4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
naja...wir sprechen uns nächstes jahr wieder. dann ist nämlich die weihnachtliche gefühlsduselei vorbei.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Als ob ein so einfacher Satz mit so wenig wirklichen Informationen irgendwie einem die Sorgen nehmen könnte. Aber man wird es ja sehen, früher oder später.
Auch bei Informationen scheint zu gelten: Weniger ist mehr! Aber geschenkt. Wir schauen erst mal was die Zeit bringen wird.
Eine sehr knappe Stellungnahme, für mich schon zu knapp.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum lese ich hier immer wieder was über die tolle PC Action?
Es gab ja wohl kein Mag auf dieser Welt was noch nieveauloser und billiger über Spiele berichtet hat, als dieser Schundverein.
Ich habe wirklich gedacht das ist ein Satireblatt oder so, aber dafür sind die Sprüche alle zu plump und billig gewesen.
Wie können Leute so einem Mag nachweinen?
Bin absolut froh das ich das nicht mehr im Magazinregal erblicken muss, wenn ich mal an einem vorbeigehe.
Ich finde die PCA hat die ganze Branche in Verruf gebracht, Spiele ins Lächerliche gezogen bzw. die Berichte dadrüber, mit ihren unglaublich unlustigen Witzchen ...
Das war echt unterstes Niveau, wundert mich sehr das es im Nachhall hier fast so klingt, als wäre die PCA ganz toll gewesen.
Für bis 18jährige vielleicht, ja, aber jeder ältere Mensch der sowas ließt kann sich doch nur an den Kopf packen.
PS: Warum ist die News jetzt wieder oben bei den News für Sonntag? Gibt doch gar kein Update?
Edit:
Ah, jetzt sieht man es.
Na seht ihr, habt ihr euch wieder 71 Seiten lang umsonst aufgeregt und den Teufel an die Wand gemalt ...
PPS: Bodo gefeuert? Tjo, wer so Tests wie den zu Walking Dead schreibt und dann auch noch in den Foren zeigt, was er für ein komischer Kauz ist, der hat's auch nicht anders verdient.
Oder sagen wir so: Ich würde mich wundern, wenn man dafür auch noch bezahlt werden würde ...
Es gab ja wohl kein Mag auf dieser Welt was noch nieveauloser und billiger über Spiele berichtet hat, als dieser Schundverein.
Ich habe wirklich gedacht das ist ein Satireblatt oder so, aber dafür sind die Sprüche alle zu plump und billig gewesen.
Wie können Leute so einem Mag nachweinen?
Bin absolut froh das ich das nicht mehr im Magazinregal erblicken muss, wenn ich mal an einem vorbeigehe.
Ich finde die PCA hat die ganze Branche in Verruf gebracht, Spiele ins Lächerliche gezogen bzw. die Berichte dadrüber, mit ihren unglaublich unlustigen Witzchen ...
Das war echt unterstes Niveau, wundert mich sehr das es im Nachhall hier fast so klingt, als wäre die PCA ganz toll gewesen.
Für bis 18jährige vielleicht, ja, aber jeder ältere Mensch der sowas ließt kann sich doch nur an den Kopf packen.
PS: Warum ist die News jetzt wieder oben bei den News für Sonntag? Gibt doch gar kein Update?
Edit:
Ah, jetzt sieht man es.
Na seht ihr, habt ihr euch wieder 71 Seiten lang umsonst aufgeregt und den Teufel an die Wand gemalt ...
PPS: Bodo gefeuert? Tjo, wer so Tests wie den zu Walking Dead schreibt und dann auch noch in den Foren zeigt, was er für ein komischer Kauz ist, der hat's auch nicht anders verdient.
Oder sagen wir so: Ich würde mich wundern, wenn man dafür auch noch bezahlt werden würde ...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 16.12.2012 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist doch schön zu hören jetzt freut euch doch und redet das nich schon wieder schlecht. Das is übrigens imho das womit Computec möglichst viel von 4players hat. Immer dieser endlosse Pessimismus im Internet.
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Das hört man gerne 

Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an
Das Update lässt Hoffnung aufkommen, aber dran glauben tue ich erst wenn ich´s auch sehe...
Einige hier wollen nunmal gerne ihr Weltbild bestätigt sehen und dazu gehört nunmal das 4P gut und Computec böse ist.Blackwater_Park hat geschrieben:Ja das ist doch schön zu hören jetzt freut euch doch und redet das nich schon wieder schlecht. Das is übrigens imho das womit Computec möglichst viel von 4players hat. Immer dieser endlosse Pessimismus im Internet.
Und die Bösen müssen doch irgendwie Einfluss nehmen, das kann doch gar nicht anders sein.
Sicherlich werden wir In Zukunft unter jedem test irgendwas richtung Computec, Korruption etc. lesen müssen, sofern die wertung hoch genug ist.
Ja, bei solch einem Kundenumgang darf man sich am Ende kaum wundern.DextersKomplize hat geschrieben: PPS: Bodo gefeuert? Tjo, wer so Tests wie den zu Walking Dead schreibt und dann auch noch in den Foren zeigt, was er für ein komischer Kauz ist, der hat's auch nicht anders verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahh. Da ist es also. Das Statement, auf das alle schon ganz unruhig gewartet haben. Das die Wogen wieder glättet. Bisschen gefühlsbetont und ausschweifend im Informationsgehalt, aber gut, Geschmackssache, war ja auch ne lange Wartezeit.die Gespräche in Fürth haben ergeben, dass die Redaktion genauso weiter arbeiten wird wie bisher.
Niemand hat also die Absicht, eine redaktionelle Änderung zu errichten. Zu erzwingen meine ich natürlich. Tja das ist schön, wirklich schön, sehr sehr schön.
Schade. Einige personelle Änderungen hätten sicherlich nicht geschadet."Hallo,
die Gespräche in Fürth haben ergeben, dass die Redaktion genauso weiter arbeiten wird wie bisher.
Eure 4P-Redaktion"
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird sich zeigen, ob das wirklich so ist.
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Der Thread hat 72 Seiten mit 1067 Beiträgen, sprich das Thema polarisiert wie fast kein Zweites momentan und ihr speist die Leute mit so nem kurzem Kommentar ab....schade. Hatte mir alleine zwecks Unterhaltung mehr erwartet^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."