Hitman: Absolution soll zugänglicher werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Ein weiteres verwässertes Spiel? Scream it with Wilhelm: AAARGH
Bild

opiswahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von opiswahn »

die entwickler sollten sich an mgs halten.
Nur haben die Entwickler keinen Einfluß dadrauf. Ebenso wie das 'Die Entwickler' das Spiel einfacher machen... STIMMT NICHT.
Entwickler entwickeln nur, die Entscheidungen treffen die PMs bzw. die Manager beim Publischer. Und die Entwicklermannschaft muss machen, was vorgegeben wird.

Also, wer is ma wieder schuld: die Sch$%&! BWLer!!!
Profit, Profit über alles, über alles.... etc. ;)
Bild
Bild
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

hatte mich soooo gefreut, aber damit wirds wohl wieder einmal gestorben sein. irgendwie sind meine tage als pc spieler gezählt....

man kann nicht die fans und die breite masse gleichermaßen bedienen. einfach nur arm

edit: haha hab mal paar seiten zurück geblättert hier im forum. also wer bei hitman nicht wusste, was er machen muss.... bahahaha. es gab nicht ein level in dem ich das mal nicht gecheckt hätte. wird einem doch alles gesagt :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber wie cool wäre es gewesen, wenn man vor den Einsatz Karten, Pläne, und Notizen gehabt hätte, aufgrund derer man sich einen Ansatz hätte heraus suchen können, und diesen dann durchziehen.
Du hast aber schonmal Hitman gespielt ja? Gibts nämlich alles seit Teil 1.... im Briefing gibts bereits zahlreiche Hinweise. In der Mission incl. Map ebenfalls vorhanden.

Türlich gabs immer noch ein paar alternative Lösungswege. Aber das hebt dann auch nochmal den Wiederspielwert der bei abktuellen Spielen meistens nicht gegeben ist. (nein ich habe absolut k.b. den selben gescripteten Levelschlauch auf erhöhter Schwierigkeitsstufe erneut durchzuspielen)

Sicher können wir des nun tot diskutieren, aber meine Meinung darüber, bzw. Spiele im allgemeinen, wirst du nicht ändern. :wink:

Wir macht ihr das eigl. im echten Leben? Nicht ohne Navi und Handy vor die Tür nehm ich mal an. :ugly:
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Hi @ all,
Zocke Hitman auch seit dem 1ten,den HardcoreFans mich eingeschlossen wird schon ziemlich übel mitgespielt.
Commandos habens verbockt :cry: Pyro Studios
Tomb Raider habens verbockt :( Core Design,Crystal Dynamics
Thief Deadly Shadows habens verbockt :? Ion Storm
Dark Project war Genial :D Looking Glass Studios
Deus Ex Human Revolution bin geteilter Meinung :roll: IO Interactive
Hitman hoffentlich verbocken die des nicht auch noch. 8O Ion Storm
Die Entwickler haben mit Abstand die besten Games entwickelt,die die Welt je gesehen hat.
Und zur Bemerkung,Eidos Interactive ist der Publisher des wusste ich auch,nur hab ich net ewig Zeit,hab kurz den Bericht gelesen und war schockiert.
Also bitte lasst in Zukunft solche Beiträge und verfasst was sinnvolles.
mfg Gerbi !!! :D
Zuletzt geändert von Gerberos am 30.05.2011 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Gerberos hat geschrieben: Eidos hat mit Abstand die besten Games entwickelt,die die Welt je gesehen hat.
Irgendwann wird auch der letzte den Unterschied zwischen "Publisher" auf der einen und "Entwickler" auf der anderen Seite begreifen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Kajetan hat geschrieben:
Gerberos hat geschrieben: Eidos hat mit Abstand die besten Games entwickelt,die die Welt je gesehen hat.
Irgendwann wird auch der letzte den Unterschied zwischen "Publisher" auf der einen und "Entwickler" auf der anderen Seite begreifen ...
NOT! Das wird nie passieren ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

harlequin86 hat geschrieben:NOT! Das wird nie passieren ;)
Hey, lass einem alten Sack doch seine Illusionen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Thief Deadly Shadows habens verbockt :?
Bei Thief - Deadly Shadows von verbockt zu sprechen, halte ich auch für arg übertrieben.

Es hat ein paar kleine Schwächen mehr als die ersten beiden Teile - dafür ist die Grafik stimmungsvoller und ein paar Levels waren architektonisch richtig gut gemacht. Ich fand's immer noch genial!

Einfach mal abwarten bei Hitman, genauso wie bei Deus Ex 3.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Pff, bin ich halt nicht mehr die Zielgruppe. Kauf ich mir halt stattdessen das neue Buch von Abercrombie ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das wird wohl mehr zum Shooter tendieren, mit etwas stealth.
Wie Riddick oder so.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

einsteigerfreundlich bei Hitman...heist die schrauben den Planungspart runter? Bisher hat das Planen, Laufwege lernen, Level erkunden ca. 80% des Spiels ausgemacht
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Mein gott Blood Money war auch schon einsteigerfreundlicher und kein Casual game also erstmal abwarten.
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

bouncer19 hat geschrieben:Mein gott Blood Money war auch schon einsteigerfreundlicher und kein Casual game also erstmal abwarten.
Ja war es. Und es war verdammt gut. Aber damals hat niemand gesagt, es wird Einstiegerfreundlicher...

Ich wünsche mir mehr Realismus, zb. Blut auf Kleidung; das man mit Maske gar nicht erkannt wird, solang man nicht gesucht/auffällig wird; einen umfangreichen Leveleditor :anbet:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

greenelve hat geschrieben:einen umfangreichen Leveleditor
ähm... :| ich denke ja eher nicht...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten