@Dexter
Doch das gibt Klicks und schön viel Foren Action wo sich alle wieder über Patches aufregen könne^^
Und natürlich Konsolen Bashing.
Ahja
(völlig überlesen zuerst ^^)
cr[A]nk hat Folgendes geschrieben:
Der Screen sagt doch alles aus Very Happy. Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Sinn, Logik?
Das heisst nicht das die Entwickler die Leute für zu dumm halten, sondern das heisst das die Entwickler wollen, das du dir das Spielprinzip zumindest einmal reinfährst und nicht völlig planlos da rumläufs(noobmäßig eben).
Das ist einfach nur ein Anreiz für die ganz hektischen und eiligen Spieler unter uns, sich mal kurz die Spielmechanik anzuschauen.
Normalerweise wird doch alles im Rekordtempo mit der Starttaste weggedrückt bis man endlich das Fadenkreuz sieht und alles umballern darf/kann/soll.
Hier bekommste halt was dafür das du dich zumindest kurz mit den Features des Spiels auseinandersetzt.
Finde ich überhaupt nicht tragisch und 1000XP sind so dermassen wenig, da kommste noch net mal auf Lv 2 ^^
Aber es reicht um alle Suchtis dazu zu zwingen, sich ein VIdeo über das Spielprinzip anzuschauen, weil ja eben ALLE so xp geil sind ...
Wollen wir uns jetzt ernsthaft darüber beschweren das die versuchen auch den Suchtis und Noobs ihr Spiel näherzubringen?
Man könnte es auch als Gesellschaftskritik ansehen ... man muss jmd schon was schenken, damit er sich mal etwas durchließt ...
Das Gefühl habe ich auch bei viiielen meiner Mitmenschen, vor allem natürlich im Internet.
Freiwillig etwas lesen oder angucken, das ist doch den meisten schon zuviel oder zu anstrengend.