Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Wow...ohne Texture Pack....übel.
Man könnte fast schon meinen die hätten das extra gemacht.
Oder ist die Kapazität einer DVD nun doch vollkommen ausgeschöpft?
Bin aber glücklich, dass ich es für PC habe, denn das Texture Pack würde vermutlich nichtmehr auf meine eh schon sehr kleine 20 GB HDD passen. :mrgreen:
DareCloud
Persönliche Nachricht:

Geile Grafik...Nicht

Beitrag von DareCloud »

andere games brauchen auch kein hd texture pack, wieso schaut dann gerade bf3 so unglaublich scheiße aus wenn mans nich installiert hat?

des war ja die grafik von cod mw1 tausendmal besser anno 2007...
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Schnelltod »

sehe nur ich das so, oder ist die texturquali OHNE installation richtig mal richtig beschissen? auch mit der den highres texturen sehe ich da keinen großen unterschied zu anderen aktuellen spielen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ohne die hd-texturen kann man an manchen stellen ja schon nicht mehr von texturen sprechen :P
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnelltod »

kann man wirklich davon ausgehen, dass dieses video authentisch ist? ich meine, das grenzt ja an kundenverarsche!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Geile Grafik...Nicht

Beitrag von Eirulan »

Protyp1 hat geschrieben:andere games brauchen auch kein hd texture pack, wieso schaut dann gerade bf3 so unglaublich scheiße aus wenn mans nich installiert hat?

Ja die CoD Engine ist ja auch wie ein Porsche :)
^^

Spass beiseite, man sieht immer mehr, dass DICE auch nur mit Wasser kocht - aufm PC ist BF3 top, keine Frage, auf Konsole sehen sie auch mit HD-Texturen (die bei der PS3 standardmäßig installiert werden, um eine weiter vorne gestellte Frage zu beantworten) *keinen* Deut besser aus!

Darum gol ich mir BF3 fürn PC und COD - wie jedes Jahr - für Konsole...
Zuletzt geändert von Eirulan am 24.10.2011 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

gargaros hat geschrieben:...immerhin werden fürs pack nur 1,5 GB gebraucht, so sind die 4GB Arcade besitzer nicht im nachteil. (und USB-Sticks oder externe festplatten gibt es ja auch noch)....
Ist das echt nur so wenig?Quelle?
Überlege mir das zu kaufen (Früher oder später) und habe nur ne 4GB Slim.
Aber wenn das so wenig wäre, dann reicht ja dicke ein USB Stick aus.

Wäre nett wenn das jemand mit Link bestätigen könnte :)
Eliosto
Persönliche Nachricht:

360-Textur-Vergleich

Beitrag von Eliosto »

Oh krass, dass is ja mal echt ein heftiger Unterschied. Aber wie geil muss dann erst die PC Version aussehen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Protyp1 hat geschrieben:andere games brauchen auch kein hd texture pack, wieso schaut dann gerade bf3 so unglaublich scheiße aus wenn mans nich installiert hat?
Weil der Rest (MP, SP und Co-op) auch sehr viel Speicher verbraucht, und das einfachste per Download bereitzustellen waren halt die Texturen.
Bild
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Nunja, Games wie CoD sind ja auch keine Games, welche ueber 9 GB (Dual Layer DVD) gross sind, da so Games wie CoD ja in Sachen Grafik ueberall irgendwie einsparen. Daher passen die "guten" Texturen zum Einen nicht auf Disk 1, zum Zeiten sehen die Texturen von der HDD besser aus, weil auch die HDD schneller die Texturen laden kann als das DVD-Laufwerk.

Oder: Es liegt einfach an der X360. Bei der PS3 war das mit HD-Texturen von Anfang an klar, da jede PS3 eine HDD hat und somit die Installation noetig ist. Da dachten sich DICE dann sicher "Wieso denn nicht?", denn EA moegen die PS3 mehr als die X360.
Auf der X360 kann man die Installation aber nicht als "benoetigt zum Spielen" machen, weil es auch X360er ohne HDD gibt. Die koennten BF3 garnicht spielen. Daher auch die Matschtextur-Version.
Bild
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe820476 »

der unterscheid is ja wirklich eklatant. gibts das auch für ps3 oder wie? bei der xbox scheint das ja eher ein platzproblem (dl-dvd) zu sein. eigentlich könnten die hd texturen ja auch auf die blu ray passen...oder kommt da das laufwerk beim lesen nicht hinterher?
naja egal wenn dann eh fürn pc :D
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Nobilis 1984 »

auch mit sieht es hässlich aus.
Ifosil
Persönliche Nachricht:

aua

Beitrag von Ifosil »

Vorher ists ja mal echt unterirdisch, erst mit dem "HD" Pack.. siehts wenigstens nach was aus. Denk mal das hat man einer extrem guten Texturkompression zu verdanken.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

alles bullshit

Beitrag von paulisurfer »

Was ist das denn? Kann mir irgendjemand erklären wieso der Detailgrad zB bei den Reifen unterschiedlich ist? Also das die Reifen ohne das Pack weniger Polygone haben als mit Texturpack. (bei 0:20 min)
Zuletzt geändert von paulisurfer am 24.10.2011 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: 360-Textur-Vergleich

Beitrag von sourcOr »

Omg kann ich zu den Low-Varianten nur sagen. Das ist ja fast buchstäblicher Matsch! Könnte aber schwören, dass DICE da a bisserl verarscht, die Matsch-Reifen haben doch sicherlich auch noch weniger Polygone..
Eliosto hat geschrieben:Oh krass, dass is ja mal echt ein heftiger Unterschied. Aber wie geil muss dann erst die PC Version aussehen.
Die Texturen sehen mit Sicherheit genauso aus, die sind doch seit Jahren auf Konsolenniveau bei den meisten Titeln :wink:
Antworten