Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B

Beitrag von gEoNeO »

Die MS Konsole ist halt ne US Marke. Das merkt man gerade bei den Spielen. Andauernd muss geballert werden. Halo, GoW, Quantum, Crackdown usw. MS riskiert nichts, aber absolut nichts mehr. Für mich war das die letzte MS Konsole, auch wenn ich mein Spaß hatte. Dieser Phil fand ich anfangs super sympatisch, aber um so länger der jenige redet, um so mehr merkt man, dass MS eigentlich auf EU und Japan scheißt. Hauptsache der Amerikanische Pathos (Amerika FUCK YEAH) wird aufrechterhalten - mag zwar zynisch klingen, ist für mich aber so. Wo bleiben die farblichen Xbox Pads??? Hab damals auf der 360 mehr gesehen von MS, wie jetzt mit der One. Andauernd liest man nur Forza, Halo, GoW. Wenn man doch schon so einen Ruf hat, sollte man vielleicht mehr riskieren, wie nur ReCore - was für mich kein gutes Spiel war, leider.
Damals hat mich Xbox One zum Launch echt überrascht! Sunset Overdrive, Killer Instinct, Quantum Break uvm. Nach dem Sie die Games auf dem PC releast haben, fragte ich mich? Für was braucht jemand der einen PC mit Windows 10 hat und gute Hardware noch ne Xbox?!? Natürlich ist es bei mir die Enttäuschung an MS. MS hat doch genug Geld, warum kaufen die nicht einfach einige Studios. Ich würde mir sogar die Rechte für "No One Lives Forever" kaufen - ich weiß, ist ein Shooter. Age of Empires, Age of Mythology, Freelancer, Wing Commander, Timespliter, Conker, Banjoo, Black and White, Clive Barker's Undying, Rogue Squadrom, Jade Empire uvm. Da ist so viel, was man machen könnte. Die Liste ist natürlich ne subjektive Wunschliste und einige Spiele gehören zu anderen Publisher. EInfach mehr trauen. Ich glaub aber MS ist es mittlerweile eh egal, verdienen auf PC und Xbox ja genug, da reicht dann jedes Jahr der Gleiche Quark. Bin echt auf die E3 gespannt. Ich gehe eh davon aus, dass MS nix bringen wird, außer! Wie geil die Scorpio doch ist. Software spielt dann da eh eine untergeordnete Rolle. Ich Wette, dass die ein neues Halo auf der E3 ankündigen und das für die Scorpio...yihhaaa.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B

Beitrag von Dein Teddybaer »

Naja, bei Sony schießt man nun auch nicht wenig ^^ Dazu kommen noch Schwertkampf und interaktive Filme :)

Und wer bisher PC spielt wird wahrscheinlich sowieso beim PC bleiben.
Und wenn es die Exklusivspiele nur auf PC gäbe? Dann würde der PCler sich die Exklusivspiele für die One holen und den Rest weiterhin für PC. Also hätte MS auch nicht mehr gewonnen. Wenn es dein Ego verletzt ist das schade, aber du kannst dir immernoch einen PC holen und die Exklusiven von MS dafür und als Hauptkonsole eine PS4. Steht dir doch jederzeit offen.
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 03.04.2017 14:13
@rainynight
Eine schöne Liebeserklärung an Sony von einem stillen Mitleser, der sich extra anmeldet, nur um Sony zu loben und gleichzeitig MS schlechtzureden. Gab es noch nicht so viele von :)
Ach komm schon, das is echt alles, was dir einfällt?
Das stünde jetzt aber im Gegensatz zu dem Eindruck, den ich über Monate von dieser Community gewonnen hatte.
Darf man sich denn nur neu anmelden, wenn man seine ehrliche Meinung für sich behält, sobald sie MS-Kritik enthält?
Wird man sonst sofort zum Hater, wie es ja heute so üblich scheint?

Schau, ich hab keine Pro gekauft, was ja derzeit die "technisch beste" Konsole wäre.
Dann darf ich mir so ne Meinung zum Thema Scorpio auch leisten.
Dieses Zwischen-Gen wettrüsten ist mir sowas von egal, da es mir einzig und allein um die Spiele geht.
Als TV kommt mir nur ein OLED ins Haus, wobei die derzeit noch nicht einwandfrei geeignet sind und bis dahin gibt es kein 4K oder sonstwas.

Abgesehen davon dachte ich schon, ich hab auch eine Liebeserklärung zu MS abgegeben - zumindest was die 360 Zeit betrifft. Und zusätzlich meine Gründe für den Abgang geliefert. Sogar Sony-Kritik geliefert und es reicht trotzdem net.

Oh, aber wenn du schon beim abstempeln bist, vergiss bitte nicht, dass ich auch Nintendo Hater bin, da ich ja mit dem Start der Wii den Pfad des N-Fanboys verlassen habe. :Hüpf:

Warum das jetzt eine komische Anmeldung ist, versteh ich nicht ganz.
Irgendwo muss man halt mal nen Anfang machen.
Aber heutzutage kann man wohl bei keinem Thema mehr einsteigen, ohne das jemand sofort das schlimmste vermutet.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Warum überhaupt unbedingt ansagen, dass man lange stiller Mitleser ist? Um seinen Kommentar zu rechtfertigen? Ich finde das sollte niemand nötig haben. Beobachte das mal ruhig.
Immer wenn jemand sagt "Ich bin lange stiller Mitleser und musste mich jetzt mal anmelden", geht es darum, dass jemand von Sony begeistert ist und von MS (nach langer Liebe) enttäuscht. Ich persönlich finde das immer wieder bemerkenswert. Wenn du das als Kritik an deiner Meinung verstanden hast, tut mir das Leid :) Ich finde eigentlich nicht, dass mein Kommentar eine bewertende Komponente besitzt, auch fiel bei mir das Wort "komisch" nicht. Der lächelnde Smiley sollte das eigentlich auch verdeutlichen :)
Zuletzt geändert von Dein Teddybaer am 03.04.2017 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Zum Thema PS/Xbox bzw. Sony/MS folgende Tabelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_b ... e_consoles

Lässt sich auf einen einfachen Satz runterbrechen.

Erfolg gibt Recht.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 14:55 Zum Thema PS/Xbox bzw. Sony/MS folgende Tabelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_b ... e_consoles

Lässt sich auf einen einfachen Satz runterbrechen.

Erfolg gibt Recht.
Eine schöne Liste, wo die One noch bei 10 Mio steht :Blauesauge:
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

@Teddy
Angesagt weil "stiller Mitleser" Teil meiner Vorstellung war.
Genauso wie der Text so lange war, um meinen Spielehintergrund darzustellen.
Hätte ich nur gesagt, wie meine Meinung aussieht, wäre ich sofort der große MS-Hater gewesen, was so nicht stimmt.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4 - ca. 53. Mio

https://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_One - ca. 26. Mio.

Immer noch ein Flop.

Die einzige Generation wo MS halbwegs gut dabei war, ist die 7. gewesen und da haben sie gerade mal ein Unentschieden zu Sony hinbekommen (dominert hat in der Generation Nintendo mit der Wii). Sowohl in der 6. als auch jetzt in der 8. Generation sieht MS halt kein Land gegen Sony.

PS: Und die Zahlen von der Xbone sind nur Schätzungen:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... s-1218671/

MS gibt keine Zahlen raus. Hmm warum nur? Weil die Xbone so ein Verkaufsschlager ist? Ja, ne ist klar :lol:
Zuletzt geändert von Maxi Musterfrau 2.0 am 03.04.2017 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

@rainynight
Aber warum gehst du davon aus, dass du hier als Hater angesehen werden würdest, wenn du doch den EIndruck von dieser Community hast, dass das hier nicht passieren würde?
Und diejenigen, die dich ohne diesen Vorsatz als Hater ansehen würden, würden dich damit genauso sehen. Für die macht eine persönliche Attitüde keinerlei Unterschied.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 15:02 https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4 - ca. 53. Mio

https://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_One - ca. 26. Mio.

Die einzige Generation wo MS halbwegs gut dabei war [...]
26 von 53 ist doch so ziemlich "halb"wegs gut :D
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

rainynight hat geschrieben: 03.04.2017 14:39 Warum das jetzt eine komische Anmeldung ist, versteh ich nicht ganz.
Irgendwo muss man halt mal nen Anfang machen.
Aber heutzutage kann man wohl bei keinem Thema mehr einsteigen, ohne das jemand sofort das schlimmste vermutet.
Nunja, ich würde sagen, der skeptische Eindruck kommt durch die Erfahrung auf diesem Portal hier. Zu Konsolenankündigungen, Gerüchten um jene und zu Tests zu bekannten/beliebten/kontroversen Titeln hatte man hier über die Jahre einfach genug "stille Mitleser". Leute, die sich exakt in diesen Momenten entschlossen haben, sich anzumelden, um unverhältnismäßig zu loben/zu "haten". Ein Großteil entlarvte sich dann recht flott als Trolle/Mehrfachaccounts usw.

Nicht, dass du da in die Kategorie rutschen würdest, da alleine schon Wortwahl und Schriftbild deutlich besser aussehen als bei den "typischen" o.g. Subjekten. Daher die Skepsis anderer, alteingessener Mitglieder hier verzeihen und schön, einen neuen - hoffentlich - angenehmen Diskussionspartner zu haben.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 03.04.2017 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schätzungen. Wie gesagt, MS gibt ja keine eigenen Zahlen bekannt. Wird schon seine Gründe haben.

Kleiner Tipp. Sie machen das nicht, weil die Xbone weggeht, wie warme Semmel.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 15:02 Sowohl in der 6. als auch jetzt in der 8. Generation sieht MS halt kein Land gegen Sony.
Und das interessiert irgendwen inklusive Microsoft genau warum?? Wer glaubt, dass Microsoft für die Xbox irgendwie sowas wie eine Leidenschaft oder echten Ehrgeiz besitzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Xbox-Sparte ist für Microsoft ein reines Geschäftsinteresse. Und dementsprechend kann es Microsoft im Endeffekt egal sein ob sie erster, zweiter oder dritter auf dem Konsolenmarkt ist, solange sie Zahlen schreiben, die ihre Aktionäre gutheißen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber vielleicht hast du ja recht und Sony sollte auf der PS4-Verpackung vermerken, dass man mit ihrer Konsole derzeit ca. doppelt so viel Spaß wie mit der Xbox hat, weil man schon doppelt so viele PS4s wie Xboxen verkauft hat....
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso und Aktionäre haben kein Interesse an höheren Verkaufszahlen, einem daraus resultierendem höheren Kurs und damit letztendlich höherer Rendite?

Wieder was gelernt.
Antworten