4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von Boesor »

R_eQuiEm hat geschrieben:Der Thread hat 72 Seiten mit 1067 Beiträgen, sprich das Thema polarisiert wie fast kein Zweites momentan und ihr speist die Leute mit so nem kurzem Kommentar ab....schade. Hatte mir alleine zwecks Unterhaltung mehr erwartet^^
Steht in diesem kurzen Kommentar nicht alles drin? Klarer kann man es doch nicht formulieren, oder?
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

erinnert mich ein wenig an die aussage von herrn ulbricht. niemand hat die absicht eine mauer zu errichten :)
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Boesor hat geschrieben: Einige hier wollen nunmal gerne ihr Weltbild bestätigt sehen und dazu gehört nunmal das 4P gut und Computec böse ist.
Und einige setzen andere nunmal gerne herab indem sie jenen ein merkwuerdiges Weltbild unterstellen.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Nur um weiter zu machen wie bisher hätte man da nicht hinfahren müssen. Das hätte man auch mit einem kurzen Anruf oder E-mail festlegen können.

Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/

Bild
Bild
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

joker0222 hat geschrieben:
Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
Dann aber hoffentlich noch unter einem richtigen Namen.
WhiteRabbid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteRabbid »

Wer das wohl ist....ich zähl mal 1+1 zusammen und behalte das Ergebnis für mich ;-)
Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte erst genießbar macht.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Nur um weiter zu machen wie bisher hätte man da nicht hinfahren müssen. Das hätte man auch mit einem kurzen Anruf oder E-mail festlegen können.

Klingt ja alles recht interessant aber der Nick Whistleblower ist ja mal mehr als nur zweideutig und ein schwulerer ist ihm wohl nicht eingefallen?
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.

Haha.
Ob das nun Jörg ist, oder jemand, der seit dem "Ende" der PCA Akten sortiert hat?
Nightfire123456 hat geschrieben:
Klingt ja alles recht interessant aber der Nick Whistleblower ist ja mal mehr als nur zweideutig und ein schwulerer ist ihm wohl nicht eingefallen?
Du weißt aber schon, was das heißt?
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Nightfire123456 hat geschrieben: Klingt ja alles recht interessant aber der Nick Whistleblower ist ja mal mehr als nur zweideutig und ein schwulerer ist ihm wohl nicht eingefallen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower Nur mal so zur Info. :roll:

Ansonsten habe ich da auch so meine Vermutung wer das sein könnte... Jörg habe ich da weniger in Verdacht.

Bild
Bild
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Boesor hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:
Dann aber hoffentlich noch unter einem richtigen Namen.
man darf gespannt sein.
sapph1roN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sapph1roN »

Gut, dass die Redaktion bleibt!
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Vielleicht isses ja Bodo. 12 Jahre 4players, ab Februar einen neuen Job...
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Ein 4P-Whistleblower? Popcorn!
Nightfire123456 hat geschrieben: Klingt ja alles recht interessant aber der Nick Whistleblower ist ja mal mehr als nur zweideutig und ein schwulerer ist ihm wohl nicht eingefallen?
:roll: (Und wenn er schwul wäre?)
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Boesor hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: PPS: Bodo gefeuert? Tjo, wer so Tests wie den zu Walking Dead schreibt und dann auch noch in den Foren zeigt, was er für ein komischer Kauz ist, der hat's auch nicht anders verdient.
Oder sagen wir so: Ich würde mich wundern, wenn man dafür auch noch bezahlt werden würde ...
Ja, bei solch einem Kundenumgang darf man sich am Ende kaum wundern.
Was hat der "arme Kerl" denn eigentlich angestellt? Irgendwie ist der Zug wohl an mir vorbei gefahren.
Got a problem? Salt and burn it.

Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Spike vs Zombies: Kurzfassung: Eine für viele entscheidende Stelle der zweiten Episode von "The Walking Dead" gespoilert und in den Kommentaren des Tesberichts sich, laut den anderen Forenteilnehmern (viele Stammleser), uneinsichtig gezeigt. Entsprechende Passage wurde am Ende abgeändert/entfernt. Würde aber ansonsten allgemein dazu aufrufen das Thema ruhen zu lassen, wurde ja bereits alles geklärt diesbezüglich.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Antworten