Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von
Jetzt neu: BioWare Visceral. Verkauft sich bestimmt besser, wer kennt schon Visceral?
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich. Dead Space 1, 2 und 3. Dead Space Extraction. Dazu noch Dantes Inferno.brent hat geschrieben:Jetzt neu: BioWare Visceral. Verkauft sich bestimmt besser, wer kennt schon Visceral?
Re: Kommentar
Darüber muss man sich mit mir auch nicht streiten das sehe ich ähnlich. Mit neuen NFS meinte ich die PS3/X360 ableger. undercover, pro street und die bereits erwähnten. Damals boa hab ich Most Wanted gesuchtet habs heute noch installiert sieht auch richtig schniecke aus mit Dragozools texturen, war ein klasse NFS und überhaupt ein tolles racing game. Das sich EA games so entwickelt hät ich nie gedacht damals.Neophyte000 hat geschrieben:Aber Hot Pursuit 2 ist für mich nicht das beste Need for Speed. Das war schon das Orginal Most Wanted. Auch wenn die Steuerung heutzutage der letzte Rotz ist. Aber darüber kann man Streiten.
übrigens neben all dem EA bashing mein liebstes spiel ist Burnout Revenge da steht übrigens EA games drauf. nur mal so nebenbei. zurück zum topic irgendjemand da wo ein EA space shooter a la Rouge Squadron oder Tie fighter oder ja sogar Rebell Assault gerne sehen würde? Shooter kann EA ja, zumindest ab und zu. Ah aber das kommt ja dann mit origin und F2P...
-
- Persönliche Nachricht:
Die arme Star Wars Kuh. Sie musste schon viel Milch geben, aber dank EA wird die arme in Zukunft wohl nur noch heiße Milchpulverluft pupsen. So lange, bis der Exitus da ist. Dann kommt das nächste Lamm auf die Schlachtbank.

Du informierst dich ja auch.Neophyte000 hat geschrieben:Ich. Dead Space 1, 2 und 3. Dead Space Extraction. Dazu noch Dantes Inferno.brent hat geschrieben:Jetzt neu: BioWare Visceral. Verkauft sich bestimmt besser, wer kennt schon Visceral?
Die Namensspielereien treffen Spontankäufer und das ungebildete Konsumvolk, die Hauptzielgruppe. Plus Fans der jew. Serien. Das muss man nicht unbedingt gut finden, wenn sie Burnout machen wollen, sollen sie das. Aber dann ein NfS-Label draufkleben, das ist billig. Dass man dahingehend wenig von EA hält, für mich nachvollziehbar und ich teile selbige Einstellung auch. EA wird einfach nicht gekauft. Nicht mal, wenns gut ist, weil man diese Entwicklungen damit unterstützt.
Die von dir beschriebene Entwicklung hat die Kuh doch schon längst durchgemacht. Auch wenn es EA ist, darf man doch hoffen, dass sie es schaffen werden sie mit dem Defi wiederzubeleben.Ragnar1986 hat geschrieben:Die arme Star Wars Kuh. Sie musste schon viel Milch geben, aber dank EA wird die arme in Zukunft wohl nur noch heiße Milchpulverluft pupsen. So lange, bis der Exitus da ist. Dann kommt das nächste Lamm auf die Schlachtbank.
!!!Kassiber hat geschrieben:Die sollen aufhören Dice für so einen Schund zu verballern. Ich will mein Mirrors Edge 2 verdammt.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-Will any revivals of X-Wing Vs. Tie Fighter be always-online?
-Which levels of the Death Star will Dead Space 4 take place on?
--> The surface, because that's the only level non-hardcore Star Wars fans recognize on sight.
-How long will we have to wait for Battlefront: Bad Company?
-Another question: Will Lando be in Bad Company?
--> Battlefront: Bad Company? It's about Battlefield: Empire Assault man!
--> It will be cancelled when Dead Space 4 fails to meet projected sales.
-Will Anakin be a micropayment in Need For Speed: Most Pod Racer?
--> Episode 1 Anikin and JarJar are the two free characters. you have to buy everyone else. Yoda is a BestBuy pre-order exclusive DLC. Boba Fett is the GameStop Exclusive.
--> Don't you mean "Need For Speed: Mos Eisley Wanted"?
-Is SSX going to get a Hoth DLC level now?
-Will Linkin Park make a music video to promote Medal of Honor: Rebelfighter?
-Will Mass Effect 4's multiplayer feature a Stormtrooper enemy faction?
-How many Death Star veterans will be used to assure authenticity for the next Medal of Honor: Starfighter game?
-Will Chewie's bowcaster be a playable weapon in the next Crysis?
-Will SimCoruscant have more free advertising DLC?

-Which levels of the Death Star will Dead Space 4 take place on?
--> The surface, because that's the only level non-hardcore Star Wars fans recognize on sight.
-How long will we have to wait for Battlefront: Bad Company?
-Another question: Will Lando be in Bad Company?
--> Battlefront: Bad Company? It's about Battlefield: Empire Assault man!
--> It will be cancelled when Dead Space 4 fails to meet projected sales.
-Will Anakin be a micropayment in Need For Speed: Most Pod Racer?
--> Episode 1 Anikin and JarJar are the two free characters. you have to buy everyone else. Yoda is a BestBuy pre-order exclusive DLC. Boba Fett is the GameStop Exclusive.
--> Don't you mean "Need For Speed: Mos Eisley Wanted"?
-Is SSX going to get a Hoth DLC level now?
-Will Linkin Park make a music video to promote Medal of Honor: Rebelfighter?
-Will Mass Effect 4's multiplayer feature a Stormtrooper enemy faction?
-How many Death Star veterans will be used to assure authenticity for the next Medal of Honor: Starfighter game?
-Will Chewie's bowcaster be a playable weapon in the next Crysis?
-Will SimCoruscant have more free advertising DLC?

Das Problem is dass irgendeins von den Studios jetzt in rekordzeit n grauenhaftes Spiel mit grottiger Story programmieren muss damits rechtzeitig zum Kinofilm rauskommt 

If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now

- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Außer man nimmt ein Projekt, dass schon in einem fortgeschrittenem Status ist.Chinz hat geschrieben:Das Problem is dass irgendeins von den Studios jetzt in rekordzeit n grauenhaftes Spiel mit grottiger Story programmieren muss damits rechtzeitig zum Kinofilm rauskommt

Normalerweise ignoriere ich ja Kattas Trolling, aber wo er/sie recht hat, hat er/sie recht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich finde diese ausgelutschte 80iger Jahre Marke Star Wars hat den richtigen Casual Lahmarsch Abzock Publisher gefunden

Tie Fighter ist in meiner ewigen Bestenliste ganz sicher vorne mit dabei, auch JK und speziell Mysteries of the Sith. Trotzdem gibt mir Star Wars nicht mehr viel - ich habe zwar noch KOTOR und Co. aber jedesmal wenn ich versuche, diese "Klassiker" zu spielen, überkommt mich das große Gähnen. Das Setting ist für heutige Verhältnisse mittlerweile zu trashig-skurril, es stellt sich sozusagen ein unfreiwilliges FarCry3: BloodDragon-Gefühl ein und man wartet, dass irgendwo noch Skeletor oder Prinzessin She-Ra äh Leia auftauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hasse EA....und ich hasse mittlerweile auch Star wars
aber ein battlefront von dice fänd ich echt geil
aber ein battlefront von dice fänd ich echt geil
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also keine Chance auf nen neues XWing vs Tie Fighter...
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Battlefront 3 von DICE wäre ein Traum. EA-Gebashe ist ja immer mal wieder ganz lustig, aber Battlefield ist ganz klar die Referenz in diesem Genre und die Herren in Schweden wissen was sie tun.
Was Visceral betrifft, gibt es sicherlich auch schlechtere Entwickler...
Um Onlinekomponenten werden wir in Zukunft wohl nicht mehr herumkommen - und das gilt nicht nur für EA. Insofern bin ich vergleichsweise glücklich über diese Meldung.
Was Visceral betrifft, gibt es sicherlich auch schlechtere Entwickler...
Um Onlinekomponenten werden wir in Zukunft wohl nicht mehr herumkommen - und das gilt nicht nur für EA. Insofern bin ich vergleichsweise glücklich über diese Meldung.
CoD mit freier Auswahl der Spawn Points?Steffensteffen hat geschrieben:Genre