Battlefield 3: Nächster Patch steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Solon25 »

[quote="makaveli1996-bbk"]Ob der Kampf gegen Cheater jemals enden wird?[/quote]

Glaub kaum, was aber an den Spielern liegt..

Hab ich mir das richtig übersetzt? Die wollen einen "Meldebutton" für Camper an Spawnpoints einrichten? Wär ja was, und wenn ich es falsch gelesen habe, reiche ich das als Idee ein :-D In BFp4f ist man dann ja mehr mit Meldebutton klicken beschäftigt, als mit Schiessen ^^

Auf andere Weise geht's wohl nicht mehr. Schreibt man "Please, not on Spawnpoints" kommt er nur ein "F... your mother" zurück...
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

[quote="Solon25"][quote="makaveli1996-bbk"]Ob der Kampf gegen Cheater jemals enden wird?[/quote]

Glaub kaum, was aber an den Spielern liegt..

Hab ich mir das richtig übersetzt? Die wollen einen "Meldebutton" für Camper an Spawnpoints einrichten? Wär ja was, und wenn ich es falsch gelesen habe, reiche ich das als Idee ein :-D In BFp4f ist man dann ja mehr mit Meldebutton klicken beschäftigt, als mit Schiessen ^^

Auf andere Weise geht's wohl nicht mehr. Schreibt man "Please, not on Spawnpoints" kommt er nur ein "F... your mother" zurück...[/quote]

Tja ich verstehe nicht warum man den eingenommen Punkt nicht einfach zur Deathzone erklärt, es kann so einfach sein.....
Xonq
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Nächster Patch steht an

Beitrag von Xonq »

wird auch aller höchste eisenbahn, habs mittlerweile schon ne woche nicht mehr gezockt weil mich da schon so einiges ankotzt. wie geil auch dass das Battlelog forum mal einfach ignoriert wird bei bug-reporting, oder sonstige vorschläge. worfür haben sie dann ein forum dort errichtet?

also das mitm taclight find ich eig ok so wie das jetzt ist. ihr solltet euch mal reinziehen wie grell leistungsstarke LED-taschenlampe leuchtet. und bisherkonnte ich die eig auch gut umsprayen ^^

gerade mal mein battlelog gecheckt - über die hälfte der server aus meiner fav-liste sind leer!!! vor ner woche kam man kaum iwo rauf. lol. wohl alle am skyrim zocken so wie ich :P

hoffentlich fixen sie den bug, dass wenn man beim spawnen fast immer zum eigenen base blickt und man sich meist erstmal 180° drehen muss, um zum "battlefield" zu gelangen, wenn man nicht eh in den rücken geschossen wird beim 2sek fade-in ins spiel, wo man nix erkennt aber umgepustet werden kann. WTFO_o''
Pun1a
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pun1a »

"ausgewogenere Waffen-Balance" ist denke ich mal ganz wichtig. Leute, die mit einer M320 oder einem RPG/SMAW gegen die Decke von uns ballern, haben den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

[quote="Pun1a"]"ausgewogenere Waffen-Balance" ist denke ich mal ganz wichtig. Leute, die mit einer M320 oder einem RPG/SMAW gegen die Decke von uns ballern, haben den Sinn des Spiels nicht verstanden.[/quote]

wenn das spiel einem 10 raketen (mit perk) liefert und ohne anzahlbegrenzung der klassen, ists doch klar dass die meisten wie wild mit der rakete in den gängen und räumen reinhämmern wie wild, wenn man weiß da sind gegner am rumstehen.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Juhu, endlich ^^

Also meine Probleme waren bis jetzt, dass ab und zu noch mal so ein grünes Flackern zu sehen ist (Bildfehler), dass das Spiel in 95% der Fälle nach dem Hochfaren beim ersten Mal starten abschmiert und ich es beenden muss und manchmal gibt es noch nen schönen DirectX-Fehler oben drauf (aktuellere Treiber als die, die ich habe, gibt es nicht (beta treiber ausgenommen ;) )) ^^.

Zum Balancing:
Ich finde die Mörser des Pioniers sind IMBAAAAAAAAA.

SOnst läuft es aber eigentlich noch ganz gut, ich kenn nur jemanden der das SPiel net starten kann wegen iwas mit der Graka, aber das SPiel unterstützt die Graka eigentlich...
Dieser hat jetzt zu CoD8 gewechselt... :( (verflucht sollst du sein :D)
domshadow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von domshadow »

Wieso nächster!? Es ist der erste client Patch...!
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

[quote="DaveTheBorrow"]Juhu, endlich ^^

Also meine Probleme waren bis jetzt, dass ab und zu noch mal so ein grünes Flackern zu sehen ist (Bildfehler), dass das Spiel in 95% der Fälle nach dem Hochfaren beim ersten Mal starten abschmiert und ich es beenden muss und manchmal gibt es noch nen schönen DirectX-Fehler oben drauf (aktuellere Treiber als die, die ich habe, gibt es nicht (beta treiber ausgenommen ;) )) ^^.

Zum Balancing:

SOnst läuft es aber eigentlich noch ganz gut, ich kenn nur jemanden der das SPiel net starten kann wegen iwas mit der Graka, aber das SPiel unterstützt die Graka eigentlich...
Dieser hat jetzt zu CoD8 gewechselt... :( (verflucht sollst du sein :D)[/quote]

Dann nimm die Beta Treiber du noob? Dafür sind die schließlich, für BF3! Die Fehler die du hast liegen bei dem der vor deinem rechner sitzt!

Edit: Quote geht nicht (mehr), wie schlecht..
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

[quote="domshadow"][quote="DaveTheBorrow"]Juhu, endlich ^^

Zum Balancing:

Dieser hat jetzt zu CoD8 gewechselt... :( (verflucht sollst du sein :D)[/quote]

Dann nimm die Beta Treiber du noob? Dafür sind die schließlich, für BF3! Die Fehler die du hast liegen bei dem der vor deinem rechner sitzt!

Edit: Quote geht nicht (mehr), wie schlecht..[/quote]
Ich hab die Treiber, die Extra für BF3 released wurden genommen.
Und nein, ich werde nicht die Beta-Treiber nehmen, da sie ja noch evtl nicht ausgereift sind...
Und warum eigentlich gleich so beleidigend? -.-
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Freu mich riesig auf jeden größeren Patch, dadurch kann das Spiel nur noch besser werden als es ohnehin schon ist :O
Das mit den Exploits is echt schlimm, der höchste hatte denke ich 40.000.000.000.000 Punkte nach 15H Spielzeit xD
Edit: Was die eigentlich wieder reinbringen könnten/müssten wäre der Spawnschutz wie in BC2, ich begreife immernoch nicht wieso die den entfernt haben
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nucki-Noob »

Und was is mit der Headset-Verbindung bei der PS3 ???
Die is überall grauenhaft!
Kenny_X_Ripper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kenny_X_Ripper »

ich finds dennoch gut dass es auf kurzer distanz nicht abgeschwächt wird
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Ich mag CoD eigentlich GAR NICHT.

Aber sogar ich muss langsam zähneknirschend zugeben, dass BF3 (bei mir auf 360) ein absolutes Drecksgame geworden ist und im Gegensatz CoD etliche Vorteile besitzt.

Nach guten zwei Wochen haben die kleinen Idiotenkinder es mal wieder erfolgreich geschafft sämtliche Exploits & Glitches zu finden - kaum ein Server auf dem keine Statspadder & Pointspusher unterwegs sind. Dauernd wollen ein paar asoziale Kleinkinder den Heli, Humvee etc. auf den Kopf drehen um ihn dann in einer Endlosschleife zu reparieren - Fu** off !!

Was ist aus unserer Jugend geworden? Scheiße bauen um in der (unheimlich unwichtigen) Weltrangliste irgendwo mit erlogenen Punkten auf dem Sonderschulhof 5 Minuten Ruhm zu bekommen - GEIL!

Man muss sich nur mal die Bestenliste ganz oben anschauen - 20 Plätze offensichtlicher Cheater, 20 Plätze "zu dumm zum cheaten" Cheater, 20 Plätze "ich cheate nur am Wochenende" Cheater - da wären dann schon mal die ersten 60 Ränge auf den Top 100 auf diese Weise belegt und so geht es fast nahtlos weiter.

Insgesamt törnt es mich in letzter Zeit immer mehr ab der Dummheit und Blödheit der Mitspieler im eigenen und im Gegnerteam ausgeliefert zu sein:

Deppenkinder die zwar ständig fliegen wollen aber es nie hinbekommen, Leute die Spaß daran haben sinnlose Crashs mit vollem Fahrzeug hinzulegen - usw. usw.

Man hat ständig das Gefühl mit Hirnamputierten, Drogensüchtigen Halbaffen zu zocken - kein Witz!

Was das ganze mit CoD zu tun hat?

Da geht es zwar ebenfalls oft idiotisch zu, aber gegen BF3 (ich habe ALLE Teile gezockt - auch auf PC) ist das noch ein harmloser Zeitvertreib und Spaß für Zwischendurch.

Egal - ich habe Games wie Skyrim wieder für mich entdeckt und finde es herrlich wieder mal zu erkennen wie entspannend und frustfrei man doch "gamen" kann - ohne Deppen die einem den ganzen Spaß vermiesen.

Bei allem gesagten: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt auch die 2% Chance eine "Traumpartie" mit ein paar Kumpels zu spielen, bei der wirklich beide Teams Respekt verdienen und man dem Gegner danach am liebsten Fair die Hände schüttlen würde, ist bei BF3 aber eine SEHR seltene Ausnahme.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

und was für ein unglaublich schlechtes balancing das Rush mode hat, ist kaum zu fassen. habe bisher als angreifer vllt 5 von 20-30 partien bis in die letzten mcons vordringen können. geschweige denn mal zu gewinnen. mittlerweile beobachtet man einfach ein seeeeehr misteriöses verschwinden vieler spieler, wenn die an der attacker-runde dran sind.
es ist viel zu einfach die mcons zu verteidigen, hatte öfters partien gehabt wo die meisten angreifer mit ner kpd von 1,5-3+ die runde verloren haben, und da hat eig keiner gecampt. das sagt doch echt schon so einiges aus am map-design/platzierung von mcons. was ist da eig los bei DICE!?

EA kills real gaming
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

[quote="domshadow"]Wieso nächster!? Es ist der erste client Patch...![/quote]

kennst day one patch?
Antworten