4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von ItsPayne »

Da der blog deutlich auf 4 players abziehlt vermute ich auch mal Bodo.
Man darf gespannt sein :-)
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Nur um weiter zu machen wie bisher hätte man da nicht hinfahren müssen. Das hätte man auch mit einem kurzen Anruf oder E-mail festlegen können.

Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Verruckt Birdman hat geschrieben: Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
Mal angenommen, die entsprechende Person meint es ernst und kann tatsächlich etwas "whistleblowen" (woher kommt eigentlich der Link, joker0222?), dann muss es vermutlich auch so geschehen. Als Redakteur dürfte man im Laufe seiner Karriere so einige Verschwiegenheitserklärungen und Geheimhaltungsklauseln unterzeichnen, denen recht empfindliche Strafen anhängen können.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Verruckt Birdman hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Nur um weiter zu machen wie bisher hätte man da nicht hinfahren müssen. Das hätte man auch mit einem kurzen Anruf oder E-mail festlegen können.

Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
du würdest deinen arbeitgeber natürlich öffentlich an den pranger stellen...schon klar!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ItsPayne hat geschrieben:Da der blog deutlich auf 4 players abziehlt vermute ich auch mal Bodo.
Man darf gespannt sein :-)
War der denn bei verschiedenen Magazinen und mal Chefredakteur?
Naja, ich hoffe es ist jemand anderes, bei Bodo läge der verdacht des "nachtretens" ja nahe.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Danke für das zweite Update, ist strategisch auch sinnvoll von Computec. Dennoch bleibt die Skepsis hinsichtlich zukünftiger Entwicklungen bestehen.

Ich bleibe euch vorerst weiter treu. Ihr seid eine gute Redaktion und macht das schon.
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Oldholo hat geschrieben:
Verruckt Birdman hat geschrieben: Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
Mal angenommen, die entsprechende Person meint es ernst und kann tatsächlich etwas "whistleblowen" (woher kommt eigentlich der Link, joker0222?), dann muss es vermutlich auch so geschehen. Als Redakteur dürfte man im Laufe seiner Karriere so einige Verschwiegenheitserklärungen und Geheimhaltungsklauseln unterzeichnen, denen recht empfindliche Strafen anhängen können.
Mir scheint das ganze nur einfach eine Aufmerksamkeitshascherei zu, wiese deutet er nur fragen an und beantwortet noch nichts. Stattdessen gibt er damit an, dass er jetzt das doppelte verdienen würde als vorher. Sowas kommt einfach überhaupt nicht seriös rüber. Ich würde dem jetzt nicht unbedingt was glauben.
datendieb hat geschrieben:
du würdest deinen arbeitgeber natürlich öffentlich an den pranger stellen...schon klar!
Ich meine eher, wenn er das anonym macht, was er gern tun kann, sollte er nicht das ganze so aufbauen, als stände seine Person im Mittelpunkt. Wenn er es so macht muss er auch wirklich handfestes liefern und nicht so ein Geschwätz wie im ersten Blog.
Zuletzt geändert von Verruckt Birdman am 16.12.2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

jawohl!!!

das update freut mich tierisch!

ist doch schön, wenns auch weiterhin kontrovers bleibt... .

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Naja, ich hoffe es ist jemand anderes, bei Bodo läge der verdacht des "nachtretens" ja nahe.
Weil's so schön in dein Weltbild passt ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JuKiLa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JuKiLa »

die info gabs bei gamestar vor 2 wochen :D
Dermer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dermer »

vlt solltest du dir klar machen, was wann in dieser News veröffentlicht wurde.
Zuletzt geändert von Dermer am 16.12.2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
"In the end of the day, the only thing that matters in life is having a tan."

"Every door should have a key to open it. Otherwise, it's not a door, it's a wall."
AlCord
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AlCord »

Boah, was? Das war voll ein Schock als ich das heute, das erste Mal gelesen habe. Zum Glück für uns und für euch, scheint es ja dann doch alles beim Alten zu bleiben. Ihr macht alle einen Guten Job!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Cool! Danke für den Tipp. Mal schauen, ob da noch was kommt. Die deutsche Spielelandschaft ist eh überfällig für eine Großwäsche all des Schmutzes, der sich über die Jahrzehnte angesammelt hat. Eine kleine, inzestuöse, halb-paranoide Gurkenveranstaltung, wo sich Leute bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, weil sie immer noch nicht erkannt haben, dass sie ihr Hobby und große Liebe Videospiel nicht zum Beruf hätten machen sollen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 16.12.2012 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

joker0222 hat geschrieben: Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
Hmmm, das ist interessant. Werde mir wohl Popcorn&Cola kaufen müssen. Mal sehen was da für Insiderinfos auf uns zukommen :)
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von haudida_dude »

AlCord hat geschrieben:Boah, was? Das war voll ein Schock als ich das heute, das erste Mal gelesen habe. Zum Glück für uns und für euch, scheint es ja dann doch alles beim Alten zu bleiben. Ihr macht alle einen Guten Job!
Das hat echt gedauert, bis ich das mit deinem Avatarbild gecheckt hab (27"er). Junge, junge!
Zuletzt geändert von haudida_dude am 16.12.2012 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten