Skyrim - PC-Version ist eine Konsolen-Portierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Bouncer du hast echt nichts weiter drauf, als hier die Fresse groß aufzumachen, oder? :D
Du bist echt nur am Schwallen, was für´n übelster pro du ja bist, mitm Pad. Gegen andere Pads. Toll.

Und? Es gibt Games, da rotz ich auch alles weg. Mit Maus. Gegen andere Mäuse. Und jetzt?
Bild
Bild
Bild
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Minando hat geschrieben:Präzision ist auch Übungssache. Wer mit dem Controller in der Hand aufgewachsen ist steuert damit genau so präzise wie der alte Sack mit seiner geliebten Maus.
Aber wie man sagt: einem alten Hund kann man keine neue Tricks beibringen.
Die Welpen dagegen lernen sehr schnell.
Bisschen arrogant, hmm?

Ich könnte mich genauso aus dem Fenster lehnen und sagen, "Gamepads sind so designt, das auch das dümmste Kellerkind damit klarkommt."

Ich komme mit Gamepads nicht klar, weil ich das Gefühl nicht mag...ich komme zum Beispiel auch nicht mit Pilzen klar, aber das heißt nicht, dass ich die Dinger nicht essen *könnte*, nein, ich finde sie nur einfach ekelhaft...

Und genauso ist es mit Gamepads...sobald ich die Dinger anfasse, wird mir schlecht.

Edit: Ich habe es ja weiter oben schon beschrieben: am meisten hasse ich es, etwas beim Spielen in BEIDEN Händen halten zu müssen. Kleine Anekdote aus grauer Vorzeit: ich mochte z.B. auch nie diese Joysticks, die man in einer Hand halten musste; aus dem Grund hatte ich irgendwann einmal einen sauteuren Thrustmaster, den man aufwendig mit dem Schreibtisch verschrauben konnte... :wink:
Zuletzt geändert von Spaßbremse am 09.06.2011 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

-=Khaos=- hat geschrieben:Bouncer du hast echt nichts weiter drauf, als hier die Fresse groß aufzumachen, oder? :D
Du bist echt nur am Schwallen, was für´n übelster pro du ja bist, mitm Pad. Gegen andere Pads. Toll.

Und? Es gibt Games, da rotz ich auch alles weg. Mit Maus. Gegen andere Mäuse. Und jetzt?
Jetzt wirst du PC-Fanboy genannt, vermut ich mal.... .
Oder er beschwört dass er mit Pads viel "heftiger wegrotzt" als du. Irgendwie sowas halt.
Zuletzt geändert von dabrain00 am 09.06.2011 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Rickenbacker hat geschrieben:Das ist ganz simpel, wer einen Ferrari perfekt beherrscht, steigt ungern in einen Fiat Punto.
Stimmt nicht- die Abwechslung ist immer wieder nett. Hin und wieder ist es nett aufs Gaspedal tippen zu können OHNE sich einen Sekundenbruchteil später um einen Baum zu wickeln.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Minando hat geschrieben:Präzision ist auch Übungssache. Wer mit dem Controller in der Hand aufgewachsen ist steuert damit genau so präzise wie der alte Sack mit seiner geliebten Maus.
Aber wie man sagt: einem alten Hund kann man keine neue Tricks beibringen.
Die Welpen dagegen lernen sehr schnell.
so ein blödsinn! warum glaubst traut sich sony und MS nicht die konsolenzocker und die PCler auf gemeinsamen servern zocken zu lassen?
weil sonst alle gleich ihre konsole verkaufen würden und sich nen PC holen.
würden die bei COD und BC2 alle nur verlieren (was bestimmt der fall wäre) würde MS und sony im konsolenbereich bankrott gehen - dafür darf man dann ohne probleme gemeinsam portal zocken, da der der PCler die konsoleros dort ja nicht vernichten kann...

ich bin ein extrem geübter pad spieler - nehme die meisten damit auseinander, aber man fühlt sich wie mit einer krücke im vergleich zu einer maus! - da liegen welten dazwischen, ehrlich...
shooter mit pad spielen ist fast schon masochistisch!
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

IS DAS GEIL HIER

Beitrag von Rockstar25 »

oh junge junge habt ihr denn keinen job oder immerhin freunde :)
ich les hier die "expertenmeinungen" :roll: :roll: :roll: :roll: und glaub ich bin im falschen film
konsole pc leistung :) :lol: :lol: nen game soll mich mal für 1-2 stunden nach der arbeit unterhalten und nich mein lebnsinhalt werden
was seit ihr hier für freaks unglaublich

fangt endlich an in der echten welt zu leben statt den ganzen tag counter strike oder world of warcraft zu zocken

euch nimmt doch keiner in der gesellschaft ernst allein schon das ihr spacken zu jedem thema immer eure belanglose meinung schreiben müsst :D :D :D :D das is doch peinlich :roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-=Khaos=- hat geschrieben:Bouncer du hast echt nichts weiter drauf, als hier die Fresse groß aufzumachen, oder? :D

Ja und schön für dich.
Das ändert nichts an der Tatsache das Ausagen wie "Shooter spielt man nicht mim pad", oder "Shooter lassen sich nicht mim Pad steuern", oder "Gamepad´s sind sau ungenau" einfach Falsch sind und entweder von leuten kommen die einfach nicht damit umgehn können oder von Dummen Menschen kommen.

Es ist eifnach lächerlich wie sich Pc Spieler aufspielen als wären sie Zocker erster Klasse und Gamepad nutzer 2te Klasse.

@dabrain00
Wow du bist aber süß. Aus welchem loch bis du den gekrochen? Der name ist aber nicht programm :P
Ich könnt auch kommen mit das Gamepad bvraucht mehr skill weil nur Zielen mim Daumen ist aufwendiger :wink:
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 09.06.2011 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Spaßbremse hat geschrieben:(...)
Bisschen arrogant, hmm?

Ich könnte mich genauso aus dem Fenster lehnen und sagen, "Gamepads sind so designt, das auch das dümmste Kellerkind damit klarkommt."

Ich komme mit Gamepads nicht klar, weil ich das Gefühl nicht mag...ich komme zum Beispiel auch nicht mit Pilzen klar, aber das heißt nicht, dass ich die Dinger nicht essen *könnte*, nein, ich finde sie nur einfach ekelhaft...

Und genauso ist es mit Gamepads...sobald ich die Dinger anfasse, wird mir schlecht.
Ihr versteht mich miss, Herr Bremse. Ich schreibe das aus der Perspektive des alten Sacks. Persönlich kann ich mit Gamepads auch nicht viel ausrichten...aber wenn ich sehe was meine Jungs mit den Dingern zustande bringen staune ich schon manchmal.
john1231
Persönliche Nachricht:

Re: IS DAS GEIL HIER

Beitrag von john1231 »

Rockstar25 hat geschrieben:oh junge junge habt ihr denn keinen job oder immerhin freunde :)
ich les hier die "expertenmeinungen" :roll: :roll: :roll: :roll: und glaub ich bin im falschen film
konsole pc leistung :) :lol: :lol: nen game soll mich mal für 1-2 stunden nach der arbeit unterhalten und nich mein lebnsinhalt werden

fangt endlich an in der echten welt zu leben statt den ganzen tag counter strike oder world of warcraft zu zocken

euch nimmt doch keiner in der gesellschaft ernst allein schon das ihr spacken zu jedem thema immer eure belanglose meinung schreiben müsst :D :D :D :D das is doch peinlich :roll:
kauf dir ne wii - oder noch besser einen handheld mit facebook und gut ist...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

john1231 hat geschrieben:
Rockstar25 hat geschrieben:oh junge junge habt ihr denn keinen job oder immerhin freunde :)

Facebook games ist doch eher was für dich :P
Bild

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Rockstar25 hat geschrieben:allein schon das ihr spacken zu jedem thema immer eure belanglose meinung schreiben müsst
Vielleicht solltest du mal selbst einhalten was du so vor dich hinschreibst... :lol:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Minando hat geschrieben: Ihr versteht mich miss, Herr Bremse. Ich schreibe das aus der Perspektive des alten Sacks. Persönlich kann ich mit Gamepads auch nicht viel ausrichten...aber wenn ich sehe was meine Jungs mit den Dingern zustande bringen staune ich schon manchmal.
Na, das stimmt mich doch dann gleich wieder versöhnlich(er). :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

bouncer19 hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben:

Facebook games ist doch eher was für dich :P
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

bouncer19 hat geschrieben: Facebook games ist doch eher was für dich :P
muss ich das jetzt verstehen? (hab btw. nicht mal nen account)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

@Rockstar25
Ja ist echt abartig das es Menschen gibt die Zocken als richtiges Hobby ansehen, echt jämmerlich, dazu haben die auch noch keine Arbeit und Freunde sowieso nicht.
Da lobe ich mir doch glatt so gemeinschaftliche Hobbys wie lesen.
Antworten