Hitman: Absolution soll zugänglicher werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn das Spiel nicht so wird, wie es ihr gerne wollt - nicht kaufen.
Wenn es trotzdem ein gutes Spiel wird für euch - kaufen.
Nichtmal die Hälfte der hier so großspurig meckernden Gemeinde wird auch so handeln wie sie hier schreiben. Ihr müsst mit eurer Brieftasche reden, denn das ist eine Sprache die Publisher verstehen.
So viele Spiele haben DRM, werden versimpelt (was mitunter gar nicht mal so schlimm ist wie es alle daherheulen) oder haben sonst eine der heutigen Flame-Attribute an sich haften. Aber wenn es sich trotzdem wie geschnitten Brot verkauft, soll sich keiner wundern dass es munter so weiter geht.
Wenn es trotzdem ein gutes Spiel wird für euch - kaufen.
Nichtmal die Hälfte der hier so großspurig meckernden Gemeinde wird auch so handeln wie sie hier schreiben. Ihr müsst mit eurer Brieftasche reden, denn das ist eine Sprache die Publisher verstehen.
So viele Spiele haben DRM, werden versimpelt (was mitunter gar nicht mal so schlimm ist wie es alle daherheulen) oder haben sonst eine der heutigen Flame-Attribute an sich haften. Aber wenn es sich trotzdem wie geschnitten Brot verkauft, soll sich keiner wundern dass es munter so weiter geht.
na ja mal abwarten. SCC war ein nettes , leicht unausgegorenes Spiel, dass die Mischung aus Action und (teilweise kastrierten) SC Mechaniken nur halbwegs gut hinbekommen hat. Mal musste man sich durchballern, was auch recht leicht ging und teilweise waren die typischen SC Stealth Wege zu aufgesetzt und schufen ne übertriebene Unbesiegbarkeit........
Hitman wird sich aber sicherlich nicht so spielen.
Solange es nicht zu leicht bzw automatisiert wird und man viele Möglichkeiten hat, könnte das noch immer richtig cool werden.
Hoffen wir einfach das Beste!!!
Ps: Wenn mir ein (stealth)Spiel mit den Grundmechaniken richtig Spaß macht und bestimmte Freiheiten bietet, und ich nicht das gefühl habe, etwas zu verpassen, ignoriere ich bestimmte God mode Fähigkeiten auch ganz gerne mal.
Deswegen haben mir Assassins Creed Brotherhood und Bloodstone auch wirklich Spaß gemacht.
Das ist natürlich leicht grenzwertig und funktioniert auch nicht bei jedem Spiel und schon gar nicht in jedem Genre.
Hitman wird sich aber sicherlich nicht so spielen.
Solange es nicht zu leicht bzw automatisiert wird und man viele Möglichkeiten hat, könnte das noch immer richtig cool werden.
Hoffen wir einfach das Beste!!!
Ps: Wenn mir ein (stealth)Spiel mit den Grundmechaniken richtig Spaß macht und bestimmte Freiheiten bietet, und ich nicht das gefühl habe, etwas zu verpassen, ignoriere ich bestimmte God mode Fähigkeiten auch ganz gerne mal.
Deswegen haben mir Assassins Creed Brotherhood und Bloodstone auch wirklich Spaß gemacht.
Das ist natürlich leicht grenzwertig und funktioniert auch nicht bei jedem Spiel und schon gar nicht in jedem Genre.
Mein Kumpel und ich waren ich betone nocheinmal waren Fans von Kane and Lynch, weil der Koop irrsinnig viel Spass machte. Dementsprechend war die Freude gross als 2 Dog Days raus kam. Wir haben das Game innerhalb eines Abends durchgezockt, was folgte war die grosse Enttäuschng. Ich war so sauer, dass ich das Spiel gleich am nächsten Tag verkauft habe. Und dann muss man sich auch noch so Kommentare von Spielentwickler anhören wie: Raubkopien seinen nicht das Problem, das Second Hand Geschäft sei das grössere heutige Problem. What a F@ck. Wenn für das neue Htiman zugänglicher machen heisst, die Steuerung zu optimieren und alles beim Alten lassen wirds meinerseits gekauft. Andersrum greife zu meinen einzigen Waffen nicht weiterempfehlen und ganz einfach nicht kaufen. Das ist die einzige Sprache heutzutage die, die Spielbranche versteht. Viva la Revelution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Beispiel kann man so aber nicht stehen lassen.2komma9 hat geschrieben:In Hitman Blood Money kann man locker jede Mission schaffen ohne Trial & Error weil da die CPU einen zurückpfeift wenn man in einem Bereich läuft der für die jeweilige Figur nicht zugelassen ist. Und dann noch zugänglicher?4P|Zierfish hat geschrieben: Ich begrüße es ehrlich gesagt, dass man eine Hitman Mission schaffen kann, ohne ewig per Trial und Error die einzig Gangbare Methode suchen zu müssen. Aber man kann ja auch nörgeln ... wir Deutschen sind da sowieso definitiv Weltmeister drin!
Überlege bitte vorher was du schreibst ohne hier die meisten als Nörgler stigmatisierst.
In sachen "Abgesperrte Gebiete" ist Hitman BloodMoney wirklich super!
KI, pfeift einen zurück, sobald man sich mehr als ~ 5 M entfernt, werden sie aggresiv.
Stell dir vor, du würdest dich in einem Hotel in der Tür irren, in den Sicherheitsraum gehen und 5 Wachmänner würden ohne zu zögern anfangen auf dich zu schießen...

wodurch aber trotzdem gerne das Rating versaut ist. Das Trail & Error neustarten einer Mission passiert auch oft, weil die KI einen überrascht während man eine Waffe hält, Mord begeht, Gegenstand greift usw. Desweiteren läuft/klettert man ja auch mal in Räume wo man per se nicht sein darf (ohne Verkleidung) und direkt angegriffen wird.Jazzdude hat geschrieben:Dieses Beispiel kann man so aber nicht stehen lassen.2komma9 hat geschrieben:In Hitman Blood Money kann man locker jede Mission schaffen ohne Trial & Error weil da die CPU einen zurückpfeift wenn man in einem Bereich läuft der für die jeweilige Figur nicht zugelassen ist. Und dann noch zugänglicher?4P|Zierfish hat geschrieben: Ich begrüße es ehrlich gesagt, dass man eine Hitman Mission schaffen kann, ohne ewig per Trial und Error die einzig Gangbare Methode suchen zu müssen. Aber man kann ja auch nörgeln ... wir Deutschen sind da sowieso definitiv Weltmeister drin!
Überlege bitte vorher was du schreibst ohne hier die meisten als Nörgler stigmatisierst.
KI, pfeift einen zurück, sobald man sich mehr als ~ 5 M entfernt, werden sie aggresiv.
Stell dir vor, du würdest dich in einem Hotel in der Tür irren, in den Sicherheitsraum gehen und 5 Wachmänner würden ohne zu zögern anfangen auf dich zu schießen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
es braucht definitv eine möglichkeit leichen die kleidung zu entwenden, nachdem man sie in behältern entsorgt hat. grad auf dem dampfer nen steward erledigt und in die kühltruhe vertrachtet....und seine kleidung vergessen -.-
edit: ups, doppelpost...gar nicht gesehen...interessant..

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ja das nervte echt immer n bischen -.-greenelve hat geschrieben:es braucht definitv eine möglichkeit leichen die kleidung zu entwenden, nachdem man sie in behältern entsorgt hat. grad auf dem dampfer nen steward erledigt und in die kühltruhe vertrachtet....und seine kleidung vergessen -.-
also es stimmt das sie statt einen rauszuwerfen irgendwann die Waffe zücken.greenelve hat geschrieben:wodurch aber trotzdem gerne das Rating versaut ist. Das Trail & Error neustarten einer Mission passiert auch oft, weil die KI einen überrascht während man eine Waffe hält, Mord begeht, Gegenstand greift usw. Desweiteren läuft/klettert man ja auch mal in Räume wo man per se nicht sein darf (ohne Verkleidung) und direkt angegriffen wird.Jazzdude hat geschrieben:Dieses Beispiel kann man so aber nicht stehen lassen.2komma9 hat geschrieben: In Hitman Blood Money kann man locker jede Mission schaffen ohne Trial & Error weil da die CPU einen zurückpfeift wenn man in einem Bereich läuft der für die jeweilige Figur nicht zugelassen ist. Und dann noch zugänglicher?
Aber das machen sie nicht so schnell. man bekommt ja mit wenn unten die Anzeige ins gelbe umschlägt und dann sollte man schleunigst umkehren. aber das war lang genug das man bei bei denen die die Hand ausstrecken und "private property" rufen einmal rumlaufen und von hinten mit der Klaviersaite sie strangulieren konnte.
Das war ja quasi cheaten, weil man so leicht in Bereiche kam die eigentlich schwer zugänglich waren.
Z.B. bei der Mission "You better watch out" einfach unten rechts bei den Kameras vorbei und dann rein in das Häuschen mit der Lasersteuerung, den Kerl sein Machtwort sprechen lassen, einmal um ihn herum, strangulieren, seine Klamotten anziehen, ihn über die Brüstung werfen und schon konnte man überall hin. Und das war euch noch zu schwer?
Sie schießen eben nicht ohne zu zögern, sie zögern ja eben doch ab Hitman 4. Und das Rating wurde dort auch nicht versaut. Das war ja nur in Hitman 1-3 so doof das man auf einmal über den Haufen geschossen wurde ohne zu wissen warum. Wieso regt man sich über Dinge auf die im letzten Teil schon längst behoben wurden?
Was ich aber verstehen kann dass das mit den Waffen etwas komisch war, die Klaviersaite so komisch affektiert halten war keine Waffe, aber als Koch verkleidet mit einem Messer in der Hand versetzte alle in Panik.
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
es ist schön, dass du zu meiner meinung stehst, aber bei deinem letzten absatz hast du das spiel entweder zu wenig gespielt oder nicht verstanden wie es funktioniert. klar ist dein koch beispiel ein gutes beispiel, dass nicht alles perfekt war. aber man konnte auch mit gezogener waffe rumlaufen wo man wollte, wenn man eben die richtige waffe in der richtigen verkleidung trug. rennen alle fbi typen mit ner mp5 rum, kann man das in fbi verkleidung auch. das stört keine sau und man kann auch so schnell einige wachen umnieten. wo ist das schwer?2komma9 hat geschrieben:also es stimmt das sie statt einen rauszuwerfen irgendwann die Waffe zücken.greenelve hat geschrieben:wodurch aber trotzdem gerne das Rating versaut ist. Das Trail & Error neustarten einer Mission passiert auch oft, weil die KI einen überrascht während man eine Waffe hält, Mord begeht, Gegenstand greift usw. Desweiteren läuft/klettert man ja auch mal in Räume wo man per se nicht sein darf (ohne Verkleidung) und direkt angegriffen wird.Jazzdude hat geschrieben: Dieses Beispiel kann man so aber nicht stehen lassen.
Aber das machen sie nicht so schnell. man bekommt ja mit wenn unten die Anzeige ins gelbe umschlägt und dann sollte man schleunigst umkehren. aber das war lang genug das man bei bei denen die die Hand ausstrecken und "private property" rufen einmal rumlaufen und von hinten mit der Klaviersaite sie strangulieren konnte.
Das war ja quasi cheaten, weil man so leicht in Bereiche kam die eigentlich schwer zugänglich waren.
Z.B. bei der Mission "You better watch out" einfach unten rechts bei den Kameras vorbei und dann rein in das Häuschen mit der Lasersteuerung, den Kerl sein Machtwort sprechen lassen, einmal um ihn herum, strangulieren, seine Klamotten anziehen, ihn über die Brüstung werfen und schon konnte man überall hin. Und das war euch noch zu schwer?
Sie schießen eben nicht ohne zu zögern, sie zögern ja eben doch ab Hitman 4. Und das Rating wurde dort auch nicht versaut. Das war ja nur in Hitman 1-3 so doof das man auf einmal über den Haufen geschossen wurde ohne zu wissen warum. Wieso regt man sich über Dinge auf die im letzten Teil schon längst behoben wurden?
Was ich aber verstehen kann dass das mit den Waffen etwas komisch war, die Klaviersaite so komisch affektiert halten war keine Waffe, aber als Koch verkleidet mit einem Messer in der Hand versetzte alle in Panik.
ist doch klar, dass einer misstrauisch wird, wenn bei der knarren-vergabe jedem ne ak47 in die hand gedrückt wurde und da ein wachmann mit doppelläufiger schrotflinte rumrennt

hitman war definitiv nicht zu schwer. es hatte sogar gute schwierigkeitsgrade. man musste sich eben auch in den einzelnen verkleidungsstufen vorarbeiten. z.b. erst mal den fotografen umnieten und verkleidung stehlen, damit man ins penthouse kommt wo ein fotoshooting läuft. dann weiter und die klamotten eines wachmannes geschnappt, der dann auch in die privaträume darf. ganz simple logik, die aber wohl keiner zu verstehen scheint und weshalb womöglich wieder eine gute spiele-serie zugrunde gehen wird auf die man sich so gefreut hat.
hitman hat so viel potential, das noch in keinem teil genutzt wurde
@2Komma9
is ja super, dass du grad wieder Hitman raus gekramt hast. Bei einigen und auch bei mir ist es aber schon ein paar Jahre her (kannst ja mal googlen wann Blood Money released wurde) Ich weiß also nichtmehr sonderlich viel über die Missionen, das HUD oder besondere features.
Außerdem hat niemand gesagt, dass Hitman früher zu schwer war oder? Was soll also die arrogante Frage?
is ja super, dass du grad wieder Hitman raus gekramt hast. Bei einigen und auch bei mir ist es aber schon ein paar Jahre her (kannst ja mal googlen wann Blood Money released wurde) Ich weiß also nichtmehr sonderlich viel über die Missionen, das HUD oder besondere features.
Außerdem hat niemand gesagt, dass Hitman früher zu schwer war oder? Was soll also die arrogante Frage?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
arrogant? ich fand nur den Vergleich mit dem Hotel wo man sich in der Tür irrt und gleich erschossen wird daneben.
Ich habe übrigens Hitman nicht wieder rausgekramt. das ist das einzige Spiel das ich so oft durchgespielt habe das ich die Levels im schlaf kenne. ich kann blind sagen wer wo steht und wo es langgeht. Tja etwas nerdig aber ich musste unbedingt alle Variationen durchhaben. Ich habe sogar alle in der Mission "Murder of the Crows" mit der Klaviersaite umgebracht um zu sehen wie viele Leute es denn waren....war ne Tagesbeschäftigung....mmm...ich glaube ich muss zum Arzt....
@harlequin86
du hast Recht mit den Waffen. aber ich fand das nie spaßig da zu ballern. das war wie die Stärke von Hitman wie man ja dann in Kane & Lynch sehen konnte. Dieses verkleiden war viel besser. Leider ist der Nachahmer STACKING viel zu einfach da war Hitman nun nicht ganz so offensichtlich, es sei denn eine Kühltruhe stand irgendwo herum^^
Ich habe übrigens Hitman nicht wieder rausgekramt. das ist das einzige Spiel das ich so oft durchgespielt habe das ich die Levels im schlaf kenne. ich kann blind sagen wer wo steht und wo es langgeht. Tja etwas nerdig aber ich musste unbedingt alle Variationen durchhaben. Ich habe sogar alle in der Mission "Murder of the Crows" mit der Klaviersaite umgebracht um zu sehen wie viele Leute es denn waren....war ne Tagesbeschäftigung....mmm...ich glaube ich muss zum Arzt....
@harlequin86
du hast Recht mit den Waffen. aber ich fand das nie spaßig da zu ballern. das war wie die Stärke von Hitman wie man ja dann in Kane & Lynch sehen konnte. Dieses verkleiden war viel besser. Leider ist der Nachahmer STACKING viel zu einfach da war Hitman nun nicht ganz so offensichtlich, es sei denn eine Kühltruhe stand irgendwo herum^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hitman soll einfacher werden als das??
http://www.youtube.com/watch?v=3E0rUecC4Ck
das ist schon schwierigste Stufe.
http://www.youtube.com/watch?v=3E0rUecC4Ck
das ist schon schwierigste Stufe.