ach komm ... mit TVii wollte NoA doch selbst auch versuchen ins Geschäft einzusteigenlovestar hat geschrieben:Kann nur über die wiiu reden: [...] keine 100apps die eh nur in den usa gehen, [...].

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ach komm ... mit TVii wollte NoA doch selbst auch versuchen ins Geschäft einzusteigenlovestar hat geschrieben:Kann nur über die wiiu reden: [...] keine 100apps die eh nur in den usa gehen, [...].
papperlapapp hat geschrieben:der schlitz vom bd laufwerk sieht aus, wie der bei einem fahrkartenautomaten wo die banknoten reinkommen.
Was mich am meisten daran stört ist die Dreistigkeit die Leute für so dumm zu halten das zu schlucken.widukind hat geschrieben:Die Ankündigung EAs, dass es keinen Online Pass mehr geben wird erscheint jetzt in einem ganz neuen Licht. Wer braucht schon einen Onlinepass, wenn das alles eh schon über den Konsolenhersteller läuft.
Die Amerika-Box. Wahnsinn.
schau dich um8BitLegend hat geschrieben:Was mich am meisten daran stört ist die Dreistigkeit die Leute für so dumm zu halten das zu schlucken.
wo er dann wenigstens seine Ruhe hat, und sich nicht weiter beobachtet fühlen muss.datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
Ne dat is mir gar nicht so aufgefallen
LOLdatendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
nein, nein, nein und nochmal nein.datendieb hat geschrieben:wie die leute hier auf dem kinect rumreiten...und danach fuhr er mit seinem navi los, ging mit der chipkarte zum arzt, surfte im wartezimmer mit dem smartphone, bezahlte mit der ec-karte noch seine einkäufe und ritt auf seiner datenspur nach hause.
Wäre zwar bei dem Video ein Spaßverderber gewesen, aber es hätte mich schon interessiert wie häufig sie im Vergleich dazu das Wort "Gaming (Console)" in den Mund genommen haben.Skoop86 hat geschrieben:Ne dat is mir gar nicht so aufgefallenaber ja die Presäntation bestand nur aus TV, Sports und COD
![]()
Ich geh kaputt