Aaron Greenberg und seine Kinect-Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

korazx
Persönliche Nachricht:

Kinect

Beitrag von korazx »

Und Ich bin der Kaiser von China.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Arrogante Einstellung?

Beitrag von lichtpunkt »

Meine Fresse, wie arrogant ist das denn.
"Negative Bewertungen beeinflussen unsere Verkaufszahlen nicht weil wir eh uninformierte Trottel im Zielfokus haben."
Offensichtlich steckt ein wenig "UIG" in jedem von ihnen.
Ganz großes Kino! :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von unknown_18 »

Melcor hat geschrieben:
Des Weiteren schätzt Aaron Greenberg, dass negative Test-/Review-Ergebnisse die Verkaufszahlen nicht sonderlich beeinflussen werden,
Das heißt also sie wissen was für einen Schrott sie auf den Markt werfen... und es ist ihnen egal.
Nö, er weiß nur zu gut was viele wissen, die nicht so blind sind wie die meisten Core Gamer: Spieletester gehören selten zu der Zielgruppe, die diese Produkte ansprechen sollen und entsprechend schlechter werden diese dann bewertet. Würden unter den Spieletestern auch mehr Casual Spieler sitzen, die wissen wie sie so ein Produkt bewerten müssen, dann sähen die Wertungen anders aus. Nur ändert das nichts an dem Problem, dass Core Gamers solche Wertungen dann absolut nicht nachvollziehen könnten und sie für viel zu hoch einschätzen würden. Das sind einfach zwei Klassen an Spielern, die hier aufeinander treffen.

Auf der andere Seite hat er aber auch recht damit, dass solche Spieler eher weniger Tests lesen. ^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: bye bye wii

Beitrag von Armoran »

PsychoDad84 hat geschrieben: die wii ist einfach zu 100% unpräzise
Deshalb gibt es M+ um das Problem zu lösen...
Zuletzt geändert von Armoran am 31.10.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Balmung hat geschrieben: Naja, ich hoffe für MS sie behalten recht und Kinect verkauft sich gut. Will nicht wissen was mit der XBox Marke passieren könnte, falls es ein Totalflop wird. Allerdings haben sie ja jetzt auch nicht so viel Geld investiert, dennoch wäre es nicht gut für die Marke. ^^
Ehrlich gesagt, so langsam wünsche ich mir regelrecht dass Kinect richtig richtig hart floppen wird.
Wenn die Xbox-Marke deswegen darunter leiden sollte, bitte, wäre nur gerecht wenn man bedenkt, dass Exklusiv-Spiele sich mittlerweile rar gemacht haben. Gears of War 3 das einzige nennenswerte (bisher) für nächstes Jahr? Traurig.

Am Anfang fand ich Natal noch ganz vielversprechend, aber Kincet ist doch nur noch ein schlechter Scherz.
Wenn MS unbedingt was vom Casual-Kuchen abhaben will, dann doch bitte am PC sollen die halt mehr in Browsergames investieren, da liegt ja das große Geld.
Und die Xbox nicht zu einer Möchtegern-Wii verschandeln.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Löst diese Erweiterung auch das Grafik Problem? ;)

Anfangs konnte ich ja gut mit der Grafik leben, aber in den letzten Jahren wurde ich zu sehr von XBox 360 und PC verwöhnt, vor allem auch was Grafik Effekte angeht, nicht nur die Grafik an sich ist ja das Problem, mit der Darstellung selbst könnte man ja noch leben, aber die Grafik Effekte sind einfach nur noch veraltet. Es wäre höchste Zeit für eine Wii HD mit aktueller Grafik Power, aber Nintendo ruht sich ja viel lieber auf dem Erfolg aus, was leider vielen Firmen in ihrem Größenwahn immer wieder passiert (zuletzt auch Sony nach PS2).
Zuletzt geändert von unknown_18 am 31.10.2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
DesolationByte
Persönliche Nachricht:

Wers glaubt

Beitrag von DesolationByte »

Die meisten Menschen die sowas spielen wolen haben doch bereits eine Wii, oder sehe ich das falsch...aber wems gefällt...ich fands besser als es noch Natal hieß...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erynhir hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Naja, ich hoffe für MS sie behalten recht und Kinect verkauft sich gut. Will nicht wissen was mit der XBox Marke passieren könnte, falls es ein Totalflop wird. Allerdings haben sie ja jetzt auch nicht so viel Geld investiert, dennoch wäre es nicht gut für die Marke. ^^
Ehrlich gesagt, so langsam wünsche ich mir regelrecht dass Kinect richtig richtig hart floppen wird.
Wenn die Xbox-Marke deswegen darunter leiden sollte, bitte, wäre nur gerecht wenn man bedenkt, dass Exklusiv-Spiele sich mittlerweile rar gemacht haben. Gears of War 3 das einzige nennenswerte (bisher) für nächstes Jahr? Traurig.
Exklusiv-Spiele sind eh überbewertet, gibt noch weit mehr als genug Konsolen only Spiele.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von Sir_pillepalle »

In Anbetracht der Tatsache, dass Kinect allein quasi so viel Kostet wie die Wii eine mutige Aussage... da lass ich mich ja mal überraschen.

Irgendwie gibt er ja sogar indirekt zu, dass die Spiele die es derzeitig gibt im Grunde Schund sind, das aber die Kunden nicht interessiere - tolle Mentalität.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gibt er das zu? Nö, das lest ihr nur zwischen den Zeilen raus und das auch noch aus einer Übersetzung.

Und ansonsten hat er recht mit der Aussage: Core Gamer lesen Tests, Casual Gamer deutlich seltener.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Guter Witz

Beitrag von eulentier »

AHAHAHAAHAHAHAHAAHAH. Selten so gelacht.

Marketing Fuzzis sind echt besser als Clowns! :D
RandomName
Persönliche Nachricht:

höhö

Beitrag von RandomName »

Grössenwahnsinn ist doch was feines.
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Kinect: Ohne mich.

Beitrag von SoldierShredder »

Der Greenberg...jaja.

Ich sags mal so. Ich hoffe er tut sich beim Niederfallen auf die Schnauze nicht allzu weh. :roll:

Kinect und Wii schlagen. Ja gehts noch. Wie soll das mit diesem Spiele-Lineup funktionieren?

Ich hab schon ausgedehnte Spiel Berichte von sämtlichen Launchtiteln gesehen und alles was mir dazu einfällt ist: Aua.

Und ich bin 360-Besitzer, dass das klar ist. Aber Kinect kommt mir heuer definitv nicht ins Haus. Nein, danke.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von Helllord_Alatir »

Spiele wie Kinect Sports sind also "einzigartig"?
Wow warum is mir das noch nicht aufgefallen? Und ich dachte das Wäre das selbe wie Wii Sports, Wii Sports Resort und Wii soll ich das aushalten!
Was muss ich nur für ein Banause sein, dass ich die Einzigartigkeit dieser Kunst so lange verkannt habe!
amigastar
Persönliche Nachricht:

Natal, Kinect

Beitrag von amigastar »

Aha Casual und schlechte Reviews. das hört sich doch gut an.
Natal war noch eher für sogenannte Core-Spieler. Kinect ist es allerdings nicht mehr so.
Antworten