Du hast dich gerade selbst aus dem Genpool disqualifiziert.
Achja: "

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab den Fehler ja auch gemacht, aber jetzt sollte ja allen klar sein das KATTAMAKKA nur provozieren will ergo KATTAMAKKA=Troll.X_MCX_X hat geschrieben:The Last of Us mit CoD zu vergleichen.....
Achja: ""
KATTAMAKKA hat geschrieben:genau das ist das problem seit 12drillionen Games wird das so gemacht, sprich von anbeginn der Zeit . und langsam sollte mit so einem uralten u obersimplen spielmechanik/ Architektur / Struktur schluss sein
X_MCX_X hat geschrieben:The Last of Us mit CoD zu vergleichen.....
Achja: ""
rockR hat geschrieben:Man, war das anstengend sich hier durchzulesen.
Möchte aber auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich bin vor geraumer Zeit auf den "Supiklatschitoll-Pixelgrafik-Zug" aufgesprungen. Ich mag Retro-Grafik, ich steh auf Innovationen, Wiederspielwert und Entscheidungsfreiheit. Ich habe lange Zeit Uncharted den Rücken gekehrt, da ja dieses Popcorn-Action-Scriptgeballer mittlerweile nen ziemlich schlechten Ruf hat. Eines Tages habe ich mir mal Uncharted 1+2 für die PS3 gekauft da nichts neues in meinem Regal stand. Den ersten Teil fand ich "gut" den zweiten fand ich von vorne bis hinten perfekt unterhaltsam. Klar, man rennt durch einen einzigen Schlauch, aber Atmosphäre, Action, Gameplay und Story waren wirklich ziemlich gut, sodass es nie langweilig wurde. Dann stand es natürlich nicht zur Debatte, ob ich mir Uncharted 3 kaufe oder nicht. Und ich habe es nicht bereut, mir so ein "stumpfes" Spiel anzutun, denn die Leute von Naughty Dog wissen genau, was sie tun.
Was ich eigentlich sagen will: The last of us wird sicher wie ein "behutsames, langsames Uncharted". Ähnlich starke Präsentation, super Atmospähre und vor allem (was sehr selten ist) überdurchschnittliche Synchronsprecher (auch wenn ichs wahrscheinlich auf Englisch spielen möchte, da mir die englischen Stimmen doch sehr gut gefallen).
Das der Punkt mit der blinkenden Leiter den ein oder anderen stört find ich lächerlich. Dieses Spiel versucht schon mit so wenig Anzeigen wie möglich auszukommen. Gut, die Option des Abschaltens der Hinweise würde bei dem Spiel Sinn machen und wahrscheinlich von mir genutzt werden. Wenn es die Option nicht gibt, geht davon die Welt nicht unter. Dadurch wirds auch kein anderes Spiel.
Ich will von diesem Spiel einfach nur prächtig utnerhalten werden und das wird es auch sicher schaffen.
tl;dr: Was hier in den Kommentaren angeprangert wird, ist schon runheulen auf höchstem Niveau (was eigentlich etwas gutes ist. Ich für meinen Teil freu mich riesig auf das Spiel.
Peace and Out.
DancingDan hat geschrieben:Mal so am Rande: Ich hoffe, dass all diejenigen die sich über die fehlende Interaktivität des Spiels aufregen auch über Heavy Rain aufregen.
Wenn mir diese Gegenstände aber alle vor die Nase gelegt werden und ich sie nicht mehr finden muss, was bleibt dann noch vom Abenteuer übrig bzw. in was verwandelt sich das Abenteuer dann?Diese können etwa darin bestehen, bestimmte Gegenstände zu finden, eventuell zu kombinieren und dann an den richtigen Stellen zum Einsatz zu bringen
Meister'Slob hat geschrieben: Natürlich lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob sich ALLE Objekte im Spiel auf eine solch einfache Art und Weise "finden" (finden ist wirklich schon übertrieben) lassen oder nicht.
Dennoch kann man anhand des Trailers eine Tendenz erahnen, denn ich frage jetzt einfach mal:
Wenn das Spiel sooooo anspruchsvoll ist, wieso zeigt man das dann nicht auch schon im ersten/zweiten Trailer?
Weil es keinen Anspruch gibt^^