Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich frage dich: Warum sollte es nicht normal sein? Andere spielen bei BC2 halt 100 Stunden nur Atacama Desert; weil sie Spaß dran haben. Und wenn du deine Meinung äußerst ist das ja absolut ok, nur warum unterstellst du Leuten und u.a. mir, die einfach nur Gefallen an dieser Map/Spiel finden und auch lvl 20 erreichen (was btw recht schnell zu gehen scheint), dass sie wohl süchtig danach sind?
Das ist doch vollkommener Quatsch!

Wie süchtig musst du denn wohl sein, wenn du tatsächlich 7 Platin Trophys hast? Aber Moment, sag es nicht, es juckt mich nicht^^
Bild
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Was ist schon normal...?
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Mal paar Takte zur Beta. Der Build ist über einen Monat alt. Wir spielen also eine veraltete Version. DICE nutzt die Beta hauptsächlich für einen Stresstest der Server, aber hat selbstverständlich auch ein offenes Ohr für Kritik.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

JunkieXXL hat geschrieben:Mal paar Takte zur Beta. Der Build ist über einen Monat alt. Wir spielen also eine veraltete Version. DICE nutzt die Beta hauptsächlich für einen Stresstest der Server, aber hat selbstverständlich auch ein offenes Ohr für Kritik.
Hmmmm...... :Kratz:
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

JunkieXXL hat geschrieben:Mal paar Takte zur Beta. Der Build ist über einen Monat alt. Wir spielen also eine veraltete Version. DICE nutzt die Beta hauptsächlich für einen Stresstest der Server, aber hat selbstverständlich auch ein offenes Ohr für Kritik.
Endlich hat mal jemand verstanden, wofür eine Open Beta ist. Wie alt das Build ist, wusste ich nicht, aber die Tatsache, dass in allen Gameplay-Trailern eine Pre-Alpha-Version gezeigt wurde, lässt mich schon ein wenig zweifeln.

Eigentlich wollte ich die Beta nichtmal spielen, aber irgendwann hab ich sie mir aus langeweile doch mal installiert. Das Gameplay sagt mir ganz und garnicht zu. Ich hab Battlefield 2 ehrlich gesagt GEHASST, aber jetzt wo ich BF3 gespielt habe würde ich gern mal wieder BF2 spielen. In den Genuss von den Bad Company Teilen bin ich leider nie gekommen.

Okay, meine Meinung zur Beta: Battlelog ist echt kacke, dank Beta-Treiber kann ich auch das Spiel nicht mehr starten. Die Netzwerklast zu testen auf einer Map ohne Fahrzeuge ist auch irgendwie dämlich, von der Zerstörung hab ich noch so ziemlich nichts gesehen.
Um ehrlich zu sein: Das game ist einfach überhyped, und das sollte niemand abstreiten, es gibt nichts, was das Spiel anders macht als andere Shooter.

Okay, mein Rechner ist nicht mehr performant genug für die Fülle an Details, aber es war FPS-technisch spielbar.

Ich glaube, ich installier mir heute wieder CoD4 \o/
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

rockR hat geschrieben: Endlich hat mal jemand verstanden, wofür eine Open Beta ist. Wie alt das Build ist, wusste ich nicht, aber die Tatsache, dass in allen Gameplay-Trailern eine Pre-Alpha-Version gezeigt wurde, lässt mich schon ein wenig zweifeln.

Eigentlich wollte ich die Beta nichtmal spielen, aber irgendwann hab ich sie mir aus langeweile doch mal installiert. Das Gameplay sagt mir ganz und garnicht zu. Ich hab Battlefield 2 ehrlich gesagt GEHASST, aber jetzt wo ich BF3 gespielt habe würde ich gern mal wieder BF2 spielen. In den Genuss von den Bad Company Teilen bin ich leider nie gekommen.

Okay, meine Meinung zur Beta: Battlelog ist echt kacke, dank Beta-Treiber kann ich auch das Spiel nicht mehr starten. Die Netzwerklast zu testen auf einer Map ohne Fahrzeuge ist auch irgendwie dämlich, von der Zerstörung hab ich noch so ziemlich nichts gesehen.
Um ehrlich zu sein: Das game ist einfach überhyped, und das sollte niemand abstreiten, es gibt nichts, was das Spiel anders macht als andere Shooter.

Okay, mein Rechner ist nicht mehr performant genug für die Fülle an Details, aber es war FPS-technisch spielbar.

Das Gameplay sagt dir nicht zu? Du bekommst aber trotzdem Lust auf Battlefield 2 (welches du hasst) wenn du Battlefield 3 spielst? :lol:

Du kannst das Spiel dank Beta Treiber nicht starten? Dein Rechner ist nicht performant genug? Wie spielst du dann? 8O

Du erklärst das es "nur" ne open Beta ist und beschwerst dich über nicht testbare Netzwerklast und nicht zu erkennendes Zerstörungssystem? :)

Am Ende behauptest du das Game sei überhyped und da dir solch ein Gasmeplay ja eh nicht zusagt gehst du was spielen? Ja genau, CoD4! :oops:

Alles klar, macht echt viel Sinn das ganze! Selten solch einen schizophrenen Post gelesen. Aber lustig isses allemal.
Thumbs up, Hauptsache mal was schreiben wa? :!:
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Creepwalker hat geschrieben:
rockR hat geschrieben: Endlich hat mal jemand verstanden, wofür eine Open Beta ist. Wie alt das Build ist, wusste ich nicht, aber die Tatsache, dass in allen Gameplay-Trailern eine Pre-Alpha-Version gezeigt wurde, lässt mich schon ein wenig zweifeln.

Das Gameplay sagt dir nicht zu? Du bekommst aber trotzdem Lust auf Battlefield 2 (welches du hasst) wenn du Battlefield 3 spielst? :lol:

Du kannst das Spiel dank Beta Treiber nicht starten? Dein Rechner ist nicht performant genug? Wie spielst du dann? 8O

Du erklärst das es "nur" ne open Beta ist und beschwerst dich über nicht testbare Netzwerklast und nicht zu erkennendes Zerstörungssystem? :)

Am Ende behauptest du das Game sei überhyped und da dir solch ein Gasmeplay ja eh nicht zusagt gehst du was spielen? Ja genau, CoD4! :oops:

Alles klar, macht echt viel Sinn das ganze! Selten solch einen schizophrenen Post gelesen. Aber lustig isses allemal.
Thumbs up, Hauptsache mal was schreiben wa? :!:
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass mir BF2 tatsächlich mehr Spaß machen würde als BF3.

Ich habe nicht behauptet, dass es "nur eine Open Beta" ist, ich hab nur nochmal darauf hingewiesen, dass sowas eigentlich nur zur Netzwerkanalyse genutzt wird. Und in diesem Fall dürften garnicht mehr so viele Bugs vorhanden sein.

Aber lustig, wie du dein gelobtes Spiel verteidigen musst, ich nehms dir nichtmal übel, aber mir gefällts halt nicht. Und wieso zum Teufel sollte ich nicht CoD4 spielen dürfen, wenn ich BF3 nicht mag?

Edit: Ich hatte einfach nur gehofft, dass BF3 den verhöhnten Military-Shooter wieder neuen Glanz verschafft. Das tut es aber bei weitem nicht.
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

schön wäre es, wenn mann mal seine squadmitglieder stummschalten könnte. aber da es sich hier um eine beta handelt, bin ich guter hoffnung, in naher zukunft ein vernünftiges battlefield zocken zu dürfen.
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

rockR hat geschrieben: Ich wollte damit einfach nur sagen, dass mir BF2 tatsächlich mehr Spaß machen würde als BF3.

Ich habe nicht behauptet, dass es "nur eine Open Beta" ist, ich hab nur nochmal darauf hingewiesen, dass sowas eigentlich nur zur Netzwerkanalyse genutzt wird. Und in diesem Fall dürften garnicht mehr so viele Bugs vorhanden sein.

Aber lustig, wie du dein gelobtes Spiel verteidigen musst, ich nehms dir nichtmal übel, aber mir gefällts halt nicht. Und wieso zum Teufel sollte ich nicht CoD4 spielen dürfen, wenn ich BF3 nicht mag?

Edit: Ich hatte einfach nur gehofft, dass BF3 den verhöhnten Military-Shooter wieder neuen Glanz verschafft. Das tut es aber bei weitem nicht.
Sorry aber dein Post klang für mich sehr nach:
Eigentlich interessiert mich bf3 nicht sonderlich aber da jeder was dazu sagt, sag ich jetzt auch mal was.
Ich liebe das Spiel überhaupt nicht, dass ich dein Post gelesen hab war purer Zufall oder Langeweile.
Habe die Beta nichtmal installiert. Aber anonsten teile ich deine Meinung sogar.
Nunja jetzt sind wir "quit" denke ich. :D
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Landungsbrücken hat geschrieben: Wie süchtig musst du denn wohl sein, wenn du tatsächlich 7 Platin Trophys hast? Aber Moment, sag es nicht, es juckt mich nicht^^
LOL, sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du vergleichst äpfel mit faulen birnen...Ich bin leidenschaftlicher Gamer und stell dir vor habe sogar arbeit und als grosses hobby halt das gamen...Es macht aber einen unterschied ob ich 20 verschiedene Spiele spiele oder immer und immer wieder eine einzige beta map...........Btw 7 sind noch gar nix geh mal in die trophy foren... da gibbet leute mit über 100 platins... :wink:

Aber vieleicht war deine Andeutung mit dem Elternforum nicht ganz verkehrt.. Ich bin halt nun ein wenig älter und denke über manche Sachen halt anders als du ....Ist ja nicht schlimm wir waren alle mal jung...Deswegen auch meine Andeutung mit der Vernunft.... Vieleicht wenn du auch die 30 erreichen solltest siehts du es auch eher kritisch und als nicht normal... :wink:

Ausserdem scheint es dir ja nicht egal zu sein, sonst hättest du nicht so verletzt reagiert...

Und ja, ich freue mich auch auf Bf3... Allerdings habe ich die eine beta map nur zum reinschnuppern genutzt.. Und verbringe nicht mein ganzen Tag damit, wie es wohl die die Personen tun über die wir hier gerade diskutieren.....
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 05.10.2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das war stark überzogen gemeint, kein grund sich angegriffen zu fühlen^^ Vllt hast du recht, aber wahrscheinlicher bin ich einfach der Meinung, dass die Leute spielen sollen, was sie wollen. Aber süchtig sind sie für mich deswegen noch lange nicht ;)
Bild
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Landungsbrücken hat geschrieben:Das war stark überzogen gemeint, kein grund sich angegriffen zu fühlen^^ Vllt hast du recht, aber wahrscheinlicher bin ich einfach der Meinung, dass die Leute spielen sollen, was sie wollen. Aber süchtig sind sie für mich deswegen noch lange nicht ;)
Ich mich angegriffen gefühlt? :? ne du... Ich habe lediglich meine Meinung geäussert... sei es drum...
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

-=Ramirez=- -=Ramirez=- hat geschrieben:
teerohr hat geschrieben: 5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.
Das hab ich seit dem ersten Login auch nicht verstanden. Warum hat jetzt der Assault Heal und der Medic die Muni............
das hängt mich ebenfalls komplett aus. Medic war immer mit MG und Assault mit ammo, warum sowas ändern. Absolut pointless mMn.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Dr.Maier hat geschrieben:
-=Ramirez=- -=Ramirez=- hat geschrieben:
teerohr hat geschrieben: 5. Viel zu Starke Assault Klasse. Es spielen Ca. 33-50% auf einem Server mit der Klasse da sie total Imba ist. Man hat ein Sturmgewehr und kann sich und andere heilen --> Supporter müsste wie in Bad company das Healthkit bekommen und Assault die Muni.
Das hab ich seit dem ersten Login auch nicht verstanden. Warum hat jetzt der Assault Heal und der Medic die Muni............
das hängt mich ebenfalls komplett aus. Medic war immer mit MG und Assault mit ammo, warum sowas ändern. Absolut pointless mMn.
Ähm falls ihrs noch nicht wisst. Battlefield 3 ist KEIN Battlefield Bad Company 2 Nachfolger sondern ein Battlefield 2 Nachfolger. In Battlefield 2 war es schon so das der Medic Sturmgewehr, Medi-Kit und Defibrillator hatte und der Supporter LMG und Munitonskiste. Also besser gesagt es war eigentlich schon immer so.
Bild
XIIIpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIpi »

Also was mich eigentlich an Battlefield 3 immoment am meisten stört ,ist eig das der Multiplayer eher ein Battlefield Bad Company 3 ist. Mal ehrlich mit Battlefield , den Squads, dem Commander und auch den taktischen Möglichkeiten hat Battlefield 3 nichts zu tun. Ich finde die Bad Company Reihe toll und vor allem auch mal als schöne Abwechslung zu Battlefield 2, aber ich fände es schön wnen sich BF3 ein bisschen mehr zu Bf2 orientiert hätte :) Aber vieeleicht überrascht uns DICE auch ;)
Antworten