4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?
Furchtbares Design. Der Nikolaus sollte morgen mal ordentlich in die Stiefel der Verantwortlichen ***eisen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dachte schon, dass das letzte update schlecht wäre, aber das schlägt dem fass den boden aus.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Hoppla, das war ein Fail (ersten Post bitte ignorieren/entfernen).
Zum Design selbst: Ziemlicher Rückschritt, beim alten Design konnte ich wenigstens alles auf einen Blick sehen, hier habe ich das Gefühl, dass man mich künstlich dazu zwingen will alles zu durchforsten.
Ausserdem kriege ich Augenschmerzen...öhm viel...vieeel zu grell und weiß. Wirkt doch alles äußerst steril und nicht unbedingt einladend.
Schade 4P, aber das war ja wohl nichts.
(Bitte Möglichkeit zum Designwechsel anbieten, danke)
Zum Design selbst: Ziemlicher Rückschritt, beim alten Design konnte ich wenigstens alles auf einen Blick sehen, hier habe ich das Gefühl, dass man mich künstlich dazu zwingen will alles zu durchforsten.
Ausserdem kriege ich Augenschmerzen...öhm viel...vieeel zu grell und weiß. Wirkt doch alles äußerst steril und nicht unbedingt einladend.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
persönlicher bereich (links oben) - einstellungen - mein board-design - 4players (alt)RayleighTheDark hat geschrieben:Hoppla, das war ein Fail (ersten Post bitte ignorieren/entfernen).
Kommentar
Schlimmer geht´s nimmer. Bitte wieder ändern oder, da einem das Geld ja vermutlich sonst zu schade wäre, optional lassen. Ich lass jetzt mal meine daily visits, da ich einfach nur Augenkrebs von dem Design krieg. Echt ich kann das nicht anschauen...hässlich und unübersichtlich.... kombiniert. Wenn das nicht in spätestens einer Woche umgestellt wird bin ich weg.
Kommentar
Absolut grauenhaft... Wie kann man sich selbst derartig abschaffen!?
Als Designer tun mir besonders diese Leute leid, die Monate lang an diesem Design gearbeitet haben und jetzt zurecht aus allen Wolken fallen. ich frage mich was man sich dabei gedacht hat.
Eventuell hat da jemand zuviel auf dem IPad gesurft und vergessen, dass der Großteil der Leute immer noch mit PC zugreifen.
Schrecklich. Bin nun auf die Reaktion gespannt... ein Zurück gibt es nicht mehr. Aber mit guter CSS Arbeit sollte man es hinbiegen. Bzw. ein Grafiker für den eben ein wenig mehr Geld ausgegeben wird... als für alle Programmierarbeiten bisher
Tut mir sehr leid, aber ich bin doch sehr erschreckt.

Eventuell hat da jemand zuviel auf dem IPad gesurft und vergessen, dass der Großteil der Leute immer noch mit PC zugreifen.
Schrecklich. Bin nun auf die Reaktion gespannt... ein Zurück gibt es nicht mehr. Aber mit guter CSS Arbeit sollte man es hinbiegen. Bzw. ein Grafiker für den eben ein wenig mehr Geld ausgegeben wird... als für alle Programmierarbeiten bisher

Tut mir sehr leid, aber ich bin doch sehr erschreckt.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Abgestimmt für :" Geht mal gar nicht"
Meine Begründung : Siehe die 1000 anderen Posts vor mir.
Von unübersichtlich bis zu grell.
Eine gute Sache hat aber das neue Design :"Man kann das Forum ins alte Design ändern".
Meine Begründung : Siehe die 1000 anderen Posts vor mir.
Von unübersichtlich bis zu grell.
Eine gute Sache hat aber das neue Design :"Man kann das Forum ins alte Design ändern".
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 05.12.2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider betrifft das nur das Forum -.-PanzerGrenadiere hat geschrieben:persönlicher bereich (links oben) - einstellungen - mein board-design - 4players (alt)RayleighTheDark hat geschrieben:Hoppla, das war ein Fail (ersten Post bitte ignorieren/entfernen).
Naja...schlußendlich wird man sich ja daran gewöhnen müssen, war ja in der Vergangenheit nicht anders: Jede Entscheidung wird stur durchgezogen.
Mir gefällt es! Ihr habt ja mal alle gar keine Ahnung 

naja neu heißt eben nicht automatisch besser.
vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
diesesmal gings halt eben in die hose.
ich finde jedenfalls das 4players sein gesicht verloren hat.
vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
diesesmal gings halt eben in die hose.
ich finde jedenfalls das 4players sein gesicht verloren hat.