Final Fantasy XIII-2: Zusatzinhalte verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy XIII-2: Zusatzinhalte verfügbar

Beitrag von Dafuh »

und zwischen den alternativen zeitzonen sind auch noch kleine knoten versteckt die bis zum ende keinen sinn haben oder? das sieht für mich auch sehr nach story dlc´s aus...ich muss weinen
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

pech gehabt. wer so blöd ist und für ein mittelmässiges jrpg 60 euro zahlt hat zuviel geld.
kauft ihr euch diesen müll wirklich nur weil final fantasy drauf steht? tales of vesperia ist viel billiger und im welten(!!) besser.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

gibt für ps3 leider nicht :( , sonst gibts leider keine J RPGs für die PS3, zumin nichts was sich lohnt....leider
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

magandi hat geschrieben:pech gehabt. wer so blöd ist und für ein mittelmässiges jrpg 60 euro zahlt hat zuviel geld.
kauft ihr euch diesen müll wirklich nur weil final fantasy drauf steht? tales of vesperia ist viel billiger und im welten(!!) besser.
Tales of Vesperia ist nur als digitale Version viel billiger und außerdem ist FFXIII-2 kein mittelmäßiges jRPG. Ich bin noch nicht sehr weit, aber was ich bin jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut und es hat auf jeden Fall Potential für eine 80+ Wertung. Kein Vergleich zum miesen FFXIII.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

selbst wenn das spiel besser wäre, ich würde mich nicht noch extra bescheißen lassen von denen, und vor allem würde ich diesen DLC-Wahn nicht unterstützen. Irgendwann kommt man mit den Zusatzinhalten wahrscheinlich nochmal auf 60€, und das ist das Spiel bei weitem nicht wert.
Ich spiel derzeit sogar TES: Arena, und das macht verdammt viel Spaß, mehr als mir FFXII Spaß gemacht hat, und das legal für nix. Und zum Glück hab ich mehr als eine Konsole, so dass ich die Spreu vom Weizen trennen kann ohne mir jedes mittelmäßige Spiel holen zu müssen nur weil ich sonst kein JRPG spielen könnte.
Zanmatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanmatu »

Die Zeiten sind vorbei wo Spiele nur der Kunst wegen produziert werden. Man möchte mit ihnen Geld verdienen. Und wenn die Leute wie verrückt für DLC bezahlen, wird er auch angeboten.

Kauft ihn doch einfach nicht, wenn es euch nicht passt!
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Zanmatu hat geschrieben: Kauft ihn [DLC] doch einfach nicht, wenn es euch nicht passt!
Wenn ihn keiner mehr kauft.. dann ist die Chance sehr groß,das die Großunternehmen an der Stelle wieder zurück rudern.. solange damit auch nur 1 müde Million zu machen ist.. na ja denkt Euch den Rest.

Apropos Tales of Vesperia.. gerade für die klassischen "FF VII ist so viel besser.. mimimi.. Memosen".. das is wirklich eine hervorragene Alternative. Große Weltkarte, unendlich viele Geheimnisse, super Story, jede Menge Klischee + Emos und ein Sephiroth-würdiger Endboss.. alles dabei! Einer der wenigen Gründe sich tatsächlich ne Xbox zu leisten.. neben evtl Lost Odyssey ,welches mit nem echten Final wesentlich mehr gemein hat, als die Titel, die den Namen tragen ^^

Aber in 2 Wochen kommt ja auch the Last Stroy (aka. the real Final Fantasy) :D Nebst Xenoblade und dem im nächsten Quartal erscheinenden Pandoras Tower is im Bereich neo J-RPG auf jeden Fall wieder ordentlich Futter am Start und das Ganze noch auf der technisch behinderten Wii.. schon faszinierend was so alles in dem Wunderkasten an Optionen steckt.. da kommt inhaltlich keine Xbox oder P3 dran ^^
Bild
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

sry square-enix, aber seit final fantasy 12 sehe ich eure ff games nicht mehr als solche an, wenn wird man eh nur enttäuscht! ff10 war noch ein "echtes" final, aber was danach kam war doch nur bullshit!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe530232 »

Melmoth hat geschrieben:Kann irgendjemand etwas zu Sinn oder Unsinn des Schwertes sagen?
Und ich habe die beiden zwar im Kolosseum besiegt, finde aber keine Möglichkeit, sie "meiner Gruppe hinzuzufügen". Hab ich etwas übersehen?
Man hat wohl auch im Kolosseum keine 100%ige Chance darauf, die Charaktere zu bekommen - habe ich bei Omega gemerkt... ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Serega hat geschrieben:
Melmoth hat geschrieben:Kann irgendjemand etwas zu Sinn oder Unsinn des Schwertes sagen?
Und ich habe die beiden zwar im Kolosseum besiegt, finde aber keine Möglichkeit, sie "meiner Gruppe hinzuzufügen". Hab ich etwas übersehen?
Man hat wohl auch im Kolosseum keine 100%ige Chance darauf, die Charaktere zu bekommen - habe ich bei Omega gemerkt... ^^
nein, aber ich hab von der artefakt-tussi in serendipity eine artefakt-fähigkeit bekommen, die die wahrscheinlichkeit auf eine zähmung erhöht.

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mirabai hat geschrieben:gibt für ps3 leider nicht :( , sonst gibts leider keine J RPGs für die PS3, zumin nichts was sich lohnt....leider
Die auswahl ist jedenfalls größer als auf der 360! ><
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

-CloneShift- hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:gibt für ps3 leider nicht :( , sonst gibts leider keine J RPGs für die PS3, zumin nichts was sich lohnt....leider
Die auswahl ist jedenfalls größer als auf der 360! ><
z.b? Nenne mir ein Brauchbares JRPG mit guten Rundenkampfsystem und glaubwürdiger Story für die PS3. Also wirklich rundenbasierent und bitte kein Pedo Simulator :D

Mirabai
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Darf ich die 3 durch eine 2 austauschen? :ugly:
Wenn ja dann fällt nur nur Dragon Quest 8 ein ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

haha, für die PS2 fällt mir auch einiges ein, jedoch ist das nicht mehr "erträglich" :D. Es gibt leider nichts für die PS3 :/
Antworten