Wie willst Du damit auf Ultra kommen? Für Ultra brauchst soweit ich weiß 2 Grakas über Crossfire und abgesehn davon fehlt in Deinem Rechner das Laufwerk und die Festplatte.Primerp12 hat geschrieben:CPU (i3-2100) 100€Scaludos hat geschrieben:Also tut mir sehr leid aber DAS halte ich wirklich fürn Gerücht.Primerp12 hat geschrieben: Achja weil es mal wieder kam: eine PC für Battlefield 3 ist nicht teuer! Im groben kann man auch für gut ~250€ ein System zusammenstellen das "Mittlere" Details erreicht. Für ~350€ bekommt man dann die Detailstufe "Hoch" serviert. Die Konsolen laufen generell in der Detailstufe "Low" und einer nochmals geringeren Auflösung.
Rechne das mal bitte vor
Board (1155) 60€
Speicher (4GB) 15€
GPU (HD6770) 80€
oder für High
GPU (GTX560 TI) 180€
Letztere reicht wohl sogar für Ultra in 1080p bei min 30Fps. Erstere sollte mit mittleren-hohen Einstellungen bei 1080p mit min 30 Fps laufen.
Wer Battlefield in den Einstellungen Hoch spielen will (sieht schon sehr gut aus) der müsste ca 450 EUR investieren. Damit könnt ihr dann jedoch auch absolut jedes Spiel mit sehr hohen Grafikeinstellungen spielen, ausser Battlefield. Für Ultra benötigt man 2 Grakas welche zusammen ca 500 EUR kosten

Und sind das da oben gebrauchtpreise oder wo gibts die GTX560 TI so günstig?