Du bist echt nur am Schwallen, was für´n übelster pro du ja bist, mitm Pad. Gegen andere Pads. Toll.
Und? Es gibt Games, da rotz ich auch alles weg. Mit Maus. Gegen andere Mäuse. Und jetzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bisschen arrogant, hmm?Minando hat geschrieben:Präzision ist auch Übungssache. Wer mit dem Controller in der Hand aufgewachsen ist steuert damit genau so präzise wie der alte Sack mit seiner geliebten Maus.
Aber wie man sagt: einem alten Hund kann man keine neue Tricks beibringen.
Die Welpen dagegen lernen sehr schnell.
Jetzt wirst du PC-Fanboy genannt, vermut ich mal.... .-=Khaos=- hat geschrieben:Bouncer du hast echt nichts weiter drauf, als hier die Fresse groß aufzumachen, oder?![]()
Du bist echt nur am Schwallen, was für´n übelster pro du ja bist, mitm Pad. Gegen andere Pads. Toll.
Und? Es gibt Games, da rotz ich auch alles weg. Mit Maus. Gegen andere Mäuse. Und jetzt?
Stimmt nicht- die Abwechslung ist immer wieder nett. Hin und wieder ist es nett aufs Gaspedal tippen zu können OHNE sich einen Sekundenbruchteil später um einen Baum zu wickeln.Rickenbacker hat geschrieben:Das ist ganz simpel, wer einen Ferrari perfekt beherrscht, steigt ungern in einen Fiat Punto.
so ein blödsinn! warum glaubst traut sich sony und MS nicht die konsolenzocker und die PCler auf gemeinsamen servern zocken zu lassen?Minando hat geschrieben:Präzision ist auch Übungssache. Wer mit dem Controller in der Hand aufgewachsen ist steuert damit genau so präzise wie der alte Sack mit seiner geliebten Maus.
Aber wie man sagt: einem alten Hund kann man keine neue Tricks beibringen.
Die Welpen dagegen lernen sehr schnell.
Ja und schön für dich.-=Khaos=- hat geschrieben:Bouncer du hast echt nichts weiter drauf, als hier die Fresse groß aufzumachen, oder?![]()
Ihr versteht mich miss, Herr Bremse. Ich schreibe das aus der Perspektive des alten Sacks. Persönlich kann ich mit Gamepads auch nicht viel ausrichten...aber wenn ich sehe was meine Jungs mit den Dingern zustande bringen staune ich schon manchmal.Spaßbremse hat geschrieben:(...)
Bisschen arrogant, hmm?
Ich könnte mich genauso aus dem Fenster lehnen und sagen, "Gamepads sind so designt, das auch das dümmste Kellerkind damit klarkommt."
Ich komme mit Gamepads nicht klar, weil ich das Gefühl nicht mag...ich komme zum Beispiel auch nicht mit Pilzen klar, aber das heißt nicht, dass ich die Dinger nicht essen *könnte*, nein, ich finde sie nur einfach ekelhaft...
Und genauso ist es mit Gamepads...sobald ich die Dinger anfasse, wird mir schlecht.
kauf dir ne wii - oder noch besser einen handheld mit facebook und gut ist...Rockstar25 hat geschrieben:oh junge junge habt ihr denn keinen job oder immerhin freunde![]()
ich les hier die "expertenmeinungen"![]()
![]()
![]()
und glaub ich bin im falschen film
konsole pc leistung![]()
![]()
nen game soll mich mal für 1-2 stunden nach der arbeit unterhalten und nich mein lebnsinhalt werden
was seit ihr hier für freaks unglaublich
fangt endlich an in der echten welt zu leben statt den ganzen tag counter strike oder world of warcraft zu zocken
euch nimmt doch keiner in der gesellschaft ernst allein schon das ihr spacken zu jedem thema immer eure belanglose meinung schreiben müsst![]()
![]()
![]()
das is doch peinlich
Facebook games ist doch eher was für dichjohn1231 hat geschrieben:kauf dir ne wii - oder noch besser einen handheld mit facebook und gut ist...Rockstar25 hat geschrieben:oh junge junge habt ihr denn keinen job oder immerhin freunde![]()
![]()
![]()
konsole pc leistung![]()
![]()
nen game soll mich mal für 1-2 stunden nach der arbeit unterhalten und nich mein lebnsinhalt werden
fangt endlich an in der echten welt zu leben statt den ganzen tag counter strike oder world of warcraft zu zocken
euch nimmt doch keiner in der gesellschaft ernst allein schon das ihr spacken zu jedem thema immer eure belanglose meinung schreiben müsst![]()
![]()
![]()
das is doch peinlich
Vielleicht solltest du mal selbst einhalten was du so vor dich hinschreibst...Rockstar25 hat geschrieben:allein schon das ihr spacken zu jedem thema immer eure belanglose meinung schreiben müsst
Na, das stimmt mich doch dann gleich wieder versöhnlich(er). :wink:Minando hat geschrieben: Ihr versteht mich miss, Herr Bremse. Ich schreibe das aus der Perspektive des alten Sacks. Persönlich kann ich mit Gamepads auch nicht viel ausrichten...aber wenn ich sehe was meine Jungs mit den Dingern zustande bringen staune ich schon manchmal.
bouncer19 hat geschrieben:Facebook games ist doch eher was für dichjohn1231 hat geschrieben:kauf dir ne wii - oder noch besser einen handheld mit facebook und gut ist...Rockstar25 hat geschrieben:oh junge junge habt ihr denn keinen job oder immerhin freunde![]()
![]()
![]()
konsole pc leistung![]()
![]()
![]()
![]()
das is doch peinlich
muss ich das jetzt verstehen? (hab btw. nicht mal nen account)bouncer19 hat geschrieben: Facebook games ist doch eher was für dich