The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crissehej
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von crissehej »

Hat er das 2016 oder 2017 gesagt...

Noch dümmer wäre es übrigens nur wenn selbst die Gekaufte Version dann kein Multiplayer hätte sondern nur innerhalb des Monats...weil sie haben sonst nicht genug Server Kapazitäten oder so :ugly:

Ich frag mich ja ob sie dann den Preis für ihre NES und SNES spiele erhöhen.
Zuletzt geändert von crissehej am 14.01.2017 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Spiel Mother 3 auf dem Emulator am PC, dafür gibt es auch eine deutsche Übersetzung als Patch. :Hüpf:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hero-King Marth hat geschrieben:ne über's OS und was alles drauf ist weiß man glaub ich noch gar nüschd ... VC auch nicht ...

ich geh bei allem vom schlimmsten aus ... alles andere wäre irre
Ehrlich? Ich fänd das wär das beste. Unterwegs hast du eh kein Internet, und wenn doch hast du wahrscheinlich deswegen Internet, weil du dein Smartphone als Hotspot verwendest. Da issn Browser drauf mit deiner History und deinen Bookmarks. Der kann das eh besser als die Switch, wahrscheinlich sogar in höherer Auflösung. Und zuhause hat man meist auch noch irgendwas mobiles zum surfen (z.B. ne WiiU :ugly:)... Der klare Vorteil ist, man hat _wesentlich_ mehr RAM übrig. Das kann irgendwann mal wirklich wichtig werden.

Ist mir aber völlig bewusst, dass das rein meine subjektive Perspektive ist als einer, der noch _nie_ den WiiU-Browser benutzt hat.
Zuletzt geändert von yopparai am 14.01.2017 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

das war meine quelle dazu .. also 2017 :ugly:
http://www.ntower.de/news/44304-reggie- ... re-spiele/

@yop
ich brauch auch keinen browser auf der switch das passt schon ...

ich hab nurn windows phone also fällt alles was in der hinsicht normal wäre weg
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 14.01.2017 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Eliteknight hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Meine Wiiu wird schön behalten, egal ob ich mir die Switch irgendwann kaufe oder nicht.
Alleine fürs Internet liebe ich dieses gemütliche Gamepad Tablet mit Stylus Steuerung, das ich wie einen Pc benutze.
Das könnte und würde ich mit der Switch so nicht machen.
Außerdem hab ich da auch noch Spiele drauf und Xenoblade liegt auch noch ungespielt rum.
klar kannst das nicht machen, die Switch hat keinen Internet browser hahahaha
Bekommt man eigentlich bei Nintendo auch 2 Spiele mindestens im Monat umsonst für die Switch durch den kostenpflichtigen Multiplayer?
Dann hätte man ja am 1.April bereits das gesamte Spielesortiment...denn es gibt ja nur 4 :lol:
deshalb warten sie ja bis herbst bis du dafür zahlen musst...dann hast du die 4 spiele schon gekauft, und BigN kann sie dir nochmal leihen :Häschen:

crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Ich spiele keine Billige Fan übersetzung!

Auserdem, wenn ich Raubmordkopiere stirbt irgendwo ein Drucker :(
das war meine quelle dazu .. also 2017 :ugly:
http://www.ntower.de/news/44304-reggie- ... re-spiele/
.... :roll:

Das schließt ja zumindest immer noch nicht Fzero, Smash und Gamecube Virtual Console aus....

Ich hab das gefühl wir warten auf VC bis zum Herbst wenn sie ihren Service Langsam Starten und kriegen wieder nur erst mal langsam NES und SNES spiele im Wöchtenlichen Ryhtmus...
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

yopparai hat geschrieben:
Hero-King Marth hat geschrieben:ne über's OS und was alles drauf ist weiß man glaub ich noch gar nüschd ... VC auch nicht ...

ich geh bei allem vom schlimmsten aus ... alles andere wäre irre

Ist mir aber völlig bewusst, dass das rein meine subjektive Perspektive ist als einer, der noch _nie_ den WiiU-Browser benutzt hat.
Die Internetfunktionalität der WiiU ist sogar ziemlich cool...Du kannst z.b. ein Youtube video auf dem TV schauen und auf dem Tablet weitersurfen...

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

boah ne hör auf ich komm einfach nicht darauf klar was nintendo da veranstaltet? haben 90% der leute iwie seit 2012 Urlaub oder was?

@wii u browser
ja fand den auch gut. hatte leider paar macken wie performance probleme, kompatibilität etc
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crissehej hat geschrieben:Ich spiele keine Billige Fan übersetzung!

Auserdem, wenn ich Raubmordkopiere stirbt irgendwo ein Drucker :(
Na, dann mußt du es halt auf japanisch zocken. XD

Und wenn man es nicht Original neu bekommt, dann kann man wirklich niemanden schaden. Ich hatte im letzten Sommer zb. King's Field IV auf dem PS2 Emulator gespielt, dafür habe ich mir halt Bloodborne zweimal geholt. ;)
Für mich moralisch einwandfrei.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Tatsumi Kimishima ist eben Businessman, Maximaler Profit, minimaler Aufwand, jetzt ändern sich hier dinge kinders!

Erster Schritt, jeden auf der Präsentation so aussehen lassen als wäre er ein Yakuza Mitglied, das verschafft Respekt!
Na, dann mußt du es halt auf japanisch zocken. XD

Und wenn man es nicht Original neu bekommt, dann kann man wirklich niemanden schaden. Ich hatte im letzten Sommer zb. King's Field IV auf dem PS2 Emulator gespielt, dafür habe ich mir halt Bloodborne zweimal geholt. ;)
Für mich moralisch einwandfrei.
Nächstes Jahr gibt es mir Reggie sicher :roll:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

crissehej hat geschrieben:Ich spiele keine Billige Fan übersetzung!
Die Fan-Übersetzung hat einen wirklich exzellenten Ruf!

Ich teile aber die Bedenken wegen der Kopiererei. Ich glaub die einzige *wirklich* legale Methode das auf Englisch zu spielen ist der Import des Originalmoduls und die Benutzung einer Klonkonsole wie der RetroN, die Patches in Verbindung mit dem Originalmodul erlaubt :ugly:
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Ich weiß schon was Nintendo 2018 anbietet wie damals für den N64 gabs ein "expansion pak" was die Leistung bzw den Speicher erhöht hat und nur damit konnte man die neuen Games spielen.

2018 bringt Nintendo dann einfach ein neues Standgehäuse was die Leistung der Switch auf die eines Scorpio erhöht und alle müssen zuschlagen, weil sonst nix mehr läuft^^
Seit dem 3DS liebt Nintendo ja wieder Updates der Hardware^^
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

In der Präsentation war kurz ein OS am Anfang zu sehen nach dem man die Akkulaufzeit genannt hat.
Waren Settings, Controller, E-Shop, Album durchgeklickt. Letzte Symbol was wie Nachrichten aussah wurde nicht aufgerufen.

Kann natürlich nur eine Demo für die Vorführung sein und das fertige OS sieht ganz anders aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, ja und japnische Animes habt ihr euch noch nie irgendwo angeguckt subtitled, obwohl die hier noch nicht zu bekommen waren. ;)

crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Ich hasse Subtitels, ich warte schon auf den Dub bevor ich mir die scheiße Rip
Antworten