!Tino! hat geschrieben:dass man heavy rain ein ganzes bildchen schenkt, wirkt schon arg provokativ.
es gibt genug leute im forum, die das ganz bestimmt nicht lustig finden
lässt sich nicht ändern: alles, was innovativ ist, kriegt bei 4pl nen wertungsbonus!
EDIT:
bin gespannt, was für lobeshymnen hr bei der goty-verleihung bekommt!
Nein es wurde so hoch bewertet weil es einfach spaß macht und eine tolle Story erzählt! Und warum sollte es keine lobeshymnen geben!
Falls es dir nicht aufgefallen sind nicht nur 4 Players die das Spiel so lieben, sondern auch Spieler!
Wie bei bei jedem Spiel den verdammt viele Toll finden gibts dann immer genau so viele die das Gegenteil behaupten!
Stell dir vor, ich find zum Beispiel Uncharted und GoW nett so prickelnd aber ich würde niemals behaupten das das schlechte Spiele sind! Treffen nur einfach nicht meinen Geschmack!!
der letze satz unter dem GTA IV bild ist mein gamer motto oder besser gesagt kodex. denn was bringt die höchste wertung,wenn einem persönlich das spiel nicht zusagt. aber mit den titeln des letzten jahrzehnt kann man sich nur auf das nächtse freuen, welches schon bombastisch eingeleutet wird mit den ankündigung.
Bayonetta und Bioshock sind mir wirklich im Gedächtnis geblieben.. das sind viele gute Erinnerungen. Mit der GTA-Serie hab ich mich irgendwie nie anfreunden können...
Ubi vinci necesse est, expedit cedere.
Wo man unterliegen muß, gibt man besser nach.
Quintilianus
Das beste Spiel,was man in den Jahren 2000-2010 spielen konnte,war meiner Meinung nach Shadow of the Colossus.Es ist einfach ein Meisterwerk und zurecht das Spiel des Jahres 2006.
In diesem Jahr fand ich bisher God of War 3 am besten,epischer kann ein Spiel nicht sein.
Doch trotz Kratos' 93% bin ich mir ganz sicher,dass 4players' Spiel des Jahres 2010 entweder Heavy Rain oder Demon's Souls werden wird,welche ich beide ebenfalls als klasse empfinde.
Aber Morrowind hat, zugegeben, auch wirklich einige Unzulänglichkeiten, die eine Platin-Auszeichnung zurecht verwährt haben.
Morrowind klingt gut, würd dem noch Gothic 2 hinzufügen und könnt mich zwischen den beiden nur schwer entscheiden.
Doch trotz Kratos' 93% bin ich mir ganz sicher,dass 4players' Spiel des Jahres 2010 entweder Heavy Rain oder Demon's Souls werden wird
DS fällt wie gesagt weg, weil es letztes Jahr schon den Preis fürs beste Import Game abgeräumt hat. Es hatte keiner so wirklich damit gerechnet das noch eine lokalisierte Version nach Europa kommt.
Zuletzt geändert von Xris am 17.12.2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach es mir etwas leicht und nimm die Orange Box als mein "Game" of the Decade. Das wahnsinnig gute Half Life 2 + beider Episoden und dem genialen Portal (Team Fortress interessiert mich nicht so), das war einfach eine Sache für sich.
Dicht gefolgt von Dark Project 2 von 2000. Und jede Menge andere Spiele natürlich.
Doch trotz Kratos' 93% bin ich mir ganz sicher,dass 4players' Spiel des Jahres 2010 entweder Heavy Rain oder Demon's Souls werden wird
DS fällt wie gesagt weg, weil es letztes Jahr schon den Preis fürs beste Import Game abgeräumt hat. Es hatte keiner so wirklich damit gerechnet das noch eine lokalisierte Version nach Europa kommt.
Achso,danke für die Info.
Ich wusste zwar,dass Demon's Souls als Importspiel des Jahres 2009 ausgezeichnet wurde,aber ich hatte gedacht,dass es trotzdem bei der diesjährigen Wahl teilnehmen wird.
Schade eigentlich...
andre gamer andre favoriten meine wären:
2000 Diablo 2, majoras mask
2001 devil may cry, mgs2, smash bros melee
2002 warcraft 3, metroid prime
2003 castlevania. aria of sorrow , wind waker
2004 half life 2
2005 resident evil 4
2006 twilight princess
2007 mario galaxy
---
danke für die bilderserie, motiviert mich das decade mal review(mein natürlich revue XD) passieren zu lassen und zu gucken welche spiele mir als gespielt fehlen.
Hm, also ich finde das die wertungen mit 95 schon überspitzt gewesen sin. in die region dürfte doch nur ein spiel kommen das wirklich erzählerisch neue maßstäbe setzt un auch über die videospielindustrie hinaus bekannt wird. Für mich wird die Baldur's Gate Saga immer das Maß aller Dinge bleiben, was besseres hat es erzählerisch noch nicht gegeben. Rockstars Spiele (GTA,RDR) Sin auch genial, begeistern mit ihrer offenen Welt, es fehlt aber in der story immer die nötige Dramatig um wirklich legendär zu sein. Vileicht schaffen die Polen ja nächstes Jahr mit dem 2. hexer endlich ma wieder etwas wovon ich in 10 jahren noch schwärme, so wie bg2
Meh...mir fehlen da eindeutig MassEffect 1+2 und DragonAge
Hrm aber deren Wertungen waren wohl nicht sooo überdimensional hoch. Naja...Wertung hin oder her, hat eh jeder seine eigenen Favoriten