Alles was man wohl hierzu sagen kann, ist das der Nachfolger der Wii erst im Jahre 2012 vorgestellt wird, jedoch ob Kinect oder Playstation Move sich durchsetzen können ist fraglich.
Wenn dies passieren sollte, wird es sich Nintendo wohl zwei Mal überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist, einen Nachfolger auf der E3 2011 anzukündigen.
Allerdings bezweifel ich stark, dass Nintendo schon irgentwelche Ergebnisse hat, die man vorstellen könnte. Außerdem bin ich gespannt, was für Ideen Nintendo für den Nachfolger hat.
Ich persönlich wurde mich über mehr Internenspeicher freuen, weil das was die Wii hatte, war doch wirklich lächerlich.
Wie dem auch sei die Zukunft wird es zeigen und jetzt kommt erst mal der 3DS und das ist doch auch was tolles. Oder nicht?
Hab nix von einem neuen Smash Brothers gehört und glaub da auch zu 100% nicht dran. Das sind Spiele die wird es einfach nur maximal einmal pro Generation geben, wie schon gesagt wurde. Eben auch wie bei Mario Kart.
Ja, ich bin voll deiner Meinung, weil bisher hatte Nintendo es immer schon so gemacht. Nur man darf Super Mario Galaxy 2 dabei nicht vergessen.
Es waren zwei Mario Games auf einer Konsole!
Dies soll aber kein Grund dafür sein, dass jetzt ein Mario kart oder SSB Nachfolger für die Wii kommt.