Man darf gespannt sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Nur um weiter zu machen wie bisher hätte man da nicht hinfahren müssen. Das hätte man auch mit einem kurzen Anruf oder E-mail festlegen können.
Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
Mal angenommen, die entsprechende Person meint es ernst und kann tatsächlich etwas "whistleblowen" (woher kommt eigentlich der Link, joker0222?), dann muss es vermutlich auch so geschehen. Als Redakteur dürfte man im Laufe seiner Karriere so einige Verschwiegenheitserklärungen und Geheimhaltungsklauseln unterzeichnen, denen recht empfindliche Strafen anhängen können.Verruckt Birdman hat geschrieben: Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
du würdest deinen arbeitgeber natürlich öffentlich an den pranger stellen...schon klar!Verruckt Birdman hat geschrieben:Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Nur um weiter zu machen wie bisher hätte man da nicht hinfahren müssen. Das hätte man auch mit einem kurzen Anruf oder E-mail festlegen können.
Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
War der denn bei verschiedenen Magazinen und mal Chefredakteur?ItsPayne hat geschrieben:Da der blog deutlich auf 4 players abziehlt vermute ich auch mal Bodo.
Man darf gespannt sein
Mir scheint das ganze nur einfach eine Aufmerksamkeitshascherei zu, wiese deutet er nur fragen an und beantwortet noch nichts. Stattdessen gibt er damit an, dass er jetzt das doppelte verdienen würde als vorher. Sowas kommt einfach überhaupt nicht seriös rüber. Ich würde dem jetzt nicht unbedingt was glauben.Oldholo hat geschrieben:Mal angenommen, die entsprechende Person meint es ernst und kann tatsächlich etwas "whistleblowen" (woher kommt eigentlich der Link, joker0222?), dann muss es vermutlich auch so geschehen. Als Redakteur dürfte man im Laufe seiner Karriere so einige Verschwiegenheitserklärungen und Geheimhaltungsklauseln unterzeichnen, denen recht empfindliche Strafen anhängen können.Verruckt Birdman hat geschrieben: Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
Ich meine eher, wenn er das anonym macht, was er gern tun kann, sollte er nicht das ganze so aufbauen, als stände seine Person im Mittelpunkt. Wenn er es so macht muss er auch wirklich handfestes liefern und nicht so ein Geschwätz wie im ersten Blog.datendieb hat geschrieben:du würdest deinen arbeitgeber natürlich öffentlich an den pranger stellen...schon klar!Verruckt Birdman hat geschrieben: Scheint ja ein toller Journalist zu sein.... Das ganze anonym durchzuziehen macht es irgendwie lächerlich.
Weil's so schön in dein Weltbild passt ...Boesor hat geschrieben:Naja, ich hoffe es ist jemand anderes, bei Bodo läge der verdacht des "nachtretens" ja nahe.
Cool! Danke für den Tipp. Mal schauen, ob da noch was kommt. Die deutsche Spielelandschaft ist eh überfällig für eine Großwäsche all des Schmutzes, der sich über die Jahrzehnte angesammelt hat. Eine kleine, inzestuöse, halb-paranoide Gurkenveranstaltung, wo sich Leute bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, weil sie immer noch nicht erkannt haben, dass sie ihr Hobby und große Liebe Videospiel nicht zum Beruf hätten machen sollen.joker0222 hat geschrieben:Das erste was es in Fürth gab dürften offizielle Sprachregelungen gewesen sein.
Hmmm, das ist interessant. Werde mir wohl Popcorn&Cola kaufen müssen. Mal sehen was da für Insiderinfos auf uns zukommenjoker0222 hat geschrieben: Nebenbei: Offenbar will da jemand "auspacken": http://spielepresse.wordpress.com/
Das hat echt gedauert, bis ich das mit deinem Avatarbild gecheckt hab (27"er). Junge, junge!AlCord hat geschrieben:Boah, was? Das war voll ein Schock als ich das heute, das erste Mal gelesen habe. Zum Glück für uns und für euch, scheint es ja dann doch alles beim Alten zu bleiben. Ihr macht alle einen Guten Job!