CoD mit Panzern, Flugzeugen und zerstörbarem Gelände. :wink:brent hat geschrieben:CoD mit freier Auswahl der Spawn Points?Steffensteffen hat geschrieben:Genre
Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Seid lieber froh, dass Gearbox hier nicht in irgendeiner Form zugeschlagen hat. Lieber EA als Gearbox, ganz im ernst. Mit DICE hat man zumindest faehige Entwickler am Start.
Nach so vielen Spielen und so vielen fähigen Entwicklern die unter EA versklavt wurden ,hege ich absolut keine Hoffnung mehr.TP-Skeletor hat geschrieben:Seid lieber froh, dass Gearbox hier nicht in irgendeiner Form zugeschlagen hat. Lieber EA als Gearbox, ganz im ernst. Mit DICE hat man zumindest faehige Entwickler am Start.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wie DICE es dann schaffen soll jedes Jahr ein neues BF auszuscheißen und nebenbei noch Star Wars Games zu machen ?
Visceral hat ja jetzt genug Zeit, der Dead Space Reihe wird wahrscheinlich noch der Gnadenstoß versetzt dann ist damit eh schluss.
Und von Bioware erwarte ich erstmal garnichts, die müssen mich erst mal wieder überzeugen indem sie ein gutes Spiel machen.
Insgesamt bin ich eh nicht so der über Star Wars Fan und von EA sowieso nicht, also besteht auch relativ wenig Interesse an irgendeinem Spiel davon
Visceral hat ja jetzt genug Zeit, der Dead Space Reihe wird wahrscheinlich noch der Gnadenstoß versetzt dann ist damit eh schluss.
Und von Bioware erwarte ich erstmal garnichts, die müssen mich erst mal wieder überzeugen indem sie ein gutes Spiel machen.
Insgesamt bin ich eh nicht so der über Star Wars Fan und von EA sowieso nicht, also besteht auch relativ wenig Interesse an irgendeinem Spiel davon

Apropos, vom 05.05:
Hallo,
am 6. Juni 2013 plant EA die Einstellung der mit Tiger Woods PGA TOUR verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen.
Falls du noch virtuelle Währung oder Elemente für Tiger Woods PGA TOUR Online besitzt, die du verwenden mŌchtest, tu dies bitte vor dem 6. Juni 2013.
Vielen Dank
Electronic Arts
Warte, warte, warte warte.Vernon hat geschrieben:Apropos, vom 05.05:
SpoilerShowHallo,
am 6. Juni 2013 plant EA die Einstellung der mit Tiger Woods PGA TOUR verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen.
Falls du noch virtuelle Währung oder Elemente für Tiger Woods PGA TOUR Online besitzt, die du verwenden mŌchtest, tu dies bitte vor dem 6. Juni 2013.
Vielen Dank
Electronic Arts
Das Spiel ist doch letztes Jahr rausgekommen.
Also wird der Onlinedienst von einem Spiel 12 Monate altem Spiel eingestellt sehe ich das richtig?

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie fahren die Server also schon für ein Jahr alte Spiele runter? Wow. Blizzard ihr seid jetzt dran. Bei Diablo 3 würde es aber nicht mal einer verübeln, eher zujubeln.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das bezieht sich aber auf die ONLINE Version: http://tigerwoodsonline.ea.com/ - Also das Browser-Game.Raksoris hat geschrieben:Warte, warte, warte warte.Vernon hat geschrieben:Apropos, vom 05.05:
SpoilerShowHallo,
Vielen Dank
Electronic Arts
Das Spiel ist doch letztes Jahr rausgekommen.
Also wird der Onlinedienst von einem Spiel 12 Monate altem Spiel eingestellt sehe ich das richtig?
-
- Persönliche Nachricht:
An dem Spiel in deiner Signatur konnte man ja sehen wie fähig Dice ist...TP-Skeletor hat geschrieben:Seid lieber froh, dass Gearbox hier nicht in irgendeiner Form zugeschlagen hat. Lieber EA als Gearbox, ganz im ernst. Mit DICE hat man zumindest faehige Entwickler am Start.

Dauergejammer über alles - ob gut oder schlecht - ist kein Gegenpol.Es gab da mal einen Blog den ich gerne immer wieder poste: http://www.kollisionsabfrage.net/blog/a ... -missgunstfirestarter111 hat geschrieben: nein, nein, nein. (3 mal)
die forenelite bildet einfach den notwendigen gegenpol zur unkritschen masse.
edit. und btw imo auch stockholmsyndrom. juckt die doch eh nicht was in foren geschrieben wird. warum machst du dir sorgen wie ms und ea bei uns ankommen sollen. tuen wir ihnen unrecht mit unserer kritik?
Hey,ich behaupte nicht das ich viel besser bin,ich finde mich da auch mal wieder

Die Kritik ist natürlich auch,in bruchteilen, berechtigt und wenn es sogar konstruktive Kritik ist,ist sie sogar nützlich.
In diesem speziellen Fall gibt es allerdings einfach nur gejammer - es wurde nichtmal etwas offiziell angekündigt,nur das EA die Macht hat.
Das dauergejammer in Foren ist auch einer der Gründe für miese oder unrentable Verkäufe.Die Firmen überlegen sich neue Wege aus den wenigen Kunden noch genug Geld zu quetschen damit die Titel rentabel werden und gehen weniger Risiken ein.Je mehr gejammert wird desto schlimmer wird es.Damit will ich nicht sagen das konstruktive Kritik falsch ist,nur das verreißen vor dem Release und - wie in diesem Fall - überhaupt einer Ankündigung ist alles andere als clever.
Wer sich dann darüber beschwert das wir nur noch geschmacklosen Einheitsbrei bekommt braucht sich nicht wundern.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
If it is broken, don´t release it!
DICE hat imo genausoviele Graupen geliefert wie Gearbox. Sehe da keinen Vorteil.TP-Skeletor hat geschrieben:Seid lieber froh, dass Gearbox hier nicht in irgendeiner Form zugeschlagen hat. Lieber EA als Gearbox, ganz im ernst. Mit DICE hat man zumindest faehige Entwickler am Start.
Hätte genausogut bei Bethesda oder Squeenix landen können.
Na los, kauft euch alle Spiele, an denen euch was nicht passt, sonst gibts nur noch Spiele, an denen euch was nicht passt.Ash2X hat geschrieben: Wer sich dann darüber beschwert das wir nur noch geschmacklosen Einheitsbrei bekommt braucht sich nicht wundern.
Scheiße, geh zum Arzt.
RIP Star Wars
Die Übernahme durch EA heisst nix anderes als die plumpe Verwurstung von genialen SW-Spielereihen zu billigstem 0815 Baller-Schrott gepaart mit dreister DLC-Abzocke.
Ich kann allen nur raten : BOYKOTTIERT EA!
Die fahren die Videospielbranche vor die Wand ... Guckt nur,was die aus so genialen Serien wie Mass Effect, Dragon Age, Sim City etc. gemacht haben ... Dazu noch das absolut minderwertige SWTOR , wo soooooooooviel versprochen wurde ...
Die Übernahme durch EA heisst nix anderes als die plumpe Verwurstung von genialen SW-Spielereihen zu billigstem 0815 Baller-Schrott gepaart mit dreister DLC-Abzocke.
Die fahren die Videospielbranche vor die Wand ... Guckt nur,was die aus so genialen Serien wie Mass Effect, Dragon Age, Sim City etc. gemacht haben ... Dazu noch das absolut minderwertige SWTOR , wo soooooooooviel versprochen wurde ...
Zuletzt geändert von Octavio89 am 07.05.2013 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer als der 20. Star Wars lego teil kann kaum werden andererseits...eigentlich schon. Ist schon ziemlich traurig
Octavio89 hat geschrieben:RIP Star Wars
Die fahren die Videospielbranche vor die Wand ... Guckt nur,was die aus so genialen Serien wie Mass Effect, Dragon Age, Sim City etc. gemacht haben ...
"Plumpe Verwurstung" und "billigster (...)Schrott" und "DLC" gab es ja glücklicherweise bisher im Bereich der Star Wars-Spiele überhaupt nicht.
Dragon Age: Origins war ein EA-Titel, wie das schlechtere DA2, aber EA scheint nur für die schlechten Ableger verantwortlich gemacht zu werden, für die guten Titel bekommt wohl jemand anderes den Credit.
Auch hochgelobte Spieleschmieden wie Maxis vor EA haben in ihren Serien teilweise grottige Titel rausgebracht, z.B. Streets of SimCity.
Zuletzt geändert von chrisby am 07.05.2013 19:46, insgesamt 1-mal geändert.