Brink: 360-Version online fast unspielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

4lpak4 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben::lach:

Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen :lol:

Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachen :lol:
Lass mich raten bist CoD Spieler und denkst das sei Anspruchsvoll? :D

BRINK hat mehr Anspruch als alle Shooter die seit ET:QW erschienen sind. Hier wird mal wieder MP Teamplay großgeschrieben.
Nix für die K/D Kinder von CoD. Hoffe die bleiben wo sie sind.
Royale
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Royale »

F4r0 hat geschrieben: Nur das zeigt auch mal wieder die Mentalität des Geldes, dass unfertige bzw verbuggt Produkte verkauft werden und danach dann erst nachgebessert wird.
Dann bitte auch als Kunde drauf reagieren und den Mist nicht direkt blind kaufen :roll:
Wenn die Entwickler es noch hingebogen bekommen, kann man ja immernoch (dann evtl. sogar günstiger) zuschlagen.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Im übrigen treffen die Probleme NUR auf die deutsche Version zu.
Ich hatte mit der englischen in über 6 Stunden keinen Absturz, Freeze oder ähnliches. Nur 3x Server reconnect ... aber das war es dann auch.
damn.. :?
Sind die Versionen unterschiedlich oder warum sagst du das? Haben die Länder verschiedene Server or what?!

Habs mir heut gekauft :/
Hoffentlich war's kein Fehler :(
Das ist halt so. Wir haben gestern mit max 4 Leuten gespielt im Koopf. 2 hatten die deutsche Version, 2 die Englische.
Ich hatte die Englische, null Abstürze.
Ein Kollege, der die Deutsche hat, hatte ungelogen alle 20-30mins n Freeze seiner 360. Der hat auch ständig die XP verloren. Ich war lv 1 und er 5 und am Ende war ich 10 und er 8 oder so, weil er ständig geflogen ist.
Der andere mit der deutschen Version hatte ab und an Abstürze bzw. Freezes, aber nicht so heftig wie bei dem anderen.
Der, wo das Spiel ständig gefreezt ist, hat dann zur englischen Version gewechselt und hatte den ganzen Abend keinen Freeze mehr.

Ich denke, das reicht als "Beweis". Das war einfach schon zu auffällig :P

Mit den Servern hat das natürlich nichts zu tun, wir haben ja alle auf dem Gleichen gespielt. Scheint irgendwie an der deutschen Version zu haken.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: BRINK

Beitrag von Deuterium »

cr[A]nk hat geschrieben: Der Screen sagt doch alles aus :D. Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Das kann auch gut sein. Nur auf dem PC ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Ich bin Bad Company 2 auch schon ne halbe Minute hinter einem Sturmsoldaten hergerannt und habe ihn geradezu angefleht mir ein Munitionspaket hinzuschmeißen. Der hat mich angeschossen und ist weggelaufen. Ist auch nicht nur einmal vorgekommen. Die Noobs sitzen überall. Von Squadzusammenhalt ist oft auch nicht viel zu spüren.

Verallgemeinerungen sind allgemein nicht wirklich aussagekräftig. Trotzdem zeigt der Screen deutlich, was die Entwickler von ihrem Goldesel halten...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Klingt interessant. Nur die PC Version is auch nicht ganz frei von Fehlern.

ATI Kunden dürfen sich stellenweise auch über eine Diashow freuen, selbst mit den Hotfix Treibern, die keine Besserung gebracht haben.
Mir kommt es so vor, als haben sie den Release voreilig um eine Woche vorgezogen.

Hoffe die größten Probleme werden bei der PC Version (Ich hab ne ATI) behoben sein, wenn ich das Spiel nächste Woche bekomme, oder vielleicht noch am Samstag. Es würde mir nämlich keinen Spaß machen, wenn meine fps auf unter 20 sackt, wenn ich ein Außenareal betrete.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

royale:

nur wurde dieses spiel in den previews (auch auf 4p) als hit kandidat bezeichnet. und 4p ist mit dem test auch noch nicht durch. und wenn man sich das spiel gestern schon gekauft hat, schaut man heute in die röhre. nur sollten alle, die es jetzt gelesen haben nicht kaufen, aber verurteile nicht die, die es schon haben. sowas konnte nun wirklich keiner ahnen...
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

cr[A]nk hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben::lach:

Fassen wir zusammen: Auf 360 online nicht spielbar, auf PS3 online nicht spielbar.
Tjaaaaaa, das kommt davon wenn Konsoleros sich einbilden sie könnten Anspruchvolle Spiele online zocken. Dieser Plastikschrott zuckt offenbar schon beim Wort "Anspruch" zusammen :lol:

Sry dafür, aber wenn man so ne geniale Vorlage bekommt muss man den auch reinmachen :wink:
yeah, brink und anspruch. ich fall gleich tot um vor lachen :lol:
Lass mich raten bist CoD Spieler und denkst das sei Anspruchsvoll? :D

BRINK hat mehr Anspruch als alle Shooter die seit ET:QW erschienen sind. Hier wird mal wieder MP Teamplay großgeschrieben.
Nix für die K/D Kinder von CoD. Hoffe die bleiben wo sie sind.

nenn mich wie du willst, aber niemals, NIEMALS nennst du mich cod-spieler! ich erwarte sofort eine entschuldigung!!

was den anspruch angeht: gut, da hab ich brink wohl mit was anderem verwechselt. kam da nicht irgendwann auch in letzer zeit nen funshooter kam?

jedenfalls störts mich, dass die leute immer wieder behaupten, dass "anspruchsvolle" shooter absolut nicht auf konsole gehen, wobei shooter auf der konsole angefangen haben. und dann kommen immer irgendwelche pc-spieler, die sich aufgrund ihrer hardware für übermenschen halten und unter anderm pad-spieler als krüppel beleidigen WTF?
jedenfalls würde ich von so einem typen, der behauptet, anspruchsvolles geht nicht auf konsole wissen wollen, was er als anspruchsvoll definiert.

und ich beharre auf die entschuldigung, für den cod-fauxpas.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@Dexter
Doch das gibt Klicks und schön viel Foren Action wo sich alle wieder über Patches aufregen könne^^

Und natürlich Konsolen Bashing.
Ahja :ugly:

(völlig überlesen zuerst ^^)

cr[A]nk hat Folgendes geschrieben:

Der Screen sagt doch alles aus Very Happy. Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
Sinn, Logik?
Das heisst nicht das die Entwickler die Leute für zu dumm halten, sondern das heisst das die Entwickler wollen, das du dir das Spielprinzip zumindest einmal reinfährst und nicht völlig planlos da rumläufs(noobmäßig eben).

Das ist einfach nur ein Anreiz für die ganz hektischen und eiligen Spieler unter uns, sich mal kurz die Spielmechanik anzuschauen.
Normalerweise wird doch alles im Rekordtempo mit der Starttaste weggedrückt bis man endlich das Fadenkreuz sieht und alles umballern darf/kann/soll.

Hier bekommste halt was dafür das du dich zumindest kurz mit den Features des Spiels auseinandersetzt.

Finde ich überhaupt nicht tragisch und 1000XP sind so dermassen wenig, da kommste noch net mal auf Lv 2 ^^
Aber es reicht um alle Suchtis dazu zu zwingen, sich ein VIdeo über das Spielprinzip anzuschauen, weil ja eben ALLE so xp geil sind ...

Wollen wir uns jetzt ernsthaft darüber beschweren das die versuchen auch den Suchtis und Noobs ihr Spiel näherzubringen?

Man könnte es auch als Gesellschaftskritik ansehen ... man muss jmd schon was schenken, damit er sich mal etwas durchließt ...
Das Gefühl habe ich auch bei viiielen meiner Mitmenschen, vor allem natürlich im Internet.
Freiwillig etwas lesen oder angucken, das ist doch den meisten schon zuviel oder zu anstrengend.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 12.05.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

4lpak4 hat geschrieben: und ich beharre auf die entschuldigung, für den cod-fauxpas.
Finde ich persönlich irgendwo lustig. Die Leute reißen Activision jedes Jahr diese Spiele aus der Hand. Jedes CoD ist erfolgreicher als sein Vorgänger und auf der anderen Seite sind die Leute beleidigt, wenn man sie als CoDSpieler bezeichnet. Komische Welt... :)

@Dexters Komplize

vielleicht geht man aber auch davon aus, dass sich die PCSpieler während der Installation das Handbuch durchlesen.
Zuletzt geändert von Deuterium am 12.05.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich besitze kein cod und werde auch nie eins kaufen.
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Tschinskey89 »

Ah geil, endlich mal wieder was zum Lachen!
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: BRINK

Beitrag von casanoffi »

cr[A]nk hat geschrieben:Und Team Shooter auf Konsole sind eh fail ...
Bild
Der Screen sagt doch alles aus :D. Selbst die Entwickler halten Konsolen Spieler für Noobs.
:hehe:
Ok, die Aussage des screenshots ist wirklich peinlich ^^

Ich als eingefleischter Multiplattformer lasse sowieso die Finger von Egoshootern auf Konsolen.
Reaktionsschnelles Zielen mit Gamepad geht mal sowas von garnicht...

Dass frisch geschlüpfte MPs zu Beginn online oft nicht sehr sauber laufen, ist ja nix Neues.
Aber sowas ist echt böse - da kann ich den Konsoleros echt nur mitleidig auf die Schultern klopfen.
Ich hoffe für euch, dass sich das schnell bessert.

Da Steam die PC-Version ja voraussichtlich Heute um Mitternacht freischaltet, werde ich frühestens Morgen den Singleplayer als Tutorial spielen.
MP kommt dann am Wochenende dran :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Sinn, Logik?
Das heisst nicht das die Entwickler die Leute für zu dumm halten, sondern das heisst das die Entwickler wollen, das du dir das Spielprinzip zumindest einmal reinfährst und nicht völlig planlos da rumläufs(noobmäßig eben).

[...]

Hier bekommste halt was dafür das du dich zumindest kurz mit den Features des Spiels auseinandersetzt.
Ehm..Es ging hier wohl wenige rum die 1000XP sondern eher darum dass das Video anscheinend speziell für Konsoleros erstellt wurde. Man könnte beim Lesen der letzten Sätze den Eidnruck bekommend as Konsolenspieler das Video zwingend brauchen, während es für PC-Spieler höchstens mal interessant sein könnte. Frei nach dem Motto "Konsoleros müssen wir alles erklären, PC-Spieler wissen eh Bescheid"
Bild
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

das online problem

Beitrag von KingOfPain »

also hier bei mir ist es heute schon draußen... weiterhin hof ich das dieser fehler bald behoben ist da einem das echt den spaß und die geduld rauben kann
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

so wie in dem video, hat nen kumpel von mir früher diablo2 gezockt.
was aber an seinem pc lag. xD
Antworten