Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Satus hat geschrieben:...Dennoch wiedermal unglaublich ärgerlich, dass ein Produkt mit so vielen Problemen auf den Markt geschmissen wird.
Genau das ist in meinen Augen die Crux an der neuen Konsolen-Generation.
Früher war eine Konsole einfach nur eine Videospiel-Plattform.
Modul/Scheibe rein, Spiel läuft, fertig.

Da waren die Entwickler noch gezwungen, ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Denn wenn es nicht spielbar war, wurde es nicht gekauft.

Aber durch diesen ganzen Online-Multimedia-Wahn (Wozu eigentlich? Dafür gibt es PCs!) kann man einfach mal ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen.
Genau wie beim PC, aber das ist ein anderes Thema.

Ist ja auch egal, kann man ja schließlich alles irgendwann fertig-patchen.
Aber auch nur, wenn es sich für den Hersteller rentiert...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

Satus hat geschrieben:
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
Einfach nur sinnfrei... :roll:
Foren um ein paar Whines zu entschlacken ist für mich nicht sinnfrei, wenn es für dich so ist, dann tut mir das leid.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

gh0 hat geschrieben:In meinen Augen haperts dann da aber v.a. beim Public-zocken.
Nein, sollte nicht so sein. Bei Quake Wars wurde auch SEHR auf Teamplay gesetzt (nur mehr BF Style, sprich: sehr grosse bis riesige Karten mit Fahrzeugschlachten), Kills wurden da auch nicht gezählt, und Punkte gabs nach Schaden, den man austeilte. Public hat das sogar SEHR gut funktioniert, die Medics haben dich wirklich wiederbelebt, Engies Geschütze aufgebaut und so weiter und so fort.. Einfach weils Punkte gibt.. :-)

Zum Spiel selber: Wer Quake Wars mochte, kann dieses Spiel fast nur lieben.. Vergleicht Quake Wars als es rauskam mit dem, was es heute ist. Dann wisst ihr, wie gut Brink noch unterstützt wird (QW hat noch viele, grosse Patches bekommen bis viele Dinge ausgemerzt bzw gute neue implementiert wurden)..

So wie ich das verstehe sind die einzigen richtigen Probleme, die bei Brink unabhängig von den Vorlieben bemängelt werden können die Online-Performance und die Freezes auf der X-Box. Richtig gute andere Gründe, warum das Spiel scheisse sein soll, habe ich noch in keinem einzigen negativen Review gelesen.
Bild
Bild
Bild
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: BRINK

Beitrag von cerberµs »

cr[A]nk hat geschrieben:Die Entwickler sollte sich eh mal langsam wieder auf den PC konzentrieren.

Die Konsolen sind veraltet und können schon lange nicht mehr mithalten. Die PC Version läuft zwar wesentlich besser als die Konsolen Fassung aber technisch und grafisch wer wesentlich mehr drin gewesen, hätte man den Fokus auf den PC gelegt.

Und Team Shooter auf Konsole sind eh fail ...

Bild

Der Screen sagt doch alles aus :D. Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Und warum sind team Shooter auf konsolen "fail"? Erklärs mir, ich bin doch nur ein armer kleiner Konsolero zocke BC2 und gelegentlich auch CoD mit nem Clan und hab daher ja mal so gar keine Ahnung. :roll:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

johndoe-freename-95833 hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:
johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich finde die ATI/AMD-Leute sollten sich eigentlich nicht beschweren. Ihr habt billigere Karten gekauft, also lebt gefälligst damit. Klar ist es nicht doll von den Entwicklern, aber dann beschwert euch gefälligst bei denen, woanders will ich von euch nur "schade" hören für mehr habt ihr nicht bezahlt.
Einfach nur sinnfrei... :roll:
Foren um ein paar Whines zu entschlacken ist für mich nicht sinnfrei, wenn es für dich so ist, dann tut mir das leid.
Du bist ja ein Wohltäter und Samariter gerade zu, sorry ich habe dich wohl verkannt :lol:

Bin gespannt ob es auf der PS3 nicht auch ein paar Bugs betreffend Onlinespiel gibt. Wir werden es sehen wenn das PSN wieder läuft. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Teamshoter sind nur Fail wenn sie so extrem Minnimalistisch sind wie Brink und sich trotz Comic Optik und superagilen Spielfigur praktisch nur ein Modi anbieten auf zu kleinen Karten die sich ständig automatisch wiederholen. In Sachen Spieleinhalt kommt das Game steif, lahm und einfallslos rüber wie ne Plastikwand......

.und das der SP der eigentlich keiner ist, praktisch das selbe in grün und dazu in 4std durch ist. zeigt doch was für eine blasse Gurke das Game ist....

Was soll bei diesem Minnimalismuss jetzt sensationell sein......alter das das wenige auch noch technisch beschissen programmiert ist .....alles klar....
Zuletzt geändert von bruchstein am 13.05.2011 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: BRINK

Beitrag von casanoffi »

4P|cerberµs hat geschrieben:Und warum sind team Shooter auf konsolen "fail"? Erklärs mir, ich bin doch nur ein armer kleiner Konsolero zocke BC2 und gelegentlich auch CoD mit nem Clan und hab daher ja mal so gar keine Ahnung. :roll:
Nun, ich denke, cr[A]nk will damit sagen, dass die Handhabung eines Egoshooters auf Konsole für den Eimer ist.
Der Meinung bin ich übrigens ebenfalls.

Es geht nicht darum, wie viel Ahnung/Erfahrung ein Spieler im Egoshooter-Sektor auf der Konsole hast.

Auch aus dem Grund ist dieser "witzige" screenshot schon peinlich.
Denn dieser würde darauf schließen lassen, dass Konsoleros keine Ahnung von teamorientierten Shootern haben.
Was natürlich völliger Quatsch ist...

Wie gesagt, es geht hier rein um die Handhabung.
Es geht nicht um Reaktionsschnelligkeit, sondern rein um die Schnelligkeit der Ausführung und letztendlich um die Zielgenauigkeit.
Und die ist mit einem Gamepad einfach nicht so perfekt gegeben, wie es bei der Kombination Maus/Tastatur der Fall ist.

Deshalb sind ja auch alle plattform-übergreifenden Multiplayer zum scheitern verurteilt, weil hier die Gamepad-Benutzer ein viel zu schwergewichtiges Handycap haben.
Leider... denn mehr Spieler schadet keinem MP :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
itabtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itabtoo »

das Levi hat geschrieben:
:Kratz:
oh mann das ist dass mit abstand bescheuertste was ich apropos ati vs. nvidia gehört habe. :roll:

1. amd ist ganz klar billiger, aber intel sieht jetzt auch langsahm ein, dass man mit i7 für 999€ nicht weiterkommt, siehe sandy-bridge.

2. ati ist kaum billiger als vergeleichbare nvidia karten, ok ich hab jetzt keine ahnung vom hi-end sektor und gurke seit jahren mit ner 8800/9800gt rum. klar wird nvidia oft bevorzugt, aber es bringt dir nur den physix krimskrams (batman AA usw.) würde ich nicht sagen dass nvidia besser ist, letztendlich ist es nur eine spielerei...

warum glauben diese intel/nvidia fanboys immer sie hätten das beste, nur weils mehr gekostet hat? und ich will mir garnicht erst voestellen wie nvidias preisgestaltung währ, wenn sie das monopol hätten...
Crymson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crymson »

Wann kommt denn nun langsam mal der Test? Will über die 70-75% lachen. :D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

bruchstein hat geschrieben:Teamshoter sind nur Fail wenn sie so extrem Minnimalistisch sind wie Brink und sich trotz Comic Optik und superagilen Spielfigur praktisch nur ein Modi anbieten auf zu kleinen Karten die sich ständig automatisch wiederholen. In Sachen Spieleinhalt kommt das Game steif, lahm und einfallslos rüber wie ne Plastikwand......

.und das der SP der eigentlich keiner ist, praktisch das selbe in grün und dazu in 4std durch ist. zeigt doch was für eine blasse Gurke das Game ist....

Was soll bei diesem Minnimalismuss jetzt sensationell sein......alter das es auch technisch beschissen programmiert ist .....alles klar....
Bruchstein's vernichtendes Fachurteil, hol einer Hammer und Meißel !
guerkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guerkes »

Also laut der stellungnahme kann ich das spiel dann nur mit deutschen freunden und gegenspielern lagfrei spielen :steinigen: was für ein schwachsinn!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also bis jetzt hat ich keinen einzige Lag. Diese News ist mal wieder Total Bescheurt und sollte bei jedem Spiel wo der Tester mal en Lag hat gebracht werden!

Vorallem ist heute erst Realese Tag. Also Leute Black Ops unspielbar, Mw2 unspielbar, BC2 unspilbar usw.
Und die sind schon lang aufem Markt.

Freezes hat ich tatsächlich aber da gibts siche rbald en Patch.

Ansonsten macht das Game echt Sau Fun!
Bild

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

cr[A]nk hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben::lach:

Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen :lol:

Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachen :lol:
Lass mich raten bist CoD Spieler und denkst das sei Anspruchsvoll? :D

BRINK hat mehr Anspruch als alle Shooter die seit ET:QW erschienen sind. Hier wird mal wieder MP Teamplay großgeschrieben.
Nix für die K/D Kinder von CoD. Hoffe die bleiben wo sie sind.
Ich pack ihn mal wieder aus:
ArmA 2
Mehr Teamplay geht nicht.

In Brink wird Teamplay erzwungen, da die Maps so erbrechend klein sind, dass man sich dauernd auf den Füßen tritt.

Ist aber nur meine Meinung.

Da bleibe ich lieber bei Team Fortress 2.

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Määäx67 hat geschrieben:In Brink wird Teamplay erzwungen, da die Maps so erbrechend klein sind, dass man sich dauernd auf den Füßen tritt.

Ist aber nur meine Meinung.

Da bleibe ich lieber bei Team Fortress 2.
Könnte durchaus sein, dass es sich so verhalten wird.
Wäre eigentlich schade, da ich zum ehemals geliebten Team Fortress 2 einen würdigen Nachfolger suche.

Wenn nicht... naja, dann, alte Liebe rostet nicht ;)
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

Versteh eh nicht warum man 40€ für nen Spiel ausgibt was den Umfang eines eher mässigen Mod hat, aber ok jedem das seine.
Außerdem geben sich Nvidia und Ati genauso wie Amd und Intel nicht viel, preis-leistungs technisch ist Amd aber besser und ich krieg für weniger Geld mehr als bei Intel.
Antworten