Steam Summer Sale beginnt heute Abend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale beginnt heute Abend

Beitrag von IEP »

Bloodbowl 2 und Mushihimesama für billiger musste ich halt einfach kaufen. Das waren jetzt aber WIRKLICH die letzten Spiele, die ich in nächster Zeit kaufe. Verdammt.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Balmung hat geschrieben: 23.06.2017 17:31 Also bei anderen Episoden Spielen wie z.B. bei Telltale ist es so, dass eine Season eine abgeschlossene Handlung hat und eine zweite Season somit eine neue Handlung anfängt. Cliffhanger hab ich da bisher noch nicht erlebt.
Soweit ich weiß habe ich noch kein Spiel in Episodenformat aber bei Filmen gibt es sowas ja, daher die "anspielung" auf einen Cliffhanger
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

die-wc-ente hat geschrieben: 23.06.2017 17:45 Soweit ich weiß habe ich noch kein Spiel in Episodenformat aber bei Filmen gibt es sowas ja, daher die "anspielung" auf einen Cliffhanger
Da spricht man aber nicht von "Saeson", das tut man eher bei Serien, da gibt es aber zugegeben auch oft mal Cliffhanger, kommt aber halt sehr auf die Serie an, auch da ist oft die Hauptstory mit einer Saeson beendet und es fängt mit einer neuen ein neuer Handlungsstrang an. Ist also in der Tat nicht so leicht zu sagen. Kenne Hitman jetzt auch nicht wirklich gut genug um zu wissen ob es hier anders ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

..ich denke Watch Dogs 2 geht wieder zurück. Das Autofahren da ist eine Beleidigung sondersgleichen..., die Cockpitsicht ist schlicht erbärmlich bzg. der schlechten. pixeligen Grafik (auf höchster Grafikeinstellung) und die Fahrphysik ist..nix. Absolut "seelenlos"..., null Rückmeldung..wie auch immer man das nennen will. Sehr ärgerlich.

ich penn nochmal ne Nacht drüber..aber das geht gar nicht klar mMn. So sehr ich GTA 5 hassliebe, aber da ist R* einfach ne Sache für sich.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Trimipramin hat geschrieben: 23.06.2017 20:18 ..ich denke Watch Dogs 2 geht wieder zurück. Das Autofahren da ist eine Beleidigung sondersgleichen..., die Cockpitsicht ist schlicht erbärmlich bzg. der schlechten. pixeligen Grafik (auf höchster Grafikeinstellung) und die Fahrphysik ist..nix. Absolut "seelenlos"..., null Rückmeldung..wie auch immer man das nennen will. Sehr ärgerlich.
Dasselbe dachte Ich auch als Ich es angespielt habe. Das Spiel war gut, bis Ich mich in ein Auto gesetzt habe. Das Geschwindigkeitsgefühl ist dazu auch sehr mies. Hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Die Sales sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, Fallout 4 ~45 Euro mit Season Pass... dann bleibt es halt weiter liegen, ich wollte ohnehin ne GotY, wenn keine kommt muss es halt billig genug werden, ca. 45 Euro ist mir noch zu teuer. :P

Deus Ex Mankind Divided Deluxe (also inkl. Season Pass) für knapp 20 Euro klingt da schon wesentlich besser, wobei ich gerade sehe wenn ich es im Deus Ex Bundle kaufe krieg ich es billiger und krieg noch die alten Deus Ex Teile oben drauf, na das ist doch mal ein Wort. oO Heißer Kandidat das ich mir das hole, glaub kaum das da irgend ein Key Shop mithalten kann.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab gestern das zweite Spiel, seit dem Refunds auf Steam möglich sind, zurückgegeben: Grip hat mich in 30min so gar nicht zugesagt und dass man in den Menüs NICHT mit Pad navigieren konnte sondern nur mit Controller hat das Fass dann für mich auch zugemacht...

Allerdings gefällt mir Readout sehr gut und ich bereue es jetzt fast schon das Ganze nicht früher gekauft zu haben^^

Bin gerade noch am überlegen Sniper Elite 4 zu kaufen: hab den zweiten Teil, der ja irgendwann mal gratis war, jetzt schon etwas gespielt und da der vierte Teil ja in quasi allen Belangen deutlich besser sein soll, wäre das eventuell noch ne Anschaffung wert ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Steam Link ist auch im Sale für 16,49 direkt mal gekauft.
Dazu noch paar Koop Games für billig Geld und nun steht Couch Koop nichts mehr im Weg.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Liesel Weppen hat geschrieben: 23.06.2017 14:18
Deswegen ist es mir eigentlich sogar am liebsten, wenn die gar nicht versuchen rauszufinden, was mir speziell gefallen könnte, sondern wirklich einfach nur irgendwas vorschlagen, wie eben in den Sales.
Du meinst also quasi eine Funktion wie "bei jedem Neuladen schlägt mir der Store einfach völlig unabhängig von den über mich gespeicherten Daten und auch völlig unabhängig von irgendwelchen steaminternen Topseller/Neuerscheinung-Listen einfach mal 20 Titel aus dem gesamten Sortiment auf der Startseite vor"? Sowas hab ich mir in der Tat auch schon häufiger mal gewünscht, obwohl meine Daten viel mehr zu Art, was Steam mir präsentieren will, passen, als das bei dir der Fall zu sein scheint. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da oft was drunter wäre, was ich dann auch wirklich kaufen würde, aber ab und zu würde ich so vermutlich wirklich auf ein Spiel stoßen, dass abseits von meiner Präferenz-"filter bubble" liegt und mir trotzdem Spaß machen könnte. Wäre in der Tat - optional - eine sehr nette Funktion.
Balmung hat geschrieben: 24.06.2017 06:34
Deus Ex Mankind Divided Deluxe (also inkl. Season Pass) für knapp 20 Euro klingt da schon wesentlich besser, wobei ich gerade sehe wenn ich es im Deus Ex Bundle kaufe krieg ich es billiger und krieg noch die alten Deus Ex Teile oben drauf, na das ist doch mal ein Wort. oO Heißer Kandidat das ich mir das hole, glaub kaum das da irgend ein Key Shop mithalten kann.
Jep, ich hab MD samt Season-Pass auch als "Paket" gekauft, hatte aber alle anderen DE-Titel schon und kam so für beides auf ca. 15 EUR. Da kann man, selbst wenn MD mit dem sonderbaren Ende und dem "In-Game-Shop" wohl viele Symphatien verspielt hat, jetzt nicht mehr so viel falsch machen, denke ich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

aktuell ist der Download sehr schwankend. Heute morgen war er noch fix. So kurz nach 12 ist eingebrochen. Teilweise nur im 100kb/s danach wieder volle 50MBit.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NewRaven hat geschrieben: 24.06.2017 12:01 Du meinst also quasi eine Funktion wie "bei jedem Neuladen schlägt mir der Store einfach völlig unabhängig von den über mich gespeicherten Daten und auch völlig unabhängig von irgendwelchen steaminternen Topseller/Neuerscheinung-Listen einfach mal 20 Titel aus dem gesamten Sortiment auf der Startseite vor"? Sowas hab ich mir in der Tat auch schon häufiger mal gewünscht, obwohl meine Daten viel mehr zu Art, was Steam mir präsentieren will, passen, als das bei dir der Fall zu sein scheint. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da oft was drunter wäre, was ich dann auch wirklich kaufen würde, aber ab und zu würde ich so vermutlich wirklich auf ein Spiel stoßen, dass abseits von meiner Präferenz-"filter bubble" liegt und mir trotzdem Spaß machen könnte. Wäre in der Tat - optional - eine sehr nette Funktion.
Naja, wenn man bedenkt das die meisten Spiele bei Steam die letzten 2 Jahre veröffentlicht wurden, nämlich über Greenlight und jede Menge Schrott, dann wäre wohl der Großteil solcher vorgeschlagenen Spiele absoluter Schrott... Also ganz ohne Filter wird es nicht gehen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Stalkingwolf hat geschrieben: 24.06.2017 14:21 aktuell ist der Download sehr schwankend. Heute morgen war er noch fix. So kurz nach 12 ist eingebrochen. Teilweise nur im 100kb/s danach wieder volle 50MBit.
Ich komme seit einigen Stunden nur noch auf unter 50 KB/s.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

DonDonat hat geschrieben: 24.06.2017 09:40 Hab gestern das zweite Spiel, seit dem Refunds auf Steam möglich sind, zurückgegeben: Grip hat mich in 30min so gar nicht zugesagt und dass man in den Menüs NICHT mit Pad navigieren konnte sondern nur mit Controller hat das Fass dann für mich auch zugemacht...
Hab ich mir auch geholt und sofort verliebt :D Ich hab Rollcage damals auf der PS1 geliebt.

@Topic

Meine Ausbeute bis jetzt:
Bayonetta
Urban Chaos
Half Life
Grip
Ben & Ed
The Walking Dead Staffel 3

Wo ich noch überlege (als Finale :D) Planet Coaster. Reizt mich sehr aber hab etwas bangel das es sich wie Simcity als Witz entpuppt. (Jaja ich weis Refund und so) Oder Outlast 2....wobei mir hier der Rabatt noch etwas zu wenig ist. Nier 2 fällt mir mit sein 42€ raus da ich das Spieö notfalls auch auf der PS4 Spielen kann :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Sn@keEater hat geschrieben: 24.06.2017 16:14 Wo ich noch überlege (als Finale :D) Planet Coaster. Reizt mich sehr aber hab etwas bangel das es sich wie Simcity als Witz entpuppt. (Jaja ich weis Refund und so)
Der Wirtschaftsaspekt von Planet Coaster ist nur durchschnittlich. Sehr Oberflächlich.

Planet Coaster zieht seine Wirkung eher aus der perversen Detailverliebtheit. Du kannst da ja quasi alles anpassen und beim Bau des Parks sind dir fast keine Grenzen gesetzt. Da kannst du dich schon verlieren drin. Vor allem weil es dann auch noch sehr, sehr gut aussieht.

anyways, meine Ausbeute ist bisher mager

Quantum Break
Naruto UNS 4 (das Road to Boruto Paket mit allen Erweiterungen)
Final Fantasy X/X2

Ich denke Ich werde am Ende des Sales noch das ein oder andere Spiel kaufen und wohl die Rise of Tomb Raider DLCs.
Antworten