Ich besitze eine PS3 und Uncharted 1 und 2, für 2 habe ich mir sogar die Blechbox gegönnt. Und ich habe Uncharted 1 komplett gespielt und bei 2 bin ich gegen Ende ausgestiegen. Mir geht es nicht um die Gesichtsanimationen, sondern um die der Bewegung. Und nein, ich kann dir da keine Positivbeispiele nennen. Auf keiner Konsole. Weshalb ich lieber Spiele aus der Egosicht spiele, da muss ich nur die Animationen der anderen Figuren im Spiel betrachten und nicht die, die ich selber steuere. Mich nervt das eigentlich bei allen Spielen die in der dritte Personansicht sind. Ich kann das nicht genau festlegen. Drake läuft in allen beiden Spielen rum, als hätte er Wasser im Ohr, das sieht alles, aber nicht natürlich aus.The SPARTA hat geschrieben:EinfachNurIch hat geschrieben:.../quote]
Ich würd dir das ganze abkaufen aber ohne zu wissen ob du das Spiel selber besitzt sowie eine PS3, kann ich nichts von dem abnehmen.
UC und Heavy Rain sind die ersten Spiele die die Gesichter so natürlich wie möglich (wie in einem Film natürlich) rüberbringen oder gibts für dich noch andere Spiele die es noch besser rüberbringen. Dann nenne mir bitte 1 oder 2. Ja sicher kann man seine eigene Meinung äussern, doch wenn es um Kritik geht sollte man diese nach eigener Erfahrung Begründen können, dann steht man als wissende Person da. Und falls du das von einem Review aufgeschnappt hast kauf ich dir schon mal gar nicht ab, bei den Reviews wurden die Animationen als Plus Punkt bezeichnet.
Das hat jetzt gar nix mit Realismus zu tun, sondern einfach damit, daß mich das extrem stört. Grafisch hat mich bisher noch nie irgend ein Spiel wirklich beeindruckt, auch nicht Crysis mit allem an was geht. Und ich spiele doch schon ca. 30 Jahre. Muss aber auch dazu sagen, daß mich grafisch auch nie was wirklich gestört hat. Bin da wirklich anspruchslos. Aber die Animationen stören mich tierisch, ob das nun Tomb Raider, Gears of War oder Prince of Persia ist. Bei manchen Spielen ist es nicht so krass, wenn Lara, Drake oder der Prinz klettern ist es in Ordnung. Nur klettert Drake ned so viel weshalb es mehr auffällt.
Ich habe das auch eigentlch nicht als bash geschrieben, sondern nur als Kontrapunkt zu den ganzen Lobpreisungen auf Uncharted. Für mich ist es halt nur ein guter Shooter mit ein paar Klettereinlagen. Und den 3. Teil werde ich mit Sicherheit auch spielen.