11 tage sind ein witz... der größte witz ist aber die map in der beta! in den EA foren machen alle ihren ärger luft!Predint hat geschrieben:Sehr schade:
Anstatt dass man 1 Monat lang ein Gefühl von 64-Spieler Action auf einer Map á la Caspian Border bekommen könnte, zieht sich das ganze jetzt auf eine Battlefield-untypische Map (mein Eindruck aus der Alpha) ab, nur dass der ganze Spaß nach weniger als 2 Wochen schon wieder vorbei ist.
Battlefield 3: Beta-Termin bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Positiv: 21
negativ: 0
Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemoserttotalbloody hat geschrieben:dauerzocken? die map wird nach paar stunden TOT LANGWEILIG!!!!-R33N- hat geschrieben:will garnicht wissen, wie viele Leutz jetzt vom 29.09 bis 10.10. Urlaub nehmen und dauerzocken wrden
DICEappointed......

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Zum Testen wäre eine Map mit 64 Spielern optimal gewesenporii hat geschrieben:Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemoserttotalbloody hat geschrieben:dauerzocken? die map wird nach paar stunden TOT LANGWEILIG!!!!-R33N- hat geschrieben:will garnicht wissen, wie viele Leutz jetzt vom 29.09 bis 10.10. Urlaub nehmen und dauerzocken wrden
DICEappointed......

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe die alpha trial getestet!" was soll ich da noch weiter rumtesten???porii hat geschrieben:Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemoserttotalbloody hat geschrieben:dauerzocken? die map wird nach paar stunden TOT LANGWEILIG!!!!-R33N- hat geschrieben:will garnicht wissen, wie viele Leutz jetzt vom 29.09 bis 10.10. Urlaub nehmen und dauerzocken wrden
DICEappointed......
die "demo" isn nen totaler reinfall

Positiv: 21
negativ: 0
versteh ich auch ned, eig. müssten die das ja garnicht machen, also freut euch egal welche map bzw. dauer der open-beta kommt..porii hat geschrieben:Anstat sich zu freuen das überhaupt sowas wie ne Beta kommt und man das Spiel vor Release selber ausführlich testen kann, wird natürlich wieder direkt rumgemoserttotalbloody hat geschrieben:dauerzocken? die map wird nach paar stunden TOT LANGWEILIG!!!!-R33N- hat geschrieben:will garnicht wissen, wie viele Leutz jetzt vom 29.09 bis 10.10. Urlaub nehmen und dauerzocken wrden
DICEappointed......

Dreist gierig manche hier sind
"Flame Flame Heul Heul"
Schön das es überhaupt ne Beta gibt, für alle die Reinschnuppern wollen und/oder ihre Hardware testen müssen.
Ich schreibe am 29. meine letzte Klausur hehe - Ausgezeichnet, wie Mr. Bruns sagen würde!
Schön das es überhaupt ne Beta gibt, für alle die Reinschnuppern wollen und/oder ihre Hardware testen müssen.
Ich schreibe am 29. meine letzte Klausur hehe - Ausgezeichnet, wie Mr. Bruns sagen würde!

[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Alpha hatte ca. 3 GB und dort konnte man ja auch nur Operation Metro spielen.Landungsbrücken hat geschrieben:kann jemand vermuten, wie groß so eine Beta ist? also nur ungefähr. Wird ja sicherlich ähnlich groß wie die von BC2 sein.
Den Müll kannste behalten, aber den Beta Zugang nehm ich gerneRegent Beckett hat geschrieben:Falls noch jemand nen Beta-Zugang braucht: Ich hab da noch ne unangetastete Medal-of-Honor-PC-Version zu verscherbeln

BTT: Meh...wieder kein CQ und sowas als Beta zu bezeichnen grenzt auch schon fast an Betrug. Glaube kaum, dass in der kurzen Zeit noch viel an dem Spiel verändert wird, das ist eine Demo, mehr nicht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schade dass tatsächlich nur Metro zu spielen sein wird. Hoffentlich wurde am Mapdesign wirklich gut gefeilt, weil in der Alpha war es teils als Angreifer unmöglich voranzukommen.
Ein bisschen unverständlich finde ich die Entscheidung schon warum keine Conquest Map zu spielen sein wird.
Wie sollen denn da noch Balancing Probleme aufgedeckt werden?
Ein bisschen unverständlich finde ich die Entscheidung schon warum keine Conquest Map zu spielen sein wird.
Wie sollen denn da noch Balancing Probleme aufgedeckt werden?
Im Beta FAQ steht das dies leider nich gehn wird. Also das heisst soviel wie:D_Radical hat geschrieben:Ich hab die Tier1 von MoH für die 360. Kann ich mir dann dennoch den PC-Client ziehen?
edit: ahk. steht in der faq :/
Am 27.9.2011 kannste beretis den früheren Zugang zur Beta mit dem MOH Code haben
und am 29.9.2011 kannste die Beta auch am PC zocken, musst es über Origin runterladen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: