Rockstar: Weiterer GTA V-Hinweis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Modern Day Cowboy »

S3rious Phil hat geschrieben:
Dies wird auch in der Charakterbeschreibung nochmals erwähnt, wo ebenfalls geschildert wird, dass Pedeasten gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde und Malaysia als Kinderschänder auf den Fahndungslisten steht. Auch das FBI beschäftige sich derzeit mit ihm.
Alles was recht ist Rockstar aber wer nicht meint, dass das zu weit geht, der hat sie nicht mehr alle.

Fein, erst durften wir in GTAIV einen sitnkenden Ostblock Menschenhändler spielen und jetzt kommen noch Kinderschänder dazu.

Es spielt jetzt keine Rolle ob das nur ein NPC ist oder sogar der Protagonist.

Welches kranke Hirn kommt überhaupt auf sowas?
Ich will ja nichts sagen, aber man kann in GTA tausende Zivilisten erschießen wenn man will, das ist auch nicht ganz so moralisch :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Spiel Teil IV immer noch häufig (aber langsam langweilt´s :D)
freu mich sehr, auch wenn man auf Teil V wohl bis Ende 2012 mindestens warten muss...
Ich hoffe nur es bleibt auch weiterhin auf dem realistischen Pfad wie Teil IV und wird (trotz hoffentlich vielen Möglichkeiten) kein neuer San Andreas Verschnitt... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

Wenn die Gerüchte stimmen, dass sich Rockstars aus dem PC-Markt zurückgezogen hat, dann bin ich stinkesauer!

Mit anderen Worten. Wenn GTA 5 nicht für den PC erscheinen sollte.. dann.. dann.. RASTE ICK AUS! -> Uns PClern ist schon RDRedemption durch die Lappen gegangen, wenn die sone Nummer nochmal mit GTA durchziehen, fühle ich mich wie ein Spieler zweiter Klasse, obwohl mein/unser Equipment um einiges mehr leistet als diese blöden Plastikkonsolen. :evil:
Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Game&Watch hat geschrieben:Hoffentlich dann diesmal aber bessere Chars als in SA. Die haben mir das ganze Spiel verdorben :?
Rassist? 8O

Ne, mal ernsthaft, kein GTA kann mit den Charakteren aus SA auch nur annähernd mithalten.
Auch storymäßig. In VC z.B. (wo ich den Hauptdarsteller so langweilig fand, dass ich seinen Namen vergessen habe) war es mir vollkommen egal, dass er seinen ehemals besten Kumpel in der letzten Mission abholzt.
Bei SA dagegen, fand ich es unheimlich traurig, als man seine 2 Kumpels töten musste, diese "Zusammensein"-Gefühl ist in SA ganz stark, das kann nichtmal IV mithalten, wo das ja durch die neue Technik nochmal intensiver erzählt wird.

Und dann auch noch die dutzenden Nebencharakterem die z.T. so genial gezeichnet waren, dass es schon episch war :lol:.
Ich sag nur Catalina und The Truth.

PS: Hoffe auch echte Panzer & Flugzeuge für den nächsten Teil.
(der mit ziemlicher Sicherheit nicht Teil V wird, sondern Teil IV: 'Untertitel')
Zuletzt geändert von Predint am 29.03.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da Crux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

S3rious Phil hat geschrieben:
Dies wird auch in der Charakterbeschreibung nochmals erwähnt, wo ebenfalls geschildert wird, dass Pedeasten gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde und Malaysia als Kinderschänder auf den Fahndungslisten steht. Auch das FBI beschäftige sich derzeit mit ihm.
Alles was recht ist Rockstar aber wer nicht meint, dass das zu weit geht, der hat sie nicht mehr alle.

Fein, erst durften wir in GTAIV einen sitnkenden Ostblock Menschenhändler spielen und jetzt kommen noch Kinderschänder dazu.

Es spielt jetzt keine Rolle ob das nur ein NPC ist oder sogar der Protagonist.

Welches kranke Hirn kommt überhaupt auf sowas?

Nun, ich finds gut, (keinenfalls pro kinderschänder) aber dem Medium Computerspiele tut es gut ernster Themen provokant anzugehen, um als Medium weiter ernst genommen zu werden, auch wenn dadurch gleichzeitig mehr Angriffsfläche entsteht. Man weiß ja auch garnicht, in wie weit diese Person wichtig ist. Aber ist doch toll wenn ein Spiel dieses Weiß und Schwarz durchbricht und mal zeigt das Böse nicht gleich Böse ist, und eine geschichte hat, sowie Gut auch nicht immer Sauber ist. Rockstar wird da bestimmt was gute drauß machen. Wenn die Charactäre so schön wie in RDR sind, wirds sicher klasse, und vielleicht auch mal anspruchsvoll ohne das "Spiel sein" zu vernachlässigen.
Bild
Bild
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Hab ich ein verknottetes gehirn oder ist die news ziemlich ... "besonders" geschrieben? 8O
Also ich kann mit dem Text auch nicht viel anfangen, der ist irgendwie wirr. Ich weiß nicht wirklich, was der Redakteur im zweiten Absatz sagen will.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Juhu, wenn das verkackte und öde Los-Santos zurückkommt und dann wieder dieser "Afro-Stil"... :roll:

GTA5 kommt mir dann wohl höchstens für nen 10er als Complete-Pack mit allen Episoden ins Haus - wenn überhaupt. :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks:

Aber was freue ich mich auf das übliche Forumgespamme (wie es mit GTA:SA auch schon war)....:
"Boah ist SA2 ein Schrottspiel!!!111" und wenn GTA6 dann erscheint heißt es wieder "Yeah, GTA5 war das beste GTA aller Zeiten!!!111".... :roll:
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Game&Watch hat geschrieben:
LunisHidd hat geschrieben:Das witzige dabei ist, dass es tatsächlich Zeitschriften gab die bei ihren Test zu GTA 4 Nico als sympathischen Hauptcharachter beschrieben haben.
Niko WAR auch sympathisch. Man muss sich halt mal in ihn hineinversetzen und versuchen zu verstehen, warum er so ist, wie er ist.
/sign

Der einzige Hauptcharakter in GTA bis jetzt der sympathisch war. Weder der in GTA 3 oder Vice City ("ja ich halt ja schon meine Klappe und mach was Du sagst, auch wenn Du mich grad behandelst wie den letzten Dreck und ich sonst Hundertschaften an schwer bewaffneten Kerlen das Lebenslicht aushauche") noch der "ich bin ein obercooler motherfucker gangsta" aus San Andreas waren auch nur den Hauch sympathisch.

Nico hat Charakter, wehrt sich und zeigt auch mal Emotionen. Und er entwickelt sich weiter.

Aber heutzutage kann man nicht erwarten das die Spieler mehr denken als: "Hab Waffe = such Gegner = metzeln". Kommt mir zumindest so vor.

--

Schön, GTA 4 San Andreas.. Die Map von SA: Juhu!, die Möglichkeiten und der Fuhrpark: *vor Freude an die Decke spring" und das ganze in GTA IV Grafik, der lebendigen Welt von GTA IV und der Physik... *jubelnd an die Decke spring*. Aber BITTE! NIE WIEDER! so ein "Ich bin der obercoole Motherfucker Übergangsta" Spiel.. Sonst wird GTA V das erste GTA das ich nicht kaufen werd. San Andreas hat gereicht. (Ok wenn es nicht für den PC kommt kauf ich es auch nicht.)
Game&Watch hat geschrieben: Ich hoffe GTA V wird von der Story her ähnlich gut wie GTA IV.
Nur etwas mehr Nebenmissionen die man machen kann aber nicht muss, ein größeres Waffenarsenal (brauchbare Schallgedämpfte Waffen) und mehr Einfluss auf die Story wären nett. In GTA hatte die Entscheidung den und den leben zu lassen oder nicht leider keinerlei Einfluss und die beiden Enden... Naja.
Game&Watch hat geschrieben:Nja, bedenken sind eigentlich unbegründet. Is schließlich ein R* Spiel :D
/ebenfalls sign. Rockstar Games sind zwar selten perfekt (es sind immer Dinge wo ich mir denke "das wäre besser wenn...") aber sie machen auf jeden Fall immer Spaß.
Bild
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

S3rious Phil hat geschrieben:Welches kranke Hirn kommt überhaupt auf sowas?
Rockstar North hat doch schon mit Manhunt 1 und 2 gezeigt, dass sie sich mehr trauen als manch anderer.

Und gelegentliche "Tabubrüche" hat ein Medium sowieso nötig.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Checkt mal das hier:
http://therewillbetheftagain.com/

Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ichs auch nicht. Man kann sagen, was man will, aber die Jungs wissen, wie man einen Hype erzeugt (der aber auch bisher immer gerechtfertigt war)

Ich bin echt gespannt! Wahrscheinlich der erste Teaser oder sowas..
BildBild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja so richtig viele Informationen sind das ja noch nicht. Nur halt dass es irgendwo in la spielt. Was damit genau gemeint ist und wie das Spiel aussehen wird, kann man jetzt ja noch nicht sagen.

Egal ich freu mich drauf....
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Dark-Deamon hat geschrieben:Aber BITTE! NIE WIEDER! so ein "Ich bin der obercoole Motherfucker Übergangsta" Spiel.. Sonst wird GTA V das erste GTA das ich nicht kaufen werd. San Andreas hat gereicht.
SA spielte eben in den 90ern in LA, was willst du?
Auch heute noch geht es derbe zu:
http://www.youtube.com/watch?v=VfdC_0C2E6o
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Proleten und echte Gangster.
Gerade diejenigen die du erwähnst wurden -als OG Loc verkörpert- in SA lächerlich gemacht.
Zuletzt geändert von tip toe am 29.03.2011 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

EddyJoe hat geschrieben:Wenn die Gerüchte stimmen, dass sich Rockstars aus dem PC-Markt zurückgezogen hat, dann bin ich stinkesauer!

Mit anderen Worten. Wenn GTA 5 nicht für den PC erscheinen sollte.. dann.. dann.. RASTE ICK AUS! -> Uns PClern ist schon RDRedemption durch die Lappen gegangen, wenn die sone Nummer nochmal mit GTA durchziehen, fühle ich mich wie ein Spieler zweiter Klasse, obwohl mein/unser Equipment um einiges mehr leistet als diese blöden Plastikkonsolen. :evil:
Warum denn?
Wir minderbemittelten Konsoleros sollen euch erlauchte PCler doch nicht mehr mit Konsolenports belästigen.
Danach kräht ihr doch hier überall im Forum.
Aber GTA und Red Dead wollt ihr dann doch haben oder wie?
Bei Alan Wake das gleiche und bei Gears ebenso, entscheidet euch doch mal.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

GTAIV für den PC ist hervorragend, weiß nicht was die alle haben, und einen ÜberPC hab ich jetzt auch nicht.
Red Dead will ich nicht und den Rest: LOL nein danke! :D
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

tip toe hat geschrieben:
Dark-Deamon hat geschrieben:Aber BITTE! NIE WIEDER! so ein "Ich bin der obercoole Motherfucker Übergangsta" Spiel.. Sonst wird GTA V das erste GTA das ich nicht kaufen werd. San Andreas hat gereicht.
SA spielte eben in den 90ern in LA, was willst du?
Auch heute noch geht es derbe zu:
http://www.youtube.com/watch?v=VfdC_0C2E6o
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Proleten und echte Gangster.
Gerade diejenigen die du erwähnst wurden -als OG Loc verkörpert- in SA lächerlich gemacht.
Seh ich genauso! In GTA San Andreas steckte eine ganze Menge an Gesellschaftskritik, was bei GTA 4 ebenfalls der Fall war. In SA war es eben das reale Leben von der farbigen Bevölkerung im damals fast schlimmsten Gebiet Amerikas (der USA). Vor allem South Central und Compton, aber auch der Rest. Natürlich eher angedeutet, aber trotzdem enthalten.
BildBild
Antworten