Naja, das wird es auch nicht werden. Es wird nett, aber an D2 und vor allem an diese Optik, das Artdesign kommt auch Torchlight nicht ran, ebenfalls viel zu bunt. Und die Namen der Klassen erst ... warum nicht direkt Barbar und Zauberer Paladin usw? Dann wäre es wie D2 ... Oder ist das in TL2 nun anders? Berserker und Emberirgendwas, Outlander find ich auch nicht mal ansatzweise so cool.
Ähnelt find ich auch dem gezwungen Versuch von D3 auf Teufel komm raus neue Klassen zu kreieren ... DemonHunter und WitchDoc war auch total unnötig, wobei der Witchdoc echt noch witzig ist, interessante Skills bzw. interessant designed.
Torchlight wird in der Spielmechanik D2 sicher mehr ähnlich als D3 seinem Vorgänger, aber so ganz das alte Feeling kommt auch da nicht auf.
Worrelix hat geschrieben:
Viele Buchstaben, zu Wörtern geformt, Argumente versucht zu bilden, etc ...
Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll, ich möchte hier nicht mehr, eigentlich nirgendwo, darüber diskutieren. Wenn ihr meint das das so ist, bitte.
Im RL quatsch ich gern mal darüber, aber ich habe keine Lust mehr das alles niederzutippen.
Weißt du wie lange mein Beitrag wird wenn ich alles aufschreiben würde was an D3 falsch läuft?
Stunden.
Und was käme dann als Antwort?
Der gleiche Käse den ich hier in jedem Thread lese sobald die Diskussion losgeht, hier bspw. auf den letzten 2-3 Seiten oder im Bnet Forum, wo irgendwelche Vollpf...sorry, Menschen Themen aufmachen nur um allen zu sagen das es ja eigentlich doch ein supergeiles Spitzenspiel ist was einen fantastisch motiviert und wo man natürlich NIEMALS das AH brauchen würde, wenn man denn nicht möchte.
Dann werden einem Widersprüche unterstellt, Dinge abgesprochen, etc., sorry das ist mir echt zu blöde.
Ich habe vor ein paar Beiträgen schon klar aufgeschrieben warum man das AH "benötigt", wenn das bei dir/euch nicht ankommt, kann ich es nicht ändern.
Ich beneide euch ja fast. Es muss schön sein das Soiel einfach nur genießen zu können anstatt Blizzard für fast jede Designentscheidung die Pest wünschen zu wollen.
Abschließend gesagt, ich spiele aber immer noch(Sorc Akt2 Inf, Baba Akt 3Inf, 3 Items selffound, Rest AH

) ... warum weiß ich eigentlich auch nicht...wohl weil ich eigentlich Inferno clearen wollte... (bis mir klar wurde das ich dafür nur Milliarden Gold farmen muss um dolle Items zu kaufen um dann das gleiche Spielerlebnis zu haben wie in Normal, Alp oder Hölle) ... oder zumindest mal EIN Setitem finden möchte ... nur eins .... ein klitzeklitzekleines. Und dann bitte nicht mit drölfzehn Stats die ich alle nich gebrauchen kann, sondern was nützliches.
Das würde mich ja so freuen :> Aber wisst ihr was?
NOT GONNA HAPPEN!
Provo hat geschrieben:
Probleme in Hölle ...
Und, hat es Spaß gemacht zu sterben? Gegner langsam zu töten? Nicht? Erzähl nich!
Und dann bist du ins AH gegangen anstatt mehrere Akte zurückzugehen und aufzuleveln in der Hoffnung etwas zu finden was etwas weniger beschissen ist als der scheiss den du bisher gefunden hast?
Also da bist du garantiert ein Einzelfall, frag mal bei den Kollegen KOK und Worrelix

Im AH kaufen ... also echt mal ... du Banause!