Genau das finde ich halt überhaupt nicht. Mit 13-14 sieht man eben doch noch ein wenig kindlicher aus. Deswegen halte ich das alte Design von Ellie da für wesentlich passender.
Auch das hätte man ja verbessern können in punkto Feinheiten, Haare, Auflösung usw. - Aber das war ND wohl zu viel Aufwand und man hat anscheinend einfach nur das TLOU2-Modell in das Re-Remaster gepackt.
Keine Frage. Dass ND abseits von TLOU noch an einer anderen IP arbeitet, halte ich auch für gesetzt.Drian Vanden hat geschrieben: ↑11.06.2022 07:42Dass Naughty Dog in den letzten Jahren parallel, also neben dem Multiplayerprojekt, an etwas mehr arbeitet als nur am Re-Remake von The Last of Us Part 1, halte ich persönlich, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür zu haben, wiederum für recht wahrscheinlich.Brotsuppe hat geschrieben: ↑11.06.2022 00:48 ND schnarcht jetzt schon seit geraumer Zeit an der Multiplayer-Auskopplung von TLOU2 rum, arbeitet angeblich aber noch an zwei neuen IPs - UND soll dabei, quasi im Vorbeigehen, ein Remaster vom Remaster - was dann frecherweise Remake genannt wird - von TLOU-Part1 fertig gestellt haben?
Das halte ich für ein Gerücht.
Offiziell bestätigt ist zum Multiplayer immerhin, dass es ein sehr großes Projekt geworden sei, "However, we can finally announce that we’re creating something much larger than a mode.", und - "growing our studio significantly to ensure we build this full-scale, standalone game, with its massive scope and immense world."
Dieses Multiplayerprojekt und auch das Re-Remake fußen meiner oberflächlichen Einschätzung nach ja irgendwie auf demselben Pool von Figuren, Assets, Story, Animationen, [polierter] Technik - kurz gesagt, ich vermute schlichtweg, dass das nicht alles ist bzw. nicht alles sein kann, woran Naughty Dog wirklich arbeiten.
Mein Beitrag bezog sich aber auf die Aussage, es werde noch an ZWEI neuen IPs gearbeitet. VIER Projekte gleichzeitig halte ich daher nach wie vor für ein Gerücht. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.