E3 2011: Die Game Critics Awards
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die Game Critic Awards sind eh schrott, wenn man sich die "Kritiker" anschaut und aus welchen Sparten (sprich: Magazinen) sie kommen, merkt man auch schnell dass es US only ist..
Vor allem: Leute aus aller Welt werden zur E3 eingeladen, aber nur US Kritiker dürfen voten.
Wären da mehr Leute aus Europa vertreten gewesen, kann man sich sicher sein, dass BF3 den einen oder anderen Award dazu geholt hätte anstatt nur "Best MP".
Ist meiner Meinung genau so lächerlich wie Spike's VGAs. lol
/edit
Rechtschreibung. Irgendwie... ging es mir beim schreiben des Posts nicht gut xD
Vor allem: Leute aus aller Welt werden zur E3 eingeladen, aber nur US Kritiker dürfen voten.
Wären da mehr Leute aus Europa vertreten gewesen, kann man sich sicher sein, dass BF3 den einen oder anderen Award dazu geholt hätte anstatt nur "Best MP".
Ist meiner Meinung genau so lächerlich wie Spike's VGAs. lol
/edit
Rechtschreibung. Irgendwie... ging es mir beim schreiben des Posts nicht gut xD
Zuletzt geändert von Lumilicious am 29.06.2011 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
The Best of the Best :p
Wie zu erwarten war, nach den ganzen Videos, sind The Elder Scrolls 5 und BF3 die Favoriten. Die hellsten Sterne am Firmament 
Ja auch meine Favoriten.
Was Bioforce* da zusuchen hat is mir ein Rätsel aber bitte. Lieber wäre mir da ein Bioforge remake oder Teil2
TES5&BF3 ftw
*Edit: Ach das heisst ja Bioshock XD Da könnte mal sehen wie beeindruckt ich von dem Quirlefanz bin.

Ja auch meine Favoriten.
Was Bioforce* da zusuchen hat is mir ein Rätsel aber bitte. Lieber wäre mir da ein Bioforge remake oder Teil2

TES5&BF3 ftw

*Edit: Ach das heisst ja Bioshock XD Da könnte mal sehen wie beeindruckt ich von dem Quirlefanz bin.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
mainstream
sogut wie alles mainstream
b3 wurde auch bestes Action Game.
Aber schon interessant zu sehen, dass Bioshock als Action Adventure gelistet wird. Hoffentlich wird man nicht von der Komplexität und den vielen Rätseln regelrecht erschlagen :wink:
Wieso ist Skyrim nicht bei den Pc games dabei????
Und wo ist Deus Ex ?? Außerdem soll Tomb Raider besser als dark souls sein????
interessant.....Muss man das jetzt ernst nehmen und sich Sorgen machen?????
Aber schon interessant zu sehen, dass Bioshock als Action Adventure gelistet wird. Hoffentlich wird man nicht von der Komplexität und den vielen Rätseln regelrecht erschlagen :wink:
Wieso ist Skyrim nicht bei den Pc games dabei????
Und wo ist Deus Ex ?? Außerdem soll Tomb Raider besser als dark souls sein????
interessant.....Muss man das jetzt ernst nehmen und sich Sorgen machen?????
-
- Persönliche Nachricht:
!
Wie toll diese Awards sind zeigt schon, dass in der Rubrik beste Grafik ein Konsolenspiel gewonnen hat *ugly*
Seit wann sollte man Awards überhaupt ernst nehmen ? Wüsste nicht das ausgezeichnete Spiele auch deinem eigenen Geschmack entsprechen müssen bzw du diese Spiele nun auch in den Himmel loben solltest...superboss hat geschrieben:Muss man das jetzt ernst nehmen und sich Sorgen machen?????
Ob ich ein Spiel gut oder interessant finde oder Spaß damit habe bestimmt nur einer, nämlich ich selbst

hast natürlich recht. Auch mich interessiert nur meine eigene MeinungArmoran hat geschrieben:Seit wann sollte man Awards überhaupt ernst nehmen ? Wüsste nicht das ausgezeichnete Spiele auch deinem eigenen Geschmack entsprechen müssen bzw du diese Spiele nun auch in den Himmel loben solltest...superboss hat geschrieben:Muss man das jetzt ernst nehmen und sich Sorgen machen?????
Ob ich ein Spiel gut oder interessant finde oder Spaß damit habe bestimmt nur einer, nämlich ich selbst

Aber da es im Moment wenig gute Titel gibt, und die Neugierde auf die Herbst Spiel natürlich schon recht groß ist, beschäftigt man sich schon mal mit so einem Messe Awards Kram.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Recht haste da schon allemal.Coconutpete84 hat geschrieben:Wie toll diese Awards sind zeigt schon, dass in der Rubrik beste Grafik ein Konsolenspiel gewonnen hat *ugly*

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Muss ein Spiel Innovation bieten, um hervorragend zu sein? Kreativität, gutes Storytelling, detailverliebte und gute Grafik, ansprechendes Artdesign, ein guter Spielaufbau, eine Welt voll von unterhaltsamen und fordernden NPCs, ein MP, der sich von der Masse abhebt... das und mehr, das Gesamtportrait sollte Erfolg versprechend sein. Allein eine Innovation, zu deutsch "Neuheit, macht lange kein gutes Spiel.White Wolf_1986 hat geschrieben:Der stil von BioShock Infinite ist sehr gut und detailreich aber Innovativ ist es nicht , ebenso From Dust.
In meinen Augen ist eine Stadt in den Lüften, gebaut auf Plattformen, welche verbunden sind mit Schienen, etwas seltenes und habe ich so in einem EgoShooter noch nicht auftreten sehen. Man könnts glatt als innovativ bezeichnen.

Mir persönlich liegt das Gesamtportrait mit Namen Battlefield 3 mehr. Schlecht ist Bioshock(1) nicht, hat mich aber nicht angesprochen. Infinite werd ich trotzdem im Auge behalten.
Weil es "nur" toll aussieht oder weil es ein tolles Gameplay hat? Von ersterem habe ich viel gesehen, von letzterem so gut wie gar nichts. Nette, hübsche Zuckerwatte mit dem Nährwert einer Fruchtfliege.bouncer19 hat geschrieben: JEder der die Live demo gesag that schreibt das es unglaublich war, auch bei Gametraielr hat es game of the Show gewonnen und G1 kommt auch nicht ausem Schwärmen.
Ich möchte ja nicht bestreiten, dass sowas keinen Spass machen kann, ich möchte ja auch nicht ständig immer nur eine schwere, knusprige Gans mit Knödeln, aber wenn so ein Spiel am meisten beim Critics Award abräumt, dann sagt das mehr über die Oberflächlichkeit dieser Kritiker als das eigentliche Spiel aus. Aber gut, schaut man sich an, wer da abgestimmt hat, muss einen das auch nicht wundern. Oberflächliche, industriehörige und als "Freie Presse" getarnte, unfreiwillige Marketing-Mitarbeiter der jeweiligen Publisher.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Normalerweise nehm ich Preise schon ernst, die Oscarverleihung schau ich mir immer mehr oder weniger interessiert an. Aber da es hier ja nicht einmal um das fertige Produkt geht, das bewertet wird, ist das ganze doch schon so absurd lächerlich, dass es gar keinen Grund gibt, sich über dumme Entscheidungen aufzuregen...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Finde ich nicht besonders aussagekräftig, allein Infinite als bestes PC Spiel zu ehren ist doch ein Witz da es meines Wissens nur auf der Konsole gezeigt wurde . Überhaupt sagt mir Bioshock nicht zu ,da es total überladen aussieht.Kreativ ist es sicherlich aber ich mochte schon den ersten Teil aus Gameplay und Leveldesign Gründen nicht .
Battlefield3 scheint es ja echt den Kritikern angetan zu haben. Da muss man aber auch abwarten , sieht schon gut aus aber bisher gabs ja noch nicht soviel Material vom MP.
Best Role Playing Game geht mit Skyrim soweit denke ich in Ordnung obwohl, ich mich hier Frage warum nicht Mass Effect 3 vertreten ist . Ich bin beileibe kein Fan der Reihe aber sonst werden die Spiele immer so hochgelobt .
Ich stimme grundsätzlich hier den anderen zu , solche Awards sind meist Quatsch siehe Call of Duty das in den letzten Jahren fast immer Best Online Multiplayer gewurden ist.
Battlefield3 scheint es ja echt den Kritikern angetan zu haben. Da muss man aber auch abwarten , sieht schon gut aus aber bisher gabs ja noch nicht soviel Material vom MP.
Best Role Playing Game geht mit Skyrim soweit denke ich in Ordnung obwohl, ich mich hier Frage warum nicht Mass Effect 3 vertreten ist . Ich bin beileibe kein Fan der Reihe aber sonst werden die Spiele immer so hochgelobt .
Ich stimme grundsätzlich hier den anderen zu , solche Awards sind meist Quatsch siehe Call of Duty das in den letzten Jahren fast immer Best Online Multiplayer gewurden ist.