dies in seiner summe wie kaum ein anderes spiel.

wenn ich schokoladeneis kaufe kann ich mich auch nicht beschweren, dass es nicht nach vanille schmeckt.
wieso leider? wird dem actiongenre etwa die existenzberechtigung abgesprochen nur weil man selber uncharted anders bzw. in seinen elementen anders gewichtet haben will?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Kya hat geschrieben:
also hat er recht damit das sich Sony die Reviews erkauft hat bzw Druck auf die Verlage ausgeübt hat? :lol:
Möchtest oder kannst Du nicht lesen?
Ich bezog mich einzig auf "Ne andere Erklärung wäre einfach schamloses Anbiedern an die CoD- und Battlefield Fanboyz. Kann man auch nicht ausschließen"

Danke.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:lol: @ alle die glauben, dass Nathan sterben wird.

Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben:
dann ist aber nicht das spiel das problem, sondern deine erwartungshaltung. uncharted wollte nie was anderes sein als das was es ist, ein popcorn action adventure ballerspektakel mit charakteren die man mögen kann und gutem soundtrack sowie grafik, genau das ist es geworden und beherrscht dies in seiner summe wie kaum ein anderes spiel.

wenn ich schokoladeneis kaufe kann ich mich auch nicht beschweren, dass es nicht nach vanille schmeckt.
wieso leider? wird dem actiongenre etwa die existenzberechtigung abgesprochen nur weil man selber uncharted anders bzw. in seinen elementen anders gewichtet haben will?

greetingz
Muss ich also dick unterstreichen, dass ich nur meine Meinung und Erwartungshaltung vertrete?
Ich war nunmal "enttäuscht", dass soviel geballert wurde.
Siehe Bioshock, der Umschwung Richtung Action.

Spar Dir bitte Deine Plattitüden.

Edit: Ich drücke es mal so aus: Hätte das Spiel die Mischung aus Action und ruhigen Passagen wie in dem hier gezeigten Trailer, dann wäre es für mich! die absolute Krönung.
So bleibt es "nur" (für mich!) ein super Spiel, wenn es den hohen Action Anteil der Teile 1-3 aufrecht erhält.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

SABBER
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

CJHunter hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Schaut echt super aus. Leider habe ich mich am Gameplay bereits nach Teil 2 satt gezockt und Story naja. Lassen wir die einfach mal beiseite. Irgendwie das Crysis der Konsolen. Sieht sau geil aus und den Rest hinterfragt man besser nicht.
Crysis war ja mehr oder weniger ein Grafikblender ohne Tiefgang, da steckt in der Uncharted-Reihe schon deutlich mehr drin als tolle Grafik...
Eben, das sehe ich bei Uncharted ehrlich gesagt in gewisser Weise auch so. Grafik Top und der Rest? Gegnerwellen, dumme KI und absolut vorhersehbares Gameplay und die Geschichte sowieso. Kann die Fanbase aber trotzdem verstehen, ist halt Michael Bay Kino vom Feinsten, dass von der Inszenierung her nicht weit weg von einem Call of Duty ist. Und das meine ich jetzt nicht negativ, von der Inszenierung her ist CoD einfach das non plus ultra.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

leifman hat geschrieben:

Das ballern ist ja nicht dass Problem, sondern dass jenes ballern nicht gut umgesetzt wurde!
Im ersten Dschungel Gameplaytrailer zu U4 sah das alles sehr dynamisch aus, der zweite Trailer war dann eher wieder die alte Schiene, hoffentlich überwiegt ersteres.

Ich bin überrascht wie gut die Charaktere von Uncharted aufgenommen werden, sie nehmen m.E. über die Spieldauer einfach keinerlei Entwicklung.
Ihre Beweggründe abstrus wenn überhaupt vorhanden, bestes Beispiel Chloe im 2ten Ableger.
Nathan teils angebiedert bis euphorisch der gleichen Sache gegenüber, ich sehe da einfach keine herausstechenden Charaktermerkmale, sie wirken beliebig wie Abziehbildchen.
Aber das hab ich wieder was geschrieben 1.2.3.....
Mir sind prägende Charaktere sowie eine gute Story eben wichtig, beides geht einher und ist mit einer guten Inszenierung untrennbar verbandelt, ebenso wie Art- Design, Atmosphäre, die Präsentation usw. wo Uncharted unbestritten punkten kann.
Story und Charaktere sind mir einfach zu dünn, als das die anderen Aspekte mit ihrer fülle das aufwiegen könnten.
Bevor jetzt Leute wieder ausrasten, ist meine Meinung :!:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Gänsehaut. Endlich mal wieder von einem Spiel gehyped, da können mich auch Michael Bay (ihr vergleicht das nicht wirklich mit dem Transformers-Schrott)- Stänkerer nicht von abbringen :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sid6581 hat geschrieben:da können mich auch Michael Bay (ihr vergleicht das nicht wirklich mit dem Transformers-Schrott)- Stänkerer nicht von abbringen :D
Hey, nix gegen Michael Bay! Der hat auch Pearl Harbor gemacht.

:lol: :wink:
Antworten