Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chuel
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Chuel »

Hab ich was an den Ohren oder ist das bei Nate ein anderer Sprecher der nur in etwa so klingt wie von UC1-3 ??? :|

Zu mal es mich schon allgemein gewundert hat wieso er in dem Trailer sehr wortkarg war lol
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

OMG Pearl Harbor

Da war ich im Kino. Dem Geld trauer ich noch heute nach. Vom Trailer völlig auf falschen Fuss erwischt. Dagegen ist sogar Uncharted Gold. :mrgreen:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

CJHunter hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Dann mach mal anderen Leuten keine Vorschriften, wann und wie sie sich zu Themen zu äußern haben :!:
Deine Attitüde ist hier wohl deutlich fragwürdiger:-). Ich sage lediglich das eine 55 für Primal etwas zu niedrig angesetzt ist. Du ziehst Exklusvkracher durch den kakao als wären es durchschnittliche 70er-Titel. Die Schwächen in Uncharted sind nicht so eklatant wie du sie uns hier weismachen willst, denn das würde sich zwangsläufig in den Wertungen niederschlagen.
Genau so ist es, wäre Uncharted schlecht, dann hätte es wohl kaum so viele Traumwertungen erhalten und ich finde, dass der 4. Teil noch eine Schippe drauflegt. Wer Uncharted nicht mag, der mag es eben nicht, ist auch ok, aber manche tun ja gerade so als wäre das eine durchschnittliche Spielereihe.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es gibt eine neue Version vom Trailer. Eine ohne Assassins Creed 4 Konzeptgrafik. >>

Die Stelle im Trailer:
Spoiler
Show
Bild
Die Grafik bei AC:
Spoiler
Show
Bild
Man bemerke den fehlenden Assassinen. Deswegen Spoilerwarnung: Es gibt keine AC Assassinen in Uncharted 4. :Häschen:

Naughty Dog hat wie gesagt bereits auf den Fehler reagiert, sich entschuldigt und den Trailer entsprechend verändert.
In our eagerness to get the story trailer out we made a regrettable mistake and didn’t thoroughly vet the art work used for an in game painting. We’ve already updated the trailer. We hold all artistry in high regard and take full responsibility for having allowed this to happen.

We want to sincerely apologize to everyone at Ubisoft, the Assassin’s Creed team, the original artist, and our fans.
http://kotaku.com/ubisoft-devs-call-out ... 1761033812
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Seufz. Kommt mir so surreal vor das das Warten bald ein Ende hat. Zum einen finde ich es schade das es dann erst mal mit Uncharted gewesen sein soll. Zum anderen freue ich mich aber schon wahnsinnig darauf das neue ND Game 2019 spielen zu dürfen!

Wie auch dem, der Trailer macht mir richtig Lust auf das Spiel. Zudem kommt es mir vor als haben Last of Us, was die Videosequenzen betrifft und die Ausdruckstarken Schauspieler dazu beigetragen das hier noch schönere Zwischensequenzen entstehen.

Natürlich gibt es das auf dem PC auch, aber auch in dem Umfang? The Witcher war gut und hatte ja auch einzige Motion-Caputre Szenen aber so ganz gut verschmolzen oder aus einem Guss war es bei dem Witcher dann doch nicht. Genau wie es Ubisoft immer wieder versucht und trotzdem an einigen Problemen hängen bleibt.
greenelve hat geschrieben:Es gibt eine neue Version vom Trailer. Eine ohne Assassins Creed 4 Konzeptgrafik. >>
das ist ja lustig. Bestimmt gibt es diese Insel irgendwo am Strand. Schau dir noch mal den Uncharted Trailer an da ist genau DIESE Bucht auch im Spiel zu sehen. Edit2: Ah stimmt das schaut nicht ganz so aus.. dachte es wäre die Stelle.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

was ist daran so schlimm, das nathan ein bild eines ac artworks zu hause stehen hat?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ChrisJumper hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Es gibt eine neue Version vom Trailer. Eine ohne Assassins Creed 4 Konzeptgrafik. >>
das ist ja lustig. Bestimmt gibt es diese Insel irgendwo am Strand. Schau dir noch mal den Uncharted Trailer an da ist genau DIESE Bucht auch im Spiel zu sehen. Edit2: Ah stimmt das schaut nicht ganz so aus.. dachte es wäre die Stelle.
Hier ist es besser zu sehen, wo es im Trailer ist - bzw. war:
Spoiler
Show
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Habe ich nicht behauptet. Nur das die Sorge um fehlende Werbeeinnahmen (oder sonstige potentielle Bestrafungen) aus meiner Sicht der Grund waren warum diese Schießbuden jedesmal in den Himmel gelobt werden.
Ja, das muss es sein. Dürfte der plausibelste Grund von allen sein. Ich meine, immerhin siehst du das so, deswegen kann es nur das sein und nichts anderes.
Es kann einfach nicht sein, dass so viele von diesen Leuten tatsächlich begeistert von den Spielen sind, nein, das kann nicht sein.
Sie müssen gekauft worden sein, ansonsten würde doch dein Weltbild vollkommen auseinander brechen und das wäre doch zu schrecklich!?
Nö. Im Gegensatz zu manch anderem mache ich meine Stimmung nicht daran fest was irgendwelche wildfremden Menschen von einem Videospiel denken.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

TheLaughingMan hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Habe ich nicht behauptet. Nur das die Sorge um fehlende Werbeeinnahmen (oder sonstige potentielle Bestrafungen) aus meiner Sicht der Grund waren warum diese Schießbuden jedesmal in den Himmel gelobt werden.
Ja, das muss es sein. Dürfte der plausibelste Grund von allen sein. Ich meine, immerhin siehst du das so, deswegen kann es nur das sein und nichts anderes.
Es kann einfach nicht sein, dass so viele von diesen Leuten tatsächlich begeistert von den Spielen sind, nein, das kann nicht sein.
Sie müssen gekauft worden sein, ansonsten würde doch dein Weltbild vollkommen auseinander brechen und das wäre doch zu schrecklich!?
Nö. Im Gegensatz zu manch anderem mache ich meine Stimmung nicht daran fest was irgendwelche wildfremden Menschen von einem Videospiel denken.
ach ich bitte dich. Deine Argumentation war einfach völlig aus der Luft gegriffen und ohne Logik.
Erst hieß es, weil Uncharted Sonys Flagschiff sei, würde die Magazine sich nicht trauen dem Spiel schlechte Bewertungen zu geben.
Dann soll man plötzlich generell Angst vor Sony haben und gute Reviews verteilen.

Merkt du nicht selbst wie peinlich solche Aussagen sind?

Du magst Uncharted nicht? Schön und gut, aber dann so krampfhaft nach billigen Ausreden zu suchen und die Reviews als Fake abzustempeln, geht dann schon in Richtung verzweifelt
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

MesseNoire hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Schaut echt super aus. Leider habe ich mich am Gameplay bereits nach Teil 2 satt gezockt und Story naja. Lassen wir die einfach mal beiseite. Irgendwie das Crysis der Konsolen. Sieht sau geil aus und den Rest hinterfragt man besser nicht.
Crysis war ja mehr oder weniger ein Grafikblender ohne Tiefgang, da steckt in der Uncharted-Reihe schon deutlich mehr drin als tolle Grafik...
Eben, das sehe ich bei Uncharted ehrlich gesagt in gewisser Weise auch so. Grafik Top und der Rest? Gegnerwellen, dumme KI und absolut vorhersehbares Gameplay und die Geschichte sowieso. Kann die Fanbase aber trotzdem verstehen, ist halt Michael Bay Kino vom Feinsten, dass von der Inszenierung her nicht weit weg von einem Call of Duty ist. Und das meine ich jetzt nicht negativ, von der Inszenierung her ist CoD einfach das non plus ultra.
Grafik Top und der Rest?. Ja der Rest allenfalls Crysis- und CoD-Niveau:-). Na klar, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Crysis 1 war ja noch ok, Teil 2 und 3 dann immer schlechter und die CoD-Reihe lebt eh nur noch vom MP und dem berühmten "Kawumm-Faktor". Die Reihe bewegt sich schon seit Längerem irgendwo im mittleren 70er-Bereich...

Ich kann mich da nur wiederholen, der Satz Grafik Top und der Rest naja oder ausgesprochen eben allenfalls Durchschnitt gilt einfach nicht weil Uncharted ohne den "Rest" nie über die 90er-Marke geklettert wäre, sondern max. bei einer 80 hängengeblieben wäre. Ergo, MUSS das Spiel eben schon etwas mehr bieten als nur tolle Grafik auch wenn man es selbst nicht sehen oder wahrhaben will;-)....Uncharted 2 hatte eine 96, das ist Rockstar-Niveau, die Creme de la Creme wenn man so will und in diese Regionen kommt man nicht wenn man "nur" tolle Grafik bietet. Denk mal drüber nach! Ich weiss nicht ob wir vom selben Uncharted reden. Deinen Argumenten nach zu urteilen bezweifle ich das etwas...
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.02.2016 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben:
ach ich bitte dich. Deine Argumentation war einfach völlig aus der Luft gegriffen und ohne Logik.
Erst hieß es, weil Uncharted Sonys Flagschiff sei, würde die Magazine sich nicht trauen dem Spiel schlechte Bewertungen zu geben.
Dann soll man plötzlich generell Angst vor Sony haben und gute Reviews verteilen.

Du magst Uncharted nicht? Schön und gut, aber dann so krampfhaft nach billigen Ausreden zu suchen und die Reviews als Fake abzustempeln, geht dann schon in Richtung verzweifelt
Ich habe lediglich die Möglichkeit in Betracht gezogen das Repressalien von Seiten Sonys (pure Spekulation, aber nicht gänzlich undenkbar) auch dazu führen könnten das man bestimmte Prestige Titel etwas freundlicher betrachtet als wenn sie von einem No Name Produzenten kämen. Solche Geschäftsgebaren sind ja nicht gänzlich unbekannt.

Kann natürlich auch sein das alle Uncharted einfach so ganz toll finden. Nachvollziehen kann ich das in dem Ausmaß allerdings nicht. Kann bzw. konnte ich allerdings auch schon bei TLoU, Skyrim und Fallout 4 nicht.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben:

Ich habe lediglich die Möglichkeit in Betracht gezogen das Repressalien von Seiten Sonys (pure Spekulation, aber nicht gänzlich undenkbar) auch dazu führen könnten das man bestimmte Prestige Titel etwas freundlicher betrachtet als wenn sie von einem No Name Produzenten kämen. Solche Geschäftsgebaren sind ja nicht gänzlich unbekannt.

Kann natürlich auch sein das alle Uncharted einfach so ganz toll finden. Nachvollziehen kann ich das in dem Ausmaß allerdings nicht. Kann bzw. konnte ich allerdings auch schon bei TLoU, Skyrim und Fallout 4 nicht.
Da würde mich doch glatt interessieren was du denn gerne spielst oder was dir persönlich gefällt wenn dir solche Hochkaräter wie Uncharted, TLoU, Skyrim oder Fallout 4 nicht zusagen..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe lediglich die Möglichkeit in Betracht gezogen das Repressalien von Seiten Sonys (pure Spekulation, aber nicht gänzlich undenkbar) auch dazu führen könnten das man bestimmte Prestige Titel etwas freundlicher betrachtet als wenn sie von einem No Name Produzenten kämen. Solche Geschäftsgebaren sind ja nicht gänzlich unbekannt.

Ist natürlich möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich (siehe z.B. The Order und Knack). Aber Tester sind auch nur Menschen. Also haben sie auch Emotionen. Können also gewissen Hypes verfallen. Bei The Order war es ein Negativ-Hype, bei Naughty Dog Titeln, dürften nicht wenige etwas wohlwollender an die Sache rangehen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Und ich könnte es verstehen. Ich bin auch schon auf Hypes reingefallen und im Anschluss bitter enttäuscht worden. Zuletzt einige.

Und wie gesagt, Uncharted ist keine schlechte Reihe. In ihren Parade Disziplinen ist sie sogar spitze. Aber um in den Spiele Olymp aufzusteigen fehlt es IMO einfach an Substanz.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ja ne ist klar, leg mal eine andere Platte auf. Ich habe die Uncharted-Reihe selbst gespielt und war zunächst auch sehr skeptisch, aber ich habe selten etwas so geniales gespielt wie Uncharted und die Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen. Mit The Last of Us habe ich mich anfangs auch schwer getan, aber auch das ist wieder ein echtes Meisterwerk und ich glaube, dass Uncharted 4 ebenfalls wieder großartig wird.
Antworten