Battlefield 3: Beta-Termin bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Predint hat geschrieben:Sehr schade:

Anstatt dass man 1 Monat lang ein Gefühl von 64-Spieler Action auf einer Map á la Caspian Border bekommen könnte, zieht sich das ganze jetzt auf eine Battlefield-untypische Map (mein Eindruck aus der Alpha) ab, nur dass der ganze Spaß nach weniger als 2 Wochen schon wieder vorbei ist.
11 tage sind ein witz... der größte witz ist aber die map in der beta! in den EA foren machen alle ihren ärger luft!

Positiv: 21
negativ: 0

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Und ich bin vom 28.09 bis 01.10 auf studien fahrt in Hamburg..... FUUUUUUUUUUU :(

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

totalbloody hat geschrieben:
-R33N- hat geschrieben:will garnicht wissen, wie viele Leutz jetzt vom 29.09 bis 10.10. Urlaub nehmen und dauerzocken wrden :lach:
dauerzocken? die map wird nach paar stunden TOT LANGWEILIG!!!!

DICEappointed......
Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemosert :roll:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Das ist ne Beta zum testen der Stabilität, Waffenbalance etc., keine Wunschdemo für Fans.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

porii hat geschrieben:
-R33N- hat geschrieben:will garnicht wissen, wie viele Leutz jetzt vom 29.09 bis 10.10. Urlaub nehmen und dauerzocken wrden :lach:

DICEappointed......
Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemosert :roll:
Zum Testen wäre eine Map mit 64 Spielern optimal gewesen ;) Wer weiss wie dann der Conquest Modus auf dem PC laufen wird? Nämlich 50 zu 50 dass diese stabil laufen wird.
Bild
Bild

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

porii hat geschrieben:

DICEappointed......
ich habe die alpha trial getestet!" was soll ich da noch weiter rumtesten???
die "demo" isn nen totaler reinfall

Bild

Positiv: 21
negativ: 0

-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

porii hat geschrieben:

DICEappointed......
versteh ich auch ned, eig. müssten die das ja garnicht machen, also freut euch egal welche map bzw. dauer der open-beta kommt.. :roll:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Dreist gierig manche hier sind

Beitrag von S3bish »

"Flame Flame Heul Heul"

Schön das es überhaupt ne Beta gibt, für alle die Reinschnuppern wollen und/oder ihre Hardware testen müssen.

Ich schreibe am 29. meine letzte Klausur hehe - Ausgezeichnet, wie Mr. Bruns sagen würde! 8)
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja nur eine Map, auch gut. Mehr hab ich eh nich erwartet. Hab zu dem Zeitpunkt aber eh keine Zeit zum zocken. Werd also nur ein bischen reinschnuppern können
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Landungsbrücken hat geschrieben:kann jemand vermuten, wie groß so eine Beta ist? also nur ungefähr. Wird ja sicherlich ähnlich groß wie die von BC2 sein.
Die Alpha hatte ca. 3 GB und dort konnte man ja auch nur Operation Metro spielen.
Regent Beckett hat geschrieben:Falls noch jemand nen Beta-Zugang braucht: Ich hab da noch ne unangetastete Medal-of-Honor-PC-Version zu verscherbeln :P
Den Müll kannste behalten, aber den Beta Zugang nehm ich gerne :)

BTT: Meh...wieder kein CQ und sowas als Beta zu bezeichnen grenzt auch schon fast an Betrug. Glaube kaum, dass in der kurzen Zeit noch viel an dem Spiel verändert wird, das ist eine Demo, mehr nicht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hab die Tier1 von MoH für die 360. Kann ich mir dann dennoch den PC-Client ziehen?

edit: ahk. steht in der faq :/
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schade dass tatsächlich nur Metro zu spielen sein wird. Hoffentlich wurde am Mapdesign wirklich gut gefeilt, weil in der Alpha war es teils als Angreifer unmöglich voranzukommen.
Ein bisschen unverständlich finde ich die Entscheidung schon warum keine Conquest Map zu spielen sein wird.
Wie sollen denn da noch Balancing Probleme aufgedeckt werden?
Bild
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

D_Radical hat geschrieben:Ich hab die Tier1 von MoH für die 360. Kann ich mir dann dennoch den PC-Client ziehen?

edit: ahk. steht in der faq :/
Im Beta FAQ steht das dies leider nich gehn wird. Also das heisst soviel wie:

Am 27.9.2011 kannste beretis den früheren Zugang zur Beta mit dem MOH Code haben

und am 29.9.2011 kannste die Beta auch am PC zocken, musst es über Origin runterladen.
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

juhu endlich nen termin^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wird eh doof, aber ich werde es trozdem mal anspielen.
Antworten