Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Beitrag von Neophyte000 »

Werde das Spiel wohl doch nochmal Durchspielen müssen. Fliegt ja zum Glück hier Zuhause noch rum. Selbst wenn ich 100 GB Installieren müsste, würde es mich nicht stören (abgesehen von der Zeit), habe ja eine 500 GB Festplatte drin.
Bild
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kommt ja nur über 4 Jahre zu spät. :D Wäre aber schön wenn andere PS3 Spiele diese Möglichkeit auch bieten würden. Direkt zu Release.
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Flextastic hat geschrieben:dürfte sich schon so um die ~40gig handeln
Die Disc ist 30 GB groß... die Anfangsinstallation war so um die 4,5 GB und alle Acts zusammen wären glaub ich so um die 8 GB.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Sorry, aber dass mus ja nicht sein.... Bei einer 40GB Platte passt dass nicht mal drauf (oder nur ganz knapp).....
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lamperouge »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:Das lässt aber den schicken Ladebildschirm mit dem rauchenden David Hayter, ähhh Snake wegfallen. Nicht zu vergessen die Hinweise dass man ja einen Aschenbecher brauch oder nach einer Stunde spielen 15 Minuten pausieren sollte.
Mein Gott mal wieder ohne die verwendung einer einzigen Hirnzelle geschrieben... Die komplette Installation wird a) mit sicherheit nur eine Option und b)muss man das spiel trotzdem komplett installieren, du kannst also für den rauchenden Snake Screensaver das spiel hundert tausende male löschen und wieder installieren, glückwunsch.

LÄNGST überfällig der Patch, und Trophys <3 ! Ich spiele MGS4 ohnehin nur noch im extrem Modus, alles darunter kann durchgeballert werden -> Spiel verlor sein altes Prinzip.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wenn sie jetzt noch nen re-release mit allen patches auf disc rausbringen bin ich auf jeden dabei.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

Lamperouge hat geschrieben:
Mr Crunch 0815 hat geschrieben:Das lässt aber den schicken Ladebildschirm mit dem rauchenden David Hayter, ähhh Snake wegfallen. Nicht zu vergessen die Hinweise dass man ja einen Aschenbecher brauch oder nach einer Stunde spielen 15 Minuten pausieren sollte.
Mein Gott mal wieder ohne die verwendung einer einzigen Hirnzelle geschrieben... Die komplette Installation wird a) mit sicherheit nur eine Option und b)muss man das spiel trotzdem komplett installieren, du kannst also für den rauchenden Snake Screensaver das spiel hundert tausende male löschen und wieder installieren, glückwunsch.

LÄNGST überfällig der Patch, und Trophys <3 ! Ich spiele MGS4 ohnehin nur noch im extrem Modus, alles darunter kann durchgeballert werden -> Spiel verlor sein altes Prinzip.

Und indem Du ihn anmachst, beweist du nur ebenfalls das Dein Hirn wohl aus war/ist :)
Was hier teilweise schreiben darf.. :D

Und die Patches kommen zu spät, aber immerhin, sie kommen ^^...
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

Besser spät als nie :). Werde ohnehin die komplette Serie nochma nachohlen 8).

Außerdem gibt es genug Spiele aus der Anfangszeit die keine Trophäen bieten bzw die man nicht installieren kann. Die ersten beiden "Ratchet & Clank Future" -Teile zum Beispiel. Zumahl MGS4 einer der früheren Titel für die PS3 war.
Also warum sollte man meckern wen das jetzt bei einem Spiel KOSTENLOS nachgereicht wird???? Bitte um Erklärung vieleicht stellt sich dan bei mir ein Zustand des Verständnis ein. Oder geht es wieder mal nur um die Deutsche Torheit, ums Prinzip? Ach
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

@ Asura kein Mensch mekkert, ausser die die voreilig behaupten die komplett installation sei nun pflicht, was nicht eintreffen wird.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Aha ... das Problem ist das selbst dieser Patch das grottige Spiel nicht besser macht.
Die Zwischensequenzen waren echt der Hammer und storymäßig war ich echt umgeblasen, aber das Spiel spielte sich einfach nicht mehr wie Teil 1 & 2.
Angefangen hat das ganze mit Teil 3 und ab da an wurde es immer schlimmer.
JonDoeJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonDoeJohnson »

Lamperouge hat geschrieben:@ Asura kein Mensch meckert, ausser die die voreilig behaupten die komplett installation sei nun pflicht, was nicht eintreffen wird.
Und wieso darfst du behaupten dass es nicht so ist?
Ich mein bei fast allen Spielen ist auf der Ps3 eine Pflichtinstallation, da find ich das schon wahrscheinlicher.
Just
Enjoy
This
Shit
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

SithlordDK hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:dürfte sich schon so um die ~40gig handeln
Die Disc ist 30 GB groß... die Anfangsinstallation war so um die 4,5 GB und alle Acts zusammen wären glaub ich so um die 8 GB.
alles klar, eben gefunden. genau 33gig wohl

http://n4g.com/news/156530/mgs4-only-33 ... -for-a-fee
Antworten