Activision: Call of Duty-Spekulationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Soweit mir bekannt ist hatte Kinect ein Marketing Budget von einer halben Milliarde $.( http://beefjack.com/news/there-are-no-w ... ssal-500m/ ) Dafür müsste sich CoD noch etwas anstrengen.Allpb hat geschrieben:wenn man bedenkt das kinect auch 100mio hatte für werbung und NUR für Xbox rausgekommen ist.
Da BF3 auf PC , PS360 rauskommt wird bestimmt sehr schnell über 4 mio. mal verkauft werden...
Wobei ich persöhnlich denke das BF3 NIEMALS Bf2 schlagen kann...
es wird irgendwas haben wo alle meckern werden...
vill wie bei css wo die hitbox scheiss ist?
irgendwas so in der art wirds schon sein
ah.. ohh...LunisHidd hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist hatte Kinect ein Marketing Budget von einer halben Milliarde $.( http://beefjack.com/news/there-are-no-w ... ssal-500m/ ) Dafür müsste sich CoD noch etwas anstrengen.Allpb hat geschrieben:wenn man bedenkt das kinect auch 100mio hatte für werbung und NUR für Xbox rausgekommen ist.
Da BF3 auf PC , PS360 rauskommt wird bestimmt sehr schnell über 4 mio. mal verkauft werden...
Wobei ich persöhnlich denke das BF3 NIEMALS Bf2 schlagen kann...
es wird irgendwas haben wo alle meckern werden...
vill wie bei css wo die hitbox scheiss ist?
irgendwas so in der art wirds schon sein
naja bei kinect ist es ja so das man das geld "gesplittet" hat auf die nächsten jahre und bei BF /cod wird man jedes marketing geld direkt rauswerfen
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Aber immerhin maht Dynsaty Warriors (ich habe nur einen Teil) SpaßObscura_Nox hat geschrieben:Und leider mittlerweile traurige RealitätKommt mir echt so vor, als würden die mit KOE zusammenarbeiten, oder sich von ihnen inspieren lassen, ganz nach dem Motto alle Jahre wieder...ziehen wir euch das Geld aus den Taschen.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber was willst du denn anderes erwarten? Das ist schließlich pure Action was dir Dynasty Warriors bietet. Welches andere Game bietet dir denn so rasante Angriffsmöglichkeiten, und hochkomplexen Combos?
Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Dreieck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Kreis.
Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Dreieck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Kreis.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh auf dem Bild bloß ne dicke fette 3 .__.
Is doch klar dass BÄDDLFEELD 3 damit gemeint ist?!?1elf xD
Wer interessiert sich schon für ein CoD das sich von den anderen HÖCHST WAHRSCHEINLICH nicht abheben wird, wenn doch ein Game wie Battlefield 3 mit "innovativer" Technik erscheint? Ich bin mir sicher, dass BF3 alle anderen Egoshooter was Grafik und vorallem Physik angeht in den Schatten stellen wird. Sogar Crysis :wink:
Is doch klar dass BÄDDLFEELD 3 damit gemeint ist?!?1elf xD
Wer interessiert sich schon für ein CoD das sich von den anderen HÖCHST WAHRSCHEINLICH nicht abheben wird, wenn doch ein Game wie Battlefield 3 mit "innovativer" Technik erscheint? Ich bin mir sicher, dass BF3 alle anderen Egoshooter was Grafik und vorallem Physik angeht in den Schatten stellen wird. Sogar Crysis :wink:
Wenn man dich das Foto ansieht, ist Modern Warfare 3 doch die einzig logische Schlussfolgerung, wieso muss ich wohl nicht erklären.
Wegen der großen 3. :wink:
Mal sehen ob ich es kaufe, wenn es denn dann draußen ist, obwohl ich jetzt schon weiß, dass es nicht so kommen wird, da ich mir lieber BF3 hole, außerdem kommen da noch Uncharted 3 und Skyrim.
Wann soll ich das alles spielen?
Wegen der großen 3. :wink:
Mal sehen ob ich es kaufe, wenn es denn dann draußen ist, obwohl ich jetzt schon weiß, dass es nicht so kommen wird, da ich mir lieber BF3 hole, außerdem kommen da noch Uncharted 3 und Skyrim.
Wann soll ich das alles spielen?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: