Slayowarrior hat geschrieben:Es wrd Zeit dass die Fifa-Serie mehr Action und Gore-Anteile bekommt...ich mag nämlich keine Sportspiele.

bin ich dafür...vllt fasse ich das spiel dann auch mal wieder an

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Slayowarrior hat geschrieben:Es wrd Zeit dass die Fifa-Serie mehr Action und Gore-Anteile bekommt...ich mag nämlich keine Sportspiele.
Eigentlich ist DS3 komplett unnötig, ich brauchs nicht, also kaufe ich es nichtnostu hat geschrieben:Also einfach nur ein völlig unnötiger Cheat. Wer ohne diesem nicht auskommt, sollte das Spielen wirklich sein lassen. Denn man wird auch so überschüttet mit Ressourcen ...KATTAMAKKA hat geschrieben:Nein er meint das man deutlich mehr und deutlich schneller farmt, genaugenommen doppelt soviel und doppelt so schnell.. Und dieser Labereffekt ist so ein kleiner Gag /Raffinesse die eigentlich auch in ein fertiges Spiel gehören. Wobei das in der Art eigentlich garnicht zu DS passt. und diese 3 sachen sind genau 3 Mikrotransaktionen.von 11 . Aber das ist nur ein Problem das DS3 hat.
EA bietet es nur an, wer es dann kauft ist selbst schuld. Da kann man EA keinen Vorwurf machen.
Der Mensch lernt nicht, er macht immer die gleichen Fehler!lex23 hat geschrieben:Ich bin gespannt ob sie irgendwann mal aus so einem Fall lernen.
Verdammt. Im Kern der Sache, wenn auch nicht in manchen Details, lagst du wohl doch richtig, da Awakened NACH dem Ende von DS3 spielt, sprich: Es geht weiter.alx-2009 hat geschrieben:Von daher ist für mich die Handlung bei weitem nicht abgeschlossen