Game&Watch hat geschrieben:LunisHidd hat geschrieben:Das witzige dabei ist, dass es tatsächlich Zeitschriften gab die bei ihren Test zu GTA 4 Nico als sympathischen Hauptcharachter beschrieben haben.
Niko WAR auch sympathisch. Man muss sich halt mal in ihn hineinversetzen und versuchen zu verstehen, warum er so ist, wie er ist.
/sign
Der einzige Hauptcharakter in GTA bis jetzt der sympathisch war. Weder der in GTA 3 oder Vice City ("ja ich halt ja schon meine Klappe und mach was Du sagst, auch wenn Du mich grad behandelst wie den letzten Dreck und ich sonst Hundertschaften an schwer bewaffneten Kerlen das Lebenslicht aushauche") noch der "ich bin ein obercooler motherfucker gangsta" aus San Andreas waren auch nur den Hauch sympathisch.
Nico hat Charakter, wehrt sich und zeigt auch mal Emotionen. Und er entwickelt sich weiter.
Aber heutzutage kann man nicht erwarten das die Spieler mehr denken als: "Hab Waffe = such Gegner = metzeln". Kommt mir zumindest so vor.
--
Schön, GTA 4 San Andreas.. Die Map von SA: Juhu!, die Möglichkeiten und der Fuhrpark: *vor Freude an die Decke spring" und das ganze in GTA IV Grafik, der lebendigen Welt von GTA IV und der Physik... *jubelnd an die Decke spring*. Aber BITTE! NIE WIEDER! so ein "Ich bin der obercoole Motherfucker Übergangsta" Spiel.. Sonst wird GTA V das erste GTA das ich nicht kaufen werd. San Andreas hat gereicht. (Ok wenn es nicht für den PC kommt kauf ich es auch nicht.)
Game&Watch hat geschrieben:
Ich hoffe GTA V wird von der Story her ähnlich gut wie GTA IV.
Nur etwas mehr Nebenmissionen die man machen
kann aber nicht muss, ein größeres Waffenarsenal (brauchbare Schallgedämpfte Waffen) und mehr Einfluss auf die Story wären nett. In GTA hatte die Entscheidung den und den leben zu lassen oder nicht leider keinerlei Einfluss und die beiden Enden... Naja.
Game&Watch hat geschrieben:Nja, bedenken sind eigentlich unbegründet. Is schließlich ein R* Spiel

/ebenfalls sign. Rockstar Games sind zwar selten perfekt (es sind immer Dinge wo ich mir denke "das wäre besser wenn...") aber sie machen auf jeden Fall immer Spaß.