Dead Space 3: Nachfolger angeblich eingestampft & Produktionseinblicke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Nachfolger angeblich eingestampft & Produk

Beitrag von johndoe730744 »

Slayowarrior hat geschrieben:Es wrd Zeit dass die Fifa-Serie mehr Action und Gore-Anteile bekommt...ich mag nämlich keine Sportspiele.
:lol:

bin ich dafür...vllt fasse ich das spiel dann auch mal wieder an :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

nostu hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Nein er meint das man deutlich mehr und deutlich schneller farmt, genaugenommen doppelt soviel und doppelt so schnell.. Und dieser Labereffekt ist so ein kleiner Gag /Raffinesse die eigentlich auch in ein fertiges Spiel gehören. Wobei das in der Art eigentlich garnicht zu DS passt. und diese 3 sachen sind genau 3 Mikrotransaktionen.von 11 . Aber das ist nur ein Problem das DS3 hat.
Also einfach nur ein völlig unnötiger Cheat. Wer ohne diesem nicht auskommt, sollte das Spielen wirklich sein lassen. Denn man wird auch so überschüttet mit Ressourcen ...

EA bietet es nur an, wer es dann kauft ist selbst schuld. Da kann man EA keinen Vorwurf machen.
Eigentlich ist DS3 komplett unnötig, ich brauchs nicht, also kaufe ich es nicht :D
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Zwingt Dich ja keiner dazu. Du kannst es getrost ignorieren.
Bild
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

lex23 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob sie irgendwann mal aus so einem Fall lernen.
Der Mensch lernt nicht, er macht immer die gleichen Fehler!
Musst nur in die Welt schaun, egal wohin, ist ueberall gleich.
---------------------------------------------------------------------------------------
If u see a person, its immediatly: younger,older,wiser,taller,...
and somehow you need this differences, to standout, to say...hey im not you...its me. Im god damn different.
And so u cannot see that the very essence and important things that sourrounds every shallow personalty is based on the same source.
To see there is no real difference.
---------------------------------------------------------------------------------------
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

alx-2009 hat geschrieben:Von daher ist für mich die Handlung bei weitem nicht abgeschlossen
Verdammt. Im Kern der Sache, wenn auch nicht in manchen Details, lagst du wohl doch richtig, da Awakened NACH dem Ende von DS3 spielt, sprich: Es geht weiter.

Ich persönlich wäre mit dem Ende des Hauptspiels zufrieden gewesen. Man hätte definitiv einen Schlusstrich ziehen können, aber neeeeiiiin...
Antworten